“Toller Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Divers Club - Sharks Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Sunshine Divers Club - Sharks Bay
Sunshine Divers Club - Sharks Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sharks Bay - Sunshine Beach | 46619, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Oldenburg, Deutschland
“Toller Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren das erste Mal zu Gast, um tauchen zu lernen. Unser Lehrer war supertop! Auch die ganze Atmosphäre und das Team haben uns sehr gut gefallen: familiär, freundschaftlich, hilfsbereit und engagiert. Leckeres Essen im Restaurant; wir haben sogar Salat ohne Probleme gegessen, was wir sonst in südlichen Gefilden absolut nicht tun. Wir kommen gerne wieder , denn der Abschied fiel uns wirklich schwer .

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Lkr. Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nun bin ich schon einigemale bei den Sunshine-Divers angereist und erfahre jedesmal mehr den Wert dort aufs neue. Der Service und seine Qualität der Sunshine-Divers ist eh schon sehr hoch, dennoch erfahre ich bei jedem weiteren Besuch einen weiteren neuen Qualitätsfaktor.Es ist schon ein unglaubliches gutes vertrautes und vor allem sicheres inneres Gefühl , in den Händen von den Sunshine-Divers Guides zu sein.Die dortigen Unterkünfte, sind zwar einfach und zweckmässig, dennoch äusserst gemütlich.Zudem bietet das dortige Restaurant " Raggio del Sole" hervorragendes Essen zu wirklich günstigen Preisen und das direkt mit Meeresblick.
Nicht nur für Singles ein wunderschönes Ambiente, ich würde sagen, auch eine Familie wird sich hier absolut gut aufgehoben und mehr als wohl fühlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Buchung, Anreise, Aufenthalt, Tauchen, alles sehr unkompliziert. Die Zimmer sind zweckmässig mit einem grossartigen Preis-Leistungs Verhältnis. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen, mit Meersicht - was will man mehr! Das Tauch-Team ist sehr professionel, flexibel und geht auf Wünsche ein. Für mich - immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir sind nun zum zweiten mal bei Klaus, Mary & Crew gewesen und werden mit Sicherheit wieder unseren nächsten Tauchurlaub dort verbringen. Mein Lebensgefährte ist Rollstuhlfahrer und es ist immer wieder toll zu sehen das ihm dort alles ermöglicht wird. Super Hilfsbereit in allen Situationen besser geht es wirklich nicht. Wir haben uns dort nie wie Gäste gefühlt sondern eher als ein Teil der Familie. Die Jungs vom Restaurant ermöglichen einem echt leckeres Essen ohne Probleme zu bekommen mit Pharaos Rache. Alles in allem wieder ein Super Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Als Neuling beim Tauchen war es mir wichtig, Profis um mich zu haben, die verstehen, wie es ihren Schützlingen geht. Und das habe ich in sunshine divers club 100%ig gefunden!
Toll! Vielen vielen Dank! Nach meiner Email-Anfrage hatte ich sofort eine Rückmeldung und 1 Tag später war alles gebucht - ganz einfach und unkompliziert

Der Servicegedanke zieht sich durch das gesamte Team, das Essen ist klasse (letzte Woche wurden sogar deutsche Brötchen gebacken. :)). Preis-Leistung passt voll und ganz.
So es sich einrichten lässt, komm ich gern wieder. Denn dort kann man abschalten: Wenn man Kontakt sucht, findet man tolle, begeisterte Taucher, mit denen man sich austauschen kann, wenn man seine Ruhe haben möchte, ist das auch möglich.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ganz spontan haben wir uns für das Sunshine Divers entschieden und waren überrascht von der schnellen Zusage. Wir haben daraufhin ein paar schöne Tage im Sunshine Divers verbracht und auch ein leckeres 4-Gang Menü an Sylvester auf der Terrasse mit Meerblick genießen können. Das Team war sehr super sympathisch und freundlich. Die Strandlage ist fantastisch und die Sharks Bay ist ein Tip für alle die mit dem Touristen-Zirkus in Nama Bay wenig anfangen können. Wir kommen definitiv zurück für die nächsten Tauchgänge.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nachdem wie im letzen Jahr schon einmal hier waren, war es für uns klar wieder zum tauchen zu den Sunshine Divers zu fahren. Die Tauchbasis ist perfekt für jeden. Wir haben letztes Jahr mit dem Tauchen angefangen und fühlten und immer bestens betreut. Alle sind sehr nett und um jeden sehr bemüht. Es ist eine absolut familiäre Atmosphäre. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!
Danke für die schöne Zeit an alle von den Sunshine Divers!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Sunshine Divers Club - Sharks Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Divers Club - Sharks Bay

Anschrift: Sharks Bay - Sunshine Beach | 46619, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Scharm El-Scheich
Sunshine Divers
Hotel Sunshine Divers Club Sharm El Sheikh

Wenn Sie Sunshine Divers Club - Sharks Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.