“Wunderschön ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Sea Waterworld Resort

Coral Sea Waterworld Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Sea Waterworld Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El-Salam Road | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 317, Ägypten   |
Manchester
“Wunderschön ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Ich buchte dieses Hotel für einen entspannenden Urlaub mit meinem Partner über Travel Supermarket, es war wirklich günstig, möglich, weil es noch nicht ganz fertig war, aber nahe genug, und eine angemessene Sterne-Bewertung (4) Es ist buchstäblich 10 Minuten vom Flughafen entfernt, was fantastisch ist.
Die Zimmer, was kann ich sagen, sind riesig, es ist ein großes Schlafzimmer/Lounge und ein Bad mit angenehmer Größe und blitzsauber.
Gärten und der Poolbereich sind klasse, ein Pool ist beheizt, also eher im Winter besucht, ich denke mal andersherum im Sommer, nur, wenn sie es nicht heizen, was Sinn machen würde.
Es ist ungefähr 30 Minuten in die Naama Bay hinein, aber ich mochte es wirklich nicht, wir rannten zur Rettung ins Hard Rock Cafe, da sie ZIEMLICH belästigt werden, wir wurden in einen Laden eingesperrt und kauften etwas, nur, um wieder frei zu kommen, aber seien Sie vorsichtigt, es ist wirklich nicht toll, ich weiss, dass ein paar Freunde dasselbe sagten.
Habe auch ein paar Berichte über schlimme Störungen auf dem Flug nach Ägypten gehört, ich glaube, es ist ein Hot Spot auf dem Weg, wo es wirklich schlimm werden kann, unser Flugzeug machte einen Sturzflug durch die Luft, oh mein Gott sehr beängstigend, dachte nur, ich warne diejenigen, die Angst vorm Fliegen haben.
Die Preise sind gut in Ägypten, ähnlich wie in der Türkei, unterwegs.
Großartig zum Tauchen viele Ausflüge. Nicht, dass ich daran teilgenommen habe, habe sie nur gesehen.
Schönes Hotel, würde Hotel auf jeden Fall empfehlen, würde sagen, dass es ein 5-Sterne-Hotel ist, das Essen ist großartig, es gab den ganzen Tag genug, um sie satt zu machen.

• Arabische zuerst
co durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Wir waren im Coral Sea vom 15. September bis zum 29. September, dies ist unser dritter Besuch zum Coral Sea. Ein großes Hallo und danke an Samir (Sammy) Hany, Bashmir, Mahmoud und den Rest der Angestellten an der Pool Bar, die unseren Urlaub einmalig machten. Das gesamte Personal war ausgezeichnet, vom Gärtner, die Handtuchleute, die Putzfrauen, Kellner usw. Wir hatten einen super Urlaub, wie sie immer lächeln, ohne Essen oder Trinken, bei der Hitze. Ich hoffe, sie genießen ihre Feste jetzt, wo Ramadan vorbei ist. Es gibt viel Auswahl bei den Mahlzeiten, auch wenn einige Leute sich gerne beschweren. In den Geschäften gegenüber dem Hotel ist McDonalds. Zum Glück ist es Freitag, das Hard Rock Cafe öffnet bald wieder. Das Peking Chinese auf der linken Seite hinter dem Feriendorf ist gut. Churchills Cafe serviert Speck und Bohnen. Wenn Sie
irgendwelche Ausflüge mit dem Boot machen wollen, schnorcheln, tauchen, oder irgendwelchen Wassersport, wenden Sie sich an Coco im Aquarius am Strand oder wenn sie um die Pools herumlaufen, viel billiger als bei First Choice. Man kann andere Ausflüge buchen in den Läden direkt gegenüber dem Hotel. Die Animation war so schlecht wie immer, uns wurde mitgeteilt, dass Thompsons ihre eigenen Vertreter schicken, da sie mit First Choice verschmolzen sind. Die beste Nacht war am Sonntag, als das Hotel seine eigene Unterhaltung anbot. Danke an unseren Raumpfleger für die fantastische Handtuchkunst. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

maidstone
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Dieses Hotel hat richtig Potential, First Choice macht es zurzeit aber zur einer eher qualitativ schlechten Adresse. Wenn Sie Bingo unter den Sternen und Musik in unglaublicher Lautstärke jeden Abend haben wollen, vor der Sie auch nicht flüchten können, dann buchen Sie jetzt! Wenn Sie sich auf relaxte Abende am wunderschönen Meer freuen, dann suchen Sie sich etwas anderes. Sie brauchen sich auch gar nicht bei First Choice beschweren, denn wenn sie kein Gericht im Flugzeug bekommen, für das Sie aber bezahlt hatten, dann Pech, außer, Sie können es beweisen! Wenn Ihr Bett ein Metallrahmen ist, Pech. Wenn Sie einen Kinderklub erwartet hatten, Pech gehabt! Dumme zahlende Kunden sollten dem Reisebüro nicht trauen. Es gab keinen richtigen Kinderklub im Hotel, man konnte die Kinder zwar abgeben, aber es wurde dort nichts mit ihnen gemacht! Das Hotelpersonal war ganz nett, der erste Eindruck versprach viel, am Abend sah alles aber schon ganz anders aus. Schauen Sie sich bitte die Bilder und das Video an. Beim Ansehen des Videos bekommen Sie einen Eindruck, wie laut es dort auf der Terrasse zwischen 20 und 22 Uhr, manchmal sogar bis 22.30 Uhr, war.

gateshead
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Einchecken war gut und schnell und unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, der Kühlschrank im Zimmer war nicht so gut. Wir waren zu dritt und wurden alle krank. Die Auswahl beim Essen war schlecht, man musste immer Schlangestehen und die meiste Zeit war es kalt. Einmal haben die Kellner etwas zu trinken gebracht, ein anderes Mal wurde man von ihnen ignoriert. Der Pool war sauber, die Musik war schrecklich, alle 20 Minuten hörte man die gleichen Lieder. Meine Tochter war von den Animateuren begeistert, vor allem von Nathan. Das Abendprogramm war okay, aber alles war auf Kinder ausgerichtet. Die Plastikbecher zum Trinken waren ein Witz, sie waren auch nicht sehr sauber, auf dem Boden konnte man noch Schmutz sehen. Das Wetter war exzellent. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen McDonalds und im Metro Supermarkt findet man alles, was man braucht. Wir waren das zweite Mal in Ägypten und nicht das letzte Mal, aber wir werden nicht noch einmal ins Coral Sea gehen.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich kann nur den ganzen positiven Kritiken zustimmen, besonders allen die Mohammed, der die Poolbar führt, erwähnen.

Das Hotel bietet exzellenten Service. Bitte seit euch in klarem, dass die Leute hier kaum was verdienen und sich fast vollständig auf Trinkgelder verlassen. Also seit nett zu ihnen. Sie bemühen sich wirklich sehr.

Ein riesiges Problem waren die hungrigen Moskitos. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich von Kopf bis Fuss zerstochen war. Ich habe jeden Moskitospray genutzt, den es gab. Und unser Zimmer wurde 2x gesprayt. Das hat etwas geholfen.

Wenn es zu sehr juckt, geht zur Apotheke. Die geben euch eine Salbe,die sehr hilft. Und handeln! Auch bei Medizin! Wenn man drauf besteht, kriegt man seinen Preis.

N'aama Bay ist eine toller Ausflug. Seit direkt mit den Händlern. Mein Sohn war etwas eingeschüchtert, besonders als einer mich wirklich fast zwingen wollte in sein Geschäft zu gehen und einer hat meinen Arm genommen um mich in sein Geschäft zu ziehen. Beide hatten Glück, dass sie nicht im Krankenhaus gelandet sind. Geht dahin wo IHR hinwollt und lasst euch nicht zwingen.

Die Reiseleiter: Bemühen sich sehr mit dem Unterhaltungsprogramm, aber sind sehr eingebildet und wollen so viele Ausflüge wie möglich verkaufen.

Das Hotel war aber wirklich toll.

leicestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ein sehr gutes Hotel, alle Angestellten sind sehr gut, die Zimmer sind sehr schön, ein riesiger Balkon, alle Zimmer haben eine tolle Aussicht, das Essen hätte besser sein können.

Shopper in Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich war gerade für eine Woche im Coral Sea Resort – es war super. Ich habe nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit – weiß gar nicht, wie die das hinbekommen, bei den vielen unfreundlichen Gästen!! Das Zimmer war riesig, makellos sauber. Das Essen war großartig, es gab genug zu trinken und ausreichend Sonnenliegen. Wie im Paradies.

Sie waren bereits im Coral Sea Waterworld Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sea Waterworld Resort

Anschrift: El-Salam Road | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 317, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 26 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 27 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 33 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Sea Waterworld Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sea Waterworld Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sea Sharm El Sheikh
Hotel Coral Sea Resort
Coral Sea Hotel Sharm El Sheikh
Coral Sea Resort Sharm El Sheikh
Coral Sea Hotelanlage

Wenn Sie Coral Sea Waterworld Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.