Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Neama Bay, Scharm El-Scheich 1839, Ägypten   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Stella di Mare haben wir als Paar im Dezember 2013 besucht und haben hier eine Woche verbracht. Das Personal war überall sehr freundlich und immer bemüht den Gästen den besten Komfort zu bieten, was auch immer erfüllt wurde. Das Zimmer war immer sauber. Die Stimmung war sehr familiär und das Unterhaltungsprogramm auf einem sehr hohem Niveau. Das Hausriff war sehr schön, ich persönlich habe auch schönere gesehen.
Der einzig negative Punkt in diesem wunderschönen Hotel war der Besitzer des Spa's. Wobei ich hier betonen möchte, dass es ein zwischenmenschliches Problem war, weil ich persönlich ihn teilweise mühsam und aufdringlich empfand. Ich bekam den Eindruck, dass er um jeden Preis seine Produkte verkaufen wollte.
Wir werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.404 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.990
    307
    76
    25
    6
Bewertungen für
526
1360
105
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war in der ersten Dezemberwoche zum 4. Mal in Stella di Mare. Dieses Mal mit der halben Familie (7 Erwachsene und 1 Baby). Sowohl die Hotelführung, wie auch das Personal werden von Mal zu Mal in jeder Beziehung besser! Glückwunsch!
Angefangen bei den sehr penibel gepflegten Aussenanlage, über sehr saubere Zimmer, überaus freundliches und respektvolles Personal, grossartiger Küche, dem perfekten Housekeeper Amar... Es gibt nichts auszusetzen. Ich freue mich schon auf Mai 2014!
Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich schön. Die im linken Flügel sind zur Naama Bay gerichtet und dadurch ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lommiswil
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das beste Hotel, welches ich in Sharm empfehlen kann. Sehr aufmerksames Personal, gepflegte Anlage, schöne Zimmer und ein augezeichneter Service zeichnet dieses grossartige Hotel aus. Alle sind hilfsbereit und freundlich, die gesamte Umgebung ist sehr liebevoll gestaltet und erfreut durch die durchdachte Struktur. Rollstuhlgänig und auch für Behinderte gut organisiert.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das ist ein super Hotel in Sharm el Sheikh. Das BESTE, was ich bis jetzt gesehen habe.
Das Hotel ist sehr sauber. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten von Sportangeboten bis Abendunterhaltung. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingereichtet. Man kann gut schlafen, weil es sehr ruhig ist. Unser Housekeeper (Milad) war ganz toll. Auch das andere Personal ist ÄUSSERST freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Sogar am Strand und Pool wird man gratis mit erfrischenden Fruchtschnitzen, kaltem Wasser und Erfrischungspray eingedeckt. Und sogar die Manager haben sich um uns gekümmert. Auch das Essen ist sehr gut. Es gibt neben dem Hauptrestaurant (Buffet) noch zwei weitere Restaurants. Eines davon direkt am Meer. Auch in diesen beiden A-la-carte-Restaurants war das Essen und die Bedienung perfekt. Man MUSS DIESES HOTEL EINFACH WEITEREMPFEHLEN. So zufrieden war ich noch nie. Besten Dank. Sie haben mir einen wunderschönen Urlaub erlaubt. Liebe Grüsse Beatrice aus Basel.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bubenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Als wir am Anfang unseres Urlaubs das Hotel betraten, waren wir sehr angenehm überrascht(man spricht Deutsch). Das gesamte Hotel hat das Flair der gehobenen Klasse (5 Sterne und mehr).
Schon das Einchecken an der architektonisch beeindruckend schönen, imposanten Rezeption wurde freundlich von den Angestellten übernommen und darüber hinaus reichte man uns feuchte Handtücher um unsere Gesichter abzukühlen und zu reinigen. Getränke wurden uns auch direkt angeboten. Nach Ausfüllen des Anmeldebogens wurden wir nach sehr kurzer Wartezeit in unser Zimmer geführt. Die Koffer, die uns am Empfang schon abgenommen wurden, waren direkt verfügbar.
Das Zimmer ist sehr schön, und geräumig und die Matratzen sind auch sehr gut. Im Zimmer gibt es sogar einen Wasserkocher, um jederzeit frischen Tee oder Kaffee kochen zu können. Ein an der Wand montierter LCD TV ist vorhanden. Das Bad war in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand, es gibt einen Fön und diverse Schubladen unter dem Waschtisch. Die sanitären Anlagen ließen keinen Wunsch offen. Der Kleiderschrank ist sehr geräumig, beinhaltet einen Safe (kostenlos), jede Menge Kleiderbügel, Decken, Kissen, Bademäntel und "Hausschlappen".
Wir waren angekommen!
Nach dem Auspacken dann erst mal eine "Hotelinspektion".
Obwohl in der Wüste gelegen, ist kein Staubkorn zu finden, alles sehr gepflegt, die Angestellten superfreundlich und die Aussicht einmalig. Einfach zum Wohlfühlen. Es gab absolut nichts zu bemängeln.
An den Pools und Stränden wird man mit Handtüchern, Brillenreinigung, Erfrischungsspray(angenehm kalt), frischen Melonen und Wasser verwöhnt.
Die verschiedenen Strände, die terrassenförmig angelegt sind, sind absolut sauber und gepflegt und man hat von überall eine tolle Aussicht auf das türkisblaue Meer. Das "Korallenhausriff", erreichbar über zwei verschiedenen Stege, ist absolut intakt. Man kann supertoll im kristallklaren Meer Schnorcheln und entdeckt immer wieder etwas Neues unter Wasser.
Tauch- und Schnorchel Ausflüge pro Tag sollte man in Naama Bay buchen. Mein Tipp: San Marino Dive Center.
Die Poolbar am oberen Pool ist sehr empfehlenswert.
Die Animation ist effektiv aber nicht aufdringlich und laut, die Animateure bieten an vielen Abenden wechselnde internationale und orientalische Shows an. Ob Las Vegas oder Bauchtanz, alles super. Der perfekte Piano- und Violinen Spieler sorgt für Kurzweil und Wohlfühl-Atmosphäre. Das Hotel hat einen sehr gepflegten SPA Bereich mit Sauna, modernen Fitnessgeräten, einem großen Openair Jakuzzi und Massage - einfach genial und empfehlenswert.
Das Essen ist vielseitig und lecker, immer frisch, sehr hochwertig und kreativ zubereitet ( z.B. ägyptische Spezialitäten, Barbecue…), so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und sollte etwas nicht dabei sein, dann wird sofort dafür gesorgt. Der Restaurantmanager war sehr zuvorkommend und das Restaurantpersonal tat alles, um die Gäste zu verwöhnen. Einfach perfekt.
Der Shuttlebus nach Naama Bay mit zahlreichen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist perfekt und im Vergleich zu vielen anderen Hotel stets umsonst. Transferzeit: ca. 5 Minuten.
Das Hotelmanagement ist immer präsent und kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Das superfreundliche Personal war stets darauf bedacht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und ist das, was dieses Hotel so großartig macht. Es gibt niemanden den man herausheben sollte....alle sind superfreundlich und hilfsbereit. Wir haben sie alle gleich ins Herz geschlossen. Der Abschied war dann auch dementsprechend traurig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Murnau
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren im Mai 2013 in diesem sehr schönen Hotel. Am meisten hat uns das Personal beeindruckt, dass stets darauf bedacht war, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Am Pool und Strand wird man zum Beispiel mit Brillenreinigung, Erfrischungsspray, frischem Obst und Wasser verwöhnt. Das Beschwerdemanagement war perfekt!!! Der Hotelmanager ist ständig im Betrieb dabei und kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste.

Lage:
Das Hotel liegt auf einer Klippe am Rande der Naama Bay. Es gibt leider nur künstlich angelegte Strände, die aber sehr gepflegt sind und auch für Ruhesuchende etwas bieten. Das Riff vor dem Hotel war erstaunlich schön, so dass man direkt mit Schnorchel und Taucherbrille die schöne Unterwasserwelt erleben kann. Einizg störend ist der Fluglärm der Flugzeuge -dies betrifft ganz Naama Bay und der Flughafen ist schnell zu erreichen.

Zimmer:
Schön ausgestattet im klassischen Hotelzimmer Stil, das man aus 5 Sterne Häusern in Städten kennt. Alles war täglich Tip Top sauber. Der Blick auf die Naama Bay war ein Traum!

Hotelanlage:
3 Swimmingpools, 3 Strände und eine perfekt gepflegte Gartenanlage mit einem Rasen wir mit der Nagelcshere behandelt und wunderschönen Blumen. Alles ist sehr sauber.

Restaurants:
Das Hauptrestaurant ist etwas größer, das Buffet war sehr gut von bester Qualität und bestem Geschmack. Es kam gelegentlich zu Engpässen mit Plätzen auf der Terasse, die aber schnell im Sinne der Kundenzufriedenheit gelöst wurden. Es gibt noch zwei weitere A-la-carte Restaurants, wobei wir das direkt am Meer ausprobiert haben. Der Fisch war hier ganz ausgezeichnet.

Alles in allem waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angenehem überrascht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir verbrauchen unseren Urlaub zum 3. Mal in Ägypten und in diesem Jahr war er besonders erholend wegen dem überraschend schönen Hotel.
Wir waren sehr zufrieden mit der gepflegten Hotelanlage, mit dem Zimmer (obwohl ein Sparpreiszimmer) und dem freundlichen Service. Alles sauber. Alle nett.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. In drei Wochen gab es im Büffetrestaurant immer wieder neue Gerichte.

Das Hausriff ist toll! Schnorcheln im kristallklarem Wasser macht wirklich Spaß, aber auch sehr empfehlenswert ist das Diving Center DESERT ROSE mit guter Ausrüstung und erfahrenen Tauchlehrern. Wir hatten vier Tauchgänge vom Strand gemacht. Unvergessliches Erlebnis!

Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Naama Bay, der Transport hat immer gut geklappt. Einen direkten Fußweg dorthin gibt es nicht. Ein Mal vielleicht kann man einen Spaziergang durch Naama Bay machen, mehr nicht, denn die Verkäufer sind aufdringlich und gehen mit "Wher are you from" auf Dauer auf die Nerven…

Schöner Spa-Bereich und guter Fitness-Raum. Außenbecken mit Jacuzzi - ist genial. Ich hatte drei Mal eine Ganzkörpermassage gebucht und bin sehr gut massiert worden.

An der Rezeption spricht niemand Deutsch. Zumindest war keiner während unseres Aufenthaltes da. Von Personal am Strand und in Restaurants hatten wir paar einfache Sätze auf Deutsch gehört. Die Hotelinformation und die Speisekarten sind auf Englisch. Aber generell läuft die Verständigung auf Englisch oder Russisch. Man ist sehr bemüht, die Probleme schnell zu lösen. Sehr freundlich und hilfsbereit war der Rezeptionist Mr. Ahmed del Said.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im ersten Stock am Pool (also, kein Balkon) und war sehr OK.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Anschrift: Neama Bay, Scharm El-Scheich 1839, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 137 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Hotel & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, Expedia, Agoda, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stella Di Mare Sharm El Sheikh
Stella Di Mare Beach Hotel And Spa
Stella Di Mare Beach Hotel Sharm El Sheikh
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Stella Di Mare Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.