Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein ausgezeichnetets Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Neama Bay, Scharm El-Scheich 1839, Ägypten   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein ausgezeichnetets Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nach 12- jähriger Sharm- Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Hotel zu den absoluten Topp-Hotels gehört. Wesentlich ist dass es noch sehr neu ist, das sieht man am gesamten Inventar.
Der Strandabschnitt ist wie überall (ausser Naamabay) etwas vom Meer getrennt, es gibt zwei schwimmende Stege. Das Riff ist nicht das allerschönste, zum schnorcheln ist die Gegend um Ras um Sid die beste, allerdings liegt das Hotel dafür recht nahe bei der Naamabay (kostenloser BusTransfer einmal vormittags oder 16:00, 19:00, 21:00...) Leider gibt es keinen direkten Zugang zur Naamabay (Gehzeit über die Hauptstrasse ca. 30 Minuten),
Die Freundlichkeit ist hier durchgängig absolut großartig. Da wird seitens des Hotelmanagements wirlich darauf geachtet
Englisch ist durchgängig sehr gut. Vom Strand über Kinderbetreuung, Zimmerservice. Die Kinderbetreuung wird von Animateur- Damen gemacht, unserer war erst 3, war kein Problem obwohl erst ab 4 Jahren gedacht. Theoretisch offen von 9-17, Wirklich alleine lassen würde ich aber dort kein kleines Kind, sondern den Ausgang des Spielraums (direkt unten beim Pool) im Auge behalten. Anfrgaen/ Reklamationen werden prompt erledigt, alles wird sehr ernst genommen damit man zufrieden ist.
Wir hatten Halbpension und waren nur im Hauptrestaurant. Wirklich immer eine tolle Auswahl, wir verstehen nicht was man daran aussetzen kann. Wahrscheinlich liegen negative Bemerkungen darüber in manchen Bewertungen daran, dass man einfach nicht gewohnt ist jeden Tag Buffet zu haben. Salat ist super, immer zwei Suppen, immer gegrilltes Rinderstek, mindestens 5-7 weitere Hauptspeisen, tolle Nachspeisen. Frühstück ebenfalls sehr gut (z.B. frischer Orange Juice). Die Preise für Getränke sind unserer Meinung nach etwas zu teuer (Bier LE 40.- (fast € 5.-) ein kleines Glas Wein LE 50.-. Da muss man sich vorher ausrechnen ob einem Halbpension reicht, wenn man viel ißt (auch mittags) und auch sehr viel trinkt, könnte AI besser sein. Was trotzdem super ist: Wasser gibt's für jeden gratis am Tisch im Restaurant und auch am Zimmer! trinkgelder geben wir gerne jedem der sich sehr freundlich zeigt, jeder freut sich sehr, es wird aber nichts anders wenn man keines gibt (nur die Handtuchfiguren am Zimmer fehlen dann bald)
Wir hatten eine Stella- Suite. ein Traum. Sehr groß, toller Ausblick über das Meer, großer Balkon, 2 TV's (braucht man nicht) Extra Schrankraum, Dusche UND Badewanne. Genug Duschgel, Zahnpasta, etc. Minibar (gg. Bezahlung) gefüllt, 4 kleine Flaschen Wasser in der Suite gratis pro Tag dabei. Ich habe keinerlei Mängel entdeckt und kann mich nur über Gäste wundern die im Urlaub Fliesenfugen fotographieren.

Tipps allgemein:

1.) Bucht das Hotel extra (nicht über einen Reiseveranstalter) da Flug only und Hotel über eiene Internetplattform meist deutlich günstiger ist. Transfer kostet über Internet "suntransfer" € 10.- pro Fahrt und klappt hervorragend (wurden immer mit Schild pünktlich erwartet. Visa braucht man keines wenn man nur am Sinai bleibt und keinen Bootsausflug nach Ras Mohammed macht (gibt auch andere). Hier einfach bei der Einreise "Sinai only" sagen und schon spart man sich USD 20.- p.P.
2.) Ausflüge: in der Naamabay buchen. Kostet die Hälfte wie bei den RV's im Hotel (Bsp: Bootsausflug im Hotel pP. EUR 35.-, in der Naamabay € 20.-) Selbe Leistung, selber Veranstalter, keine Mitverdiener.
3.) Einkaufen Naambay: Richtpreis für ein schönes (!!)Poloshirt in den Naamabay LE 100.- (EUR 11.-) Wir gehen meist in das Einkaufszentrum beim Hardrockcafe, am Bazar manchmal etwas günstiger (da wenig Miete) aber da gibt's riesen Qualitätsunterschiede (bei schlechten Lichtverhältnissen)
4.) Nicht genervt werden, alles mit Humor nehmen und lächeln: man wird überall draussen angesprochen und sollte freundlich bleiben (where come from, my brother lives also in austria, come into my shop, just businesscard, just look, no buy...) Ägypter lieben ausserdem Kinder, weshalb bei einem einstündigen Spaziergang ca. 10 "give me five" fällig werden. Es gibt kaum unfreundliche Menschen- wenn man mehrere erlebt sollte man sich überlegen an was es liegen könnte ;-)
5.) Taxi zur Naamabay nicht mehr als LE 20.- (retour max. 25.-) zahlen. Viele Taxifahrer arbeiten den ganzen Tag (Nacht) für ganze LE 80.- (€ 10.-) pauschal. Da ist es besser man macht dem der in der Naamabay steht und dich beim Taxiplatz anspricht (dem Chef- Einteiler) kein besseres Angebot sondern gibt dem Fahrer (der sich dann sehr freut weil leider die meisten nach erfolgreichem Feilschfieber nichts hergeben) ein Trinkgeld (zB. 5-10 LE

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.731 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.267
    346
    87
    25
    6
Bewertungen für
597
1.527
123
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biel, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Architektonisch beeindruckend schön, imposante Reception, geschmackvolle geräumige Zimmer, schön angelegte Pools, geräumige Sandstrände mit genügend Sonnenschirmen, ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche, wunderbar dekorierte Speisen im SB-Buffet, extrem hilfsbereites und freundliches Personal, das gut englisch und russisch spricht und sich bemüht, andere Sprachen dazuzulernen, exzellente Sauberkeit im ganzen Areal innen und aussen, effiziente Guest-relation-Mitarbeiterinnen, stimmige Live-Musik in der Reception, Gratis-Internetbenutzung mit leistungsfähigen Computern, schmackhafter Wein, in Fussgängernähe zur Naama-Bay gelegen, 2 a-la-carte-Restaurants, die bei all-inclusive gratis besucht werden können, (die Inneneinrichtung dieser 2 Restaurants ist äusserst karg, weder stellt sich italienisches noch asiatisches Feeling ein) stets promptes Wiederauffüllen der Platten im Hauptrestaurant. Man könnte noch lange so weiterfahren und Positives erwähnen, daher nur kurz: ein tolles Hotel, wo alles stimmt. Ein leuchtendes Beispiel für "Best value for Money", ein Hotel, in das man gerne wieder und wieder kommen möchte.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eines der Besten Hotels in Neama Bay. Wir waren 14 Tage dort und wirklich alles ist perfekt. Der Service, Küche, Zimmer einfach alles. Jeder ist total freundlich man tut sehr viel für den Gast. Das Hotel liegt direkt am Riff hat quasi keinen richtigen Strand ins Meer dafür aber mehrere künstlich angelegte. Es gibt einen Steg über den man ins Meer kommt. Es gibt 2 große Pools (davon einen mit Bar im Wasser) und einen Kinderpool. Regelmäßig kommt jemand und bringt kaltes Wasser, putzt deine Sonnenbrille oder versorgt einen am Pool mit frischem Obst. Das Unterhaltungsprogramm und die Animation sind völlig in Ordnung. Ein Trip nach Naama Bay zum Shoppen lohnt sich. Ebenso werden auch vom Hotel aus viele Veranstaltungen angeboten wie zb Quad fahren durch die Wüste, Kamelreiten, tauchen, schnorcheln, Bootsfahrten und noch vieles mehr. Der Spa ist wirklich super, mit einer Sauna, Dampfsauna, Außen- und Innenjakuzzi. Die Angebotenen Massagen sind wirklich unglaublich. Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen!!

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles was man braucht. SPA-Center mit sehr guten Massageangeboten, verschiedene Restaurants, Souveniershops, Ausflüge, Tauchstation, sehr freundliches Personal, super Essen (auch All-inclusive), ein super schönes Korallenriff direkt vor der Haustür, sehr sauberes Wasser, verschiedene Pools, saubere Zimmer, eine eigene Klinik mit sehr guter ärztlicher Versorgung. Alles in allem kann ich dieses Hotel auf jeden Fall an alle weiter empfehlen!

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, einmal im Herbst, einmal im Sommer und
mit Sicherheit noch ein drittes Mal. Das Hotel entspricht definitiv der 5 - Sterne - Kategorie.
Wenn man Ruhe und Erholung in einem geplegten Ambiente mit Topservice sucht, dann ist es genau das richtige Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottbus
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Nach 3 Mal Ägypten vom Service und alles drumherum das beste Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen. Nur Englisch müssen wir noch ein wenig lernen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Müllheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Personal ist sehr bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Alle sehr freundlich und gesamter Hotelbereich sehr sauber. Habe allerdings den Eindruck, daß die Angestellten von den zu vielen Managern unter Druck gesetzt werden. Bei der Hitze so lange und hart zu arbeiten ist kein Vergnügen und dann immer noch zu den Gästen so nett zu sein.

Zimmertipp: Wir hatten ein DeluxZimmer im 8. OG, noch schöner die Panorama Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Anschrift: Neama Bay, Scharm El-Scheich 1839, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 217 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 298
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stella Di Mare Sharm El Sheikh
Stella Di Mare Beach Hotel Sharm El Sheikh
Stella Di Mare Beach Hotel And Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Stella Di Mare Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.