“Ein Super Urlaub :)” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Neama Bay, Scharm El-Scheich 1839, Ägypten   |
Pauschalangebot
“Ein Super Urlaub :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eines der Besten Hotels in Neama Bay. Wir waren 14 Tage dort und wirklich alles ist perfekt. Der Service, Küche, Zimmer einfach alles. Jeder ist total freundlich man tut sehr viel für den Gast. Das Hotel liegt direkt am Riff hat quasi keinen richtigen Strand ins Meer dafür aber mehrere künstlich angelegte. Es gibt einen Steg über den man ins Meer kommt. Es gibt 2 große Pools (davon einen mit Bar im Wasser) und einen Kinderpool. Regelmäßig kommt jemand und bringt kaltes Wasser, putzt deine Sonnenbrille oder versorgt einen am Pool mit frischem Obst. Das Unterhaltungsprogramm und die Animation sind völlig in Ordnung. Ein Trip nach Naama Bay zum Shoppen lohnt sich. Ebenso werden auch vom Hotel aus viele Veranstaltungen angeboten wie zb Quad fahren durch die Wüste, Kamelreiten, tauchen, schnorcheln, Bootsfahrten und noch vieles mehr. Der Spa ist wirklich super, mit einer Sauna, Dampfsauna, Außen- und Innenjakuzzi. Die Angebotenen Massagen sind wirklich unglaublich. Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2012

2.399 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles was man braucht. SPA-Center mit sehr guten Massageangeboten, verschiedene Restaurants, Souveniershops, Ausflüge, Tauchstation, sehr freundliches Personal, super Essen (auch All-inclusive), ein super schönes Korallenriff direkt vor der Haustür, sehr sauberes Wasser, verschiedene Pools, saubere Zimmer, eine eigene Klinik mit sehr guter ärztlicher Versorgung. Alles in allem kann ich dieses Hotel auf jeden Fall an alle weiter empfehlen!

Aufenthalt September 2012, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, einmal im Herbst, einmal im Sommer und
mit Sicherheit noch ein drittes Mal. Das Hotel entspricht definitiv der 5 - Sterne - Kategorie.
Wenn man Ruhe und Erholung in einem geplegten Ambiente mit Topservice sucht, dann ist es genau das richtige Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Nach 3 Mal Ägypten vom Service und alles drumherum das beste Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen. Nur Englisch müssen wir noch ein wenig lernen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Müllheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Personal ist sehr bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Alle sehr freundlich und gesamter Hotelbereich sehr sauber. Habe allerdings den Eindruck, daß die Angestellten von den zu vielen Managern unter Druck gesetzt werden. Bei der Hitze so lange und hart zu arbeiten ist kein Vergnügen und dann immer noch zu den Gästen so nett zu sein.

Zimmertipp: Wir hatten ein DeluxZimmer im 8. OG, noch schöner die Panorama Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das beste Hotel, das ich in meiner 20-jährigen Ägyptenerfahrung angetroffen habe.
Sehr sauber, absolut freundlich, toller Service am Pool und am Strand.
Spabereich und Animation nur vom Feinsten!
Ich kann es 100% weiterempfehlen und werde mit absoluter Sicherheit in Stella di Mare wieder Urlaub machen.
Das einzige, das unbedingt geändert werden muss, ist das Beauty Center. Ein Raum dienst für Pedicure, Manicure, Frisiersalon und Kosmetiksalon! No go! Mitten in der Gesichtsbehandlung 15 Min. Föhngeräusch in 2 Meter Entfernung. Ich habe es mitgeteilt und hoffe auf Besserung.

Ansonsten entspricht die Qualität wirklich den 5 Sternen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Wolgast
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren Gäste in diesem Hotel von 08.12. bis zum 29.12.2011. Es war unglaublich schön!
Unsere positiven Erwartungen wurden voll übertroffen. Eine unglaubliche Fürsorge von allen Mitarbeitern des Hauses konnten wir jeden Tag erleben.Egal ob im Hotel, am Pool, im Restaurant in diesem Haus werden die Gäste wie Könige behandelt. Die ges. Hotelanlage ist sehr gepflegt.Wir haben gewohnt in der 8.Etage, Zimmer 823. Ein Traum dieses Zimmer,jeden Morgen den Sonnenaufgang auf dem Balkon mit einer Tasse Kaffe in der Hand.
Unser Zimmerboy: Danke,Danke für die vielen tollen Tierchen auf dem Bett. Wir haben uns immer sehr gefreut darüber.
Leider ist die Verständigung in deutscher Sprache im Hotel sehr schlecht und unsere Englischkenntnisse nur sehr begrenzt. Aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.
Die abendlichen Shows im Ballroom waren sehr gut, der Ballroom leider nicht. Dieser Raum kann besser gestaltet werden. Es wäre schön, wenn nach der Show Tanzmusik für die Gäste
spielen würde.
Die Speisen waren wirklich sehr,sehr gut.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Nr. 2 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, Expedia, Despegar.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Di Mare Sharm El Sheikh
Stella Di Mare Beach Hotel And Spa
Stella Di Mare Beach Hotel Sharm El Sheikh
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa Sharm El Sheikh

Wenn Sie Stella Di Mare Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.