“Wahnsinns Trip” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Wahnsinns Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir waren mit "KTM Egypt Calling Dakar Adventure Tours" 4 Tage lang unterwegs. Das Beste an diesen Jungs ist dass sie sich genau ansehen welchen Standard du als Fahrer hast und sie dann Ihre Route, und die Geschwindigkeit des Guides dementsprechend anpassen um dich auch ein bischen zu forder! Gute Motorräder und guter Service. Das ganze Team immer freundlich und immer bereit einem zu Helfen. Wir haben niemals mit soviel Hilfe und Beistand im Detail gerechnet. Auch die Zelte und das Essen waren sehr gut Organisiert. Ein riesen Dankeschön und ganz grosses Lob an Riccardo. Viel Glück und wir werden sicherlich nächstes Jahr wiederkommen.

Jochen

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Ktm Egypt Calling Dakar Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Ktm Egypt Calling Dakar Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ktm Egypt Calling Dakar Adventure Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.