“Achtung Russen !!!!!!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 110 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Koblenz
“Achtung Russen !!!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist von der Lage und Ausstattung in einem befriedigenden Zustand.
Wir haben günstig gebucht und konnten keine 5 Sterne erwarten. Als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen und brauchten uns nur an der Rezeption unsere unterlagen abholen .Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht und wir waren von dem Freundlichen Personal beeindruckt.
Das Essen ist standard aber wir haben immer etwas gefunden.
Die Russischen Gäste ( 70% ) haben es immer geschafft das Buffet innerhalb kürzester Zeit in ein Schlachtfeld zu verwandeln.
Der Strand ist mit einem Shutel zu erreichen oder in 5 min.zu Fuß,er ist sehr schön und das Riff ist ein Traum.
Die Russen Trampeln besoffen auf dem Riff herum,wenn sie vom Personal aufgefordert werden das Riff zu verlassen verstehen sie nichts .(schlimme Sache)
Nach 5 Tagen zogen in unser Nachbarzimmer drei Russenfrauen ein und es war vorbei mit der Ruhe,am Tag saufen und nachts Party. Schlafen war nicht möglich ! Wir haben den Manager über unseren Ärger informiert und haben sofort ein anderes Zimmer bekommen, absoluter Top Service.
Also ist meine Meinung über dieses Hotel gut. Das Personal ist Supernett wenn man ihnen mit Respekt begegnet und ein kleines Drinkgeld hat uns nicht wehgetan.
Sauberkeit und Essen ist für diesen Preis ok. der Zimmerservice hat uns immer schöne Figuren gebastelt.
Das einzige was dieses Hotel nicht empfehlenswert macht sind die Gäste aus dem Ostblock. Sie benehmen sich Respektlos gegenüber jeden und allen,das hat zur folge das die Angestellten de motiviert werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Tiran Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiran Island Hotel

Anschrift: Montazah, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiran Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiran Island Hotel Sharm El Sheikh
Tiran Hotel
Tiran Isl Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Tiran Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.