“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Village White Sharm Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Eden Village White Sharm Club
Eden Village White Sharm Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Sharm Club Village war nicht das ursprüngliche Hotel, das wir gebucht hatten, und daher hatten wir unsere Zweifel, als wir gelesen haben, dass alles italienisch war.
Dies war unser dritter Urlaub in Sharm, wir übernachteten bereits im Radisson Jaz Mirabel aber Sharm Club Village ist bei weitem das beste.
Wir möchten dem sehr freundlichen Personal danken, besonders Patrick, Osama, dem ganzen Personal in Bar und Restaurant, die alles für uns getan haben, damit wir uns in diesem außergewöhnlichen Hotel mit atemberaubend perfekem Gelände wie im Bilderbuch zwei Wochen lang wie VIP gefühlt haben.
Unterkunft und Verpflegung sind 5*, so dass dies der perfekte Ort für Paare ist, die auf der Suche nach einem ruhigen, erholsamen Urlaub sind.
Wir freuen uns auf unsere Rückkehr nächstes Jahr.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich waren wir nicht auf dieses Hotel gebucht, aber nachdem wir im Tamra angekommen waren, wurde uns gesagt, sie wären überbucht und sie brachten uns in ihrem "Schwester"-Hotel Sharm Club unter, was ich gegenüber dem Tamra als Verschlechterung ansehe. Der Fairness halber sei gesagt, dass sie uns anboten, am zweiten Tag wieder zurückzugehen, aber da wir dieses Hin und Her nicht wollten, beschlossen wir zu bleiben.
Zuerst das Positive: Die Anlage, die Pools und der Strand waren allesamt schön, obwohl einige Auflagen der Sonnenliegen abhandengekommen zu sein schienen. Die Zimmer waren schön groß und der Loungebereich davor war ganz nett. Die Zimmer waren sauber, die Badezimmer hübsch, bis auf die Badewanne.
Das durchschnittliche Essen war genießbar, aber mehr auch nicht. Die Ägyptische Nacht war gut, ich weiß auch nicht, warum es dieses Essen nicht öfter gibt. Der Service im Restaurant ist unterschiedlich und hängt von der Höhe des Trinkgelds ab.
Das Negative: WASSER. Im Rahmen des All-inclusive-Angebots gibt es kein Wasser in Flaschen. An der Bar und im Restaurant gibt es Wasserspender, aber sie haben nur fingerhutgroße Plastikbecher und lassen einen die eigenen Flaschen nicht füllen. Bei 30 Grad ist es nicht gut, zu wenig zu trinken. Der Service am Empfang war schlecht, im Allgemeinen ziemlich ruppig.
Alles in allem, würde ich noch einmal in den Sharm Club kommen? Nein

-> Frühstücks und Abendbuffet umfangreich und sehr gut
-> Animation nicht zu aufdringlich
-> Service freundlich und hilfsbereit
Kleine Abstriche:
-> kein gratis W-Lan , (Internet 3.- Euro /Stunde)
-> Kein Wasser auf den Zimmern, Füllen von Wasserflaschen aus den aufgestellten Wasserspendern nicht erlaubt
-> Bei Halbpension sind Softdrinks beim Abendbuffet (Cola, Fanta etc.) kostenpflichtig

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Eden Village White Sharm Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Village White Sharm Club

Anschrift: Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 54 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotel Eden Village White Sharm Club Sharm El Sheikh

Wenn Sie Eden Village White Sharm Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.