“Danke für den schönen Urlaub” 5 von 5 Sternen

Xperience Sea Breeze Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xperience Sea Breeze Resort
4.5 von 5 Resort   |   Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten   |
Frutigen, Schweiz
“Danke für den schönen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Es war ein super Preis- Leistungsverhältnis. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Hotelzimmer waren sauber und die Ausstattung der Zimmer sehr gehoben. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit (über ein kleines Trinkgeld freuten sich die Angestellten überdurchschnittlich).

Gestört hat mich lediglich der Lärm der Türen zu den jeweiligen Hotelzimmern, weil die meisten Gäste diese zuknallen liessen. Eine Dämmung zur Lärmreduktion der Zimmertüren wäre sinnvoll, damit Langschläfer auch lange schlafen können.

Der Spabereich ist sehr modern und sauber. Die Massage und die Ganzkörperbehandlung waren sehr angenehm. Jedoch war die Pediküre sehr unbefriedigend und schmerzhaft (einige Hautverletzungen die bei der Behandlung erstanden sind, kann ich noch heute sehen).

Generell aber kann kann ich dieses Hotel sehr weiterempfehlen. (M&M 28+29 Jahre)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren 5 Tage über Karneval im Xperience Sea Breeze Resort und waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel war nur halb ausgebucht, das war sehr angenehm. Die terrassenförmige Anlage mit ihren 12 Häusern ist gut genutzt und aufgelockert durch kleinere und größere Pools. Die gesamte Anlage ist hochwertig verarbeitet. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick hatte auch Meerblick,wenn auch eingeschränkt. Das Zimmer selbst war großzügig und ordentlich, das Bad war gut ausgestattet. Der Balkon hatte eine angenehme Größe.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich in allen Bereichen. Überall war es sauber, der Service in den Zimmern war gut. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Das AI -Angebot lohnt sich, da man außerhalb keine Restaurants findet.
Es waren hauptsächlich Paare da, wenig Kinder, aber erstaunlicher Weise viele Russen. Sie fielen aber nicht unangenehm auf.
Wenn man in den Touristenort NamaBay will, gibt es abends kostenlose Shuttlebusse vom Hotel, will man in das alte Sharm el Sheikh, muss man ein Taxi nehmen- hin und zurück ca. 12 €. In den Orten selbst wird man nur von Händlern angesprochen,es ist schon lästig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir (Paar aus der Schweiz 43/45) waren absolut zufrieden mit der gesamten Preis-Leistung, das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal, gutes Essen, Sauberkeit ist ok, das Spa weniger (Whirlpool war kalt und total dreckiges Wasser). Viele Russen, aber zum Glück angenehm. Kein Strand, aber Steg.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich wusste nicht, wie die Nahrung, ist es ein Problem mit dem Essen in ganz Ägypten, denke ich. Ich hasste es, als Mr. Haytham. Ich habe versucht, die Mitarbeiter, dass Herr mit dem Nachnamen nicht zuerst Name assoziieren soll aufklären. Ich würde auch gerne als "Ostaz" anstelle von Herrn werden müssen Der Raum fehlen wichtige Elemente, die in jedem Fünf-Sterne-Hotel sein sollte. Wie Eisen, Badewanne, mehr TV-Kanäle etc. Nur um ein 5-Sterne-Hotel über Meere in ein erstklassiges Land zu gehen und Sie werden wissen was ich meine. Mehr Verkehr auf der Hauptstraße erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir ruhten uns im Hotel mit Freunden auf 03/08/11 13/08/11.

Wir kamen im Hotel am frühen Morgen, aber wir sind nicht gezwungen, zu warten und schnell einsetzbar.

Für uns war es wichtig, Lage mit Blick auf das Meer und wir gebucht und bezahlt Zimmer mit Meerblick, aber wir waren enttäuscht, weil die Standard-Zimmer in Richtung der Rezeption konfrontiert ist, und die Standard-Meerblick-alle Zimmer mit Blick aufs Meer. Daher wurde ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf die Wände der benachbarten Korps, zwei Zimmer in 12 Gebäuden auf der dritten Etage mit Fenstern mit Blick auf den angrenzenden 13 des Körpers. Daher rate ich Ihnen, nicht für einen Blick aufs Meer zu viel bezahlen, und wenn die Art der für Sie wichtig, die Angelegenheit entscheiden auf der Stelle.

Die Zimmer sind geräumig und komfortabel: TV LCD, Safe, Fön, Waage, Bad Kosmetikspiegel. Von Kosmetika nur flüssige Seife, Shampoo und Duschgel. Täglich Zimmer bringen eine große Flasche Wasser.

Das Territorium ist fast da. Es ist ein schmaler Streifen zwischen dem Sultan Gardens und Sea Magic. Aber hier ist ein Plus nicht mehr weit bis zum Strand und Restaurants, aber für die faulen Shuttle Mini Bus. Toller Strand mit sauberem verdichtetem Sand. Viele Salons, pre-Platz einnehmen ist nicht erforderlich. Handtücher und großer Qualität. Der Ponton ist kurz und einfach zu bedienen. Am Strand Animationsteam organisiert verschiedene Sportarten, Gymnastik, Wassergymnastik, Unterricht von Latein. Umwelt des Hauses gemütlich.

Das Essen ist schmackhaft und vielseitig für Ägypten, ohne Schnickschnack. Restaurant festen Sitz, wenn das Hotel geladen ist, wird bewegen sich zwischen den Tischen schwierig. Die Kellner sind sehr bemüht, aber nicht immer, tun sie gut. Dennoch muss daran erinnert werden, dass das Hotel läuft der zweite Monat. Wir hatten Geburtstagsfeiern, aber das Hotel hat noch nicht herausgefunden, Glückwünsche gearbeitet, ein Tourist nach der Mahnung gratulierte, und die zweite nicht gratuliert. Ich rate Ihnen, um in diesem Fall bezahlt ein Fischrestaurant am Strand (ein romantisches Candlelight-Dinner ohne Getränke kostet 85 $ für zwei Personen)

Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich gegen Aufpreis. Für 25 Dollar können Sie gute Qualität Stunde Massage mit Elementen aus Thai-Massage. Jeder mochte die Masseurin Jasmine.

Insgesamt verließen das Hotel einen guten Eindruck. In seiner Kategorie, hat er einen Platz, aber das Hotel ist nicht für den anspruchsvollen Reisenden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir hatten eine wunderschöne, ruhige und erholsame Ferienwoche im Xperience Sea Breeze. Es gibt viele architektonisch originelle Pool-Bereiche, die die etwas schmale Anlage optimal ausnutzen. Der Strand ist in Terrassenform mit schöner Meersicht angelegt. Saubere, grosse Strandtücher auf bequemen Liegen und mit grossen Sonnenschirmen waren ausreichend vorhanden. Über einen festen, breiten Steg mit "Baywatch"-Aufsicht kann man direkt vor dem Hotel schnorcheln und die Unterwasserwelt geniessen. Personal war sehr sympathisch und der Service exzellent. Das Essen war abwechslungsreich und lecker und es wurde sehr auf Sauberkeit auch während der Essenszeiten geachtet. Zwar gab es sehr viele russische Touristen, aber das war für uns eher eine Bereicherung. Vorallem hat uns die "russische" Animation sehr gut gefallen, da sie echt Spass an ihrem Job vermittelt haben. Leider ist die direkte Umgebung ausserhalb der Anlage nicht sehr interessant, aber für Ausflüge gibt es einen Gratisshuttlebus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

War hier vom 12.11.11 bis am 26.11.11

Finde das Hotel ausgezeichnet. Personal und Service war Super. Die Meersicht aus den Deluxe Zimmern war einfach Wunderbar, der Zustand und die Qualität war auch sehr gut. Die Zimmerreinigung funktioniert auch Super. Das Buffet fand ich auch sehr gut. Wenn ihr einen Tipp wollt geht zum Mittagessen entweder an den Aqua Pool oder zur Zen Bar. Dort gibt es tolle Snacks als Abwechslung. Pizza, Hot Dogs, Burger, Salate und tolle Sandwiches. Zum Geburtstag bekam ich eine tolle Torte. War alles Tip Top. Ausser das es halt ein bisschen viele Russen hatte und das Animationsteam auch eher auf Russen eingestellt ist. Das war ein bisschen Schade. War aber trotzdem ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Xperience Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience Sea Breeze Resort

Anschrift: Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 6 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 6 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 1.546 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Xperience Sea Breeze Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xperience Sea Breeze Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Xperience Sea Breeze Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.