“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Sea Waterworld Resort

Coral Sea Waterworld Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Sea Waterworld Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El-Salam Road | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 317, Ägypten   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich kann nur den ganzen positiven Kritiken zustimmen, besonders allen die Mohammed, der die Poolbar führt, erwähnen.

Das Hotel bietet exzellenten Service. Bitte seit euch in klarem, dass die Leute hier kaum was verdienen und sich fast vollständig auf Trinkgelder verlassen. Also seit nett zu ihnen. Sie bemühen sich wirklich sehr.

Ein riesiges Problem waren die hungrigen Moskitos. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich von Kopf bis Fuss zerstochen war. Ich habe jeden Moskitospray genutzt, den es gab. Und unser Zimmer wurde 2x gesprayt. Das hat etwas geholfen.

Wenn es zu sehr juckt, geht zur Apotheke. Die geben euch eine Salbe,die sehr hilft. Und handeln! Auch bei Medizin! Wenn man drauf besteht, kriegt man seinen Preis.

N'aama Bay ist eine toller Ausflug. Seit direkt mit den Händlern. Mein Sohn war etwas eingeschüchtert, besonders als einer mich wirklich fast zwingen wollte in sein Geschäft zu gehen und einer hat meinen Arm genommen um mich in sein Geschäft zu ziehen. Beide hatten Glück, dass sie nicht im Krankenhaus gelandet sind. Geht dahin wo IHR hinwollt und lasst euch nicht zwingen.

Die Reiseleiter: Bemühen sich sehr mit dem Unterhaltungsprogramm, aber sind sehr eingebildet und wollen so viele Ausflüge wie möglich verkaufen.

Das Hotel war aber wirklich toll.

• Arabische zuerst
leicestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ein sehr gutes Hotel, alle Angestellten sind sehr gut, die Zimmer sind sehr schön, ein riesiger Balkon, alle Zimmer haben eine tolle Aussicht, das Essen hätte besser sein können.

Shopper in Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich war gerade für eine Woche im Coral Sea Resort – es war super. Ich habe nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit – weiß gar nicht, wie die das hinbekommen, bei den vielen unfreundlichen Gästen!! Das Zimmer war riesig, makellos sauber. Das Essen war großartig, es gab genug zu trinken und ausreichend Sonnenliegen. Wie im Paradies.

Sie waren bereits im Coral Sea Waterworld Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sea Waterworld Resort

Anschrift: El-Salam Road | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 317, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 26 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 27 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 34 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 38 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Sea Waterworld Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sea Waterworld Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sea Resort Sharm El Sheikh
Hotel Coral Sea Resort
Coral Sea Sharm El Sheikh
Coral Sea Hotel Sharm El Sheikh
Coral Sea Hotelanlage

Wenn Sie Coral Sea Waterworld Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.