Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholung, Spaß und nette Leute an einem wunderschönen Ort!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Grand Sharm Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Royal Grand Sharm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Grand Sharm Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Om El Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Deutschland
1 Bewertung
“Erholung, Spaß und nette Leute an einem wunderschönen Ort!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war das erste mal im Royal Grand Sharm und hatte eine wunderschöne Zeit dort. Es bietet einen schönen Strand, einen großen Pool und schöne Zimmer. Es ist auch nicht laut und jeden Abend wird für reichlich Entertainment gesorgt, was ich äußerst toll fand. Das was den Aufenthalt aber so schön gemacht hat, war vor allem das Animationsteam mit Coco, Hulk, Zumo und anderen, die für ganz viel Stimmung, lustige Momente, viel Entertainment und für ein Wohlfühlambiente gesorgt haben. Es wurde nie langweilig und es gab eine große Anzahl an Aktivitäten. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalGrand, Public Relations Manager von Royal Grand Sharm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear dodop2015,

Thank you for taking valuable time to write a review for us here at The Royal Grand Sharm.

Your recommendation for our hotel to others is great news and we appreciate all kind comments. Your expressed thanks has been passed on to our team members.

We hope to have the opportunity of hosting you again for more wonderful memories.

Best regards from all the team here in sunny sharm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.020 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    621
    277
    89
    24
    9
Bewertungen für
281
320
48
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Eine Woche im Royal Grand Sharm war super aber wie immer viel zu kurz.
Die paar Euro mehr für ein tolles Zimmer mit Meerblick waren eine
super Investition. Das Zimmer und Balkon waren sauber und alles funktionierte gut.
Das Servicepersonal hat einen guten Job gemacht.
Essen und Trinken waren reichlich.
Ich musste mich oft ganz schön zurückhalten, weil alles irgendwie lecker war.
Wir fanden immer einen Tisch.
Klares warmes Wasser mit vielen bunten Fischen und Korallen vor dem "Hotelriff" waren
eine willkommene Abkühlung. Trotzdem das Hotel ausgebucht war, waren außer zur Hauptzeit
10 Uhr bis kurz nach 12 immer freie Liegen unter den Schilfschirmen zu finden.
Das Animationsteam sorgte für mehr oder weniger sportliche Abwechslung und versprühte
gute Laune. Die Animateure waren nicht aufdringlich, fanden eine gute Mischung.
Ein paar Euro Trinkgeld schon am Anfang lassen übrigens den Urlaub noch angenehmer werden.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, auch wenn es zu den Hauptessenszeiten hin und wieder
viel Stress gab. Aber wie schon geschrieben, das Hotel war ausgebucht.
Das Hotelpublikum war bunt gemischt. Sie kamen neben unseren Landleuten von der "Insel",
Skandinavien, einige arabische Gäste, Polen, Tschechien oder Slovakische Republik. Die
größte Gruppe waren Gäste aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion.
Sie blieben eben der Sinai auch nach dem arabischen Frühling treu.
Ein besonderes Dankeschön gilt dem Animations-Team... "Volleyball",
der Gastonomie für Speis und Trank und Nina. Sie kümmert sich hauptsächlich
um die deutschsprechenden Gäste.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und überdachtem Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalGrand, Public Relations Manager von Royal Grand Sharm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear aempfer2015,

Thank you so much for taking such valuable time to write a review for the readers of this forum.

We appreciate all your kind comments and feedback and wish for the pleasure of hosting you again soon.

With all best wishes from Nina and all the team here in sunny sharm.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Ich war schon mehrmals Gast in diesem Hotel! Das Personal macht dieses Hotel zu einem Juwel!
Es beginnt mit der wunderbaren Begrüssung der Gästebetreuerin Nina und hört abends bei oh hello ... Nice to see again an der Bar auf! Man fühlt sich sofort Zuhause!
Auch die Animation hält was es verspricht! Ein grosses Dankeschön an Coco! Du zauberst und tanzt fantastisch!
Beim la Seppia Restaurant hat Ahmed Ali uns abends verwöhnt und Mostafa Romy hat uns den letzten Drink mit einem Lächeln serviert!!
Auch beim Frühstück, Ahmed Ali, Hamdi. Nadja.... Ach ich kann gar nicht alle aufzählen! Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend!
Die Hotelanlage wird sehr gepflegt und man sorgt sich sehr um das wunderschöne Hausriff!
Nur etwas, was mir persönlich nicht so wichtig ist, aber mir auch aufgefallen ist, ist das Essen! Man findet immer etwas, aber zum Teil ist es nicht so schön aufgetischt und die Auswahl könnte etwas grösser sein! Ein ägyptischer Teil wäre zum Beispiel schön!
Aber..... Ich komme wieder! ❤️

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalGrand, Public Relations Manager von Royal Grand Sharm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sandrawidmer,

Thank you for choosing the Royal Grand Sharm again and again. We appreciate all your nice comments and your feedback has been acknowledged by managements.

Your expressed thanks to our lovely Nina and others mentioned has been forwarded.

We look forward to the pleasure of hosting you again soon.

With best Regards from sunny sharm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzhemmendorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Das Royal Grand Sharm ist als ein 5 Sterne Hotel beschrieben, jedoch entsprach es bei weitem nicht unseren Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel, hier ein paar Details die uns nicht gefallen haben:
- Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, wir wechselten unser erstes Zimmer (kostenpflichtig) nachdem wir überhaupt nicht zufrieden waren mit der reinlichkeit, sowie das es Schimmel im Bad gab sowie Beschädigungen am Interieur.
- Das Essen war leider nicht von der erwarteten Qualität, wobei es an der Auswahl und Menge nicht gemangelt hat. Insbesondere Getränke mit Eis sind nicht zu empfehlen, da die Eiswürfel vermutlich aus Leitungswasser gemacht werden, und dem Getränk einen leicht chlorigen Geschmack verleihen. Die alkoholischen Allinclusive Getränke sind nicht von einer westlichen Marke sondern werden aus Plastikflaschen gemischt.
- Das Personal wird freundlicher mit der höhe der geleisteten Trinkgelder

Zimmertipp: Nicht Poolview wählen, denn die Animation wird sie früh wecken.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalGrand, Guest Relations Manager von Royal Grand Sharm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Niki H,

We were all dissapointed to read your review of our hotel and had to question if you had posted to the wrong hotel.

As an international hotel hosting guests from many countries it is our priority to serve and satisfy all equally, after all these guests are on their vacation, and our duty management are always at hand resolve any complaints immediately if reported.

Any reported maintenance issues are resolved quickly according to the guests convenience.

Alcohol is locally produced for the tourism industry, however branded imported alcohol is available at extra charge should any guest request. Alcohol carries a very high taxation upon import into Egypt and will therefore cost more.

Our ice making machine has regularly changed filters and is perfectly safe to drink, with no added flavour to any drinks.

Bottled mineral water has to be transported from Cairo and is very precious in Sharm El Sheikh due to our geographical location (after all...we are in the desert) but is always available for guests.

We hope that should you visit Sharm in the future you do reconsider us.

We would like to wish all guests a Happy 2015
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

fantastisches Hotel in traumhafter Lage, sehr aufmerksames Personal, immer freundlich und hilfsbereit!!!! War jetzt schon 20 mal dort in 4 Jahren und bin immer wieder begeistert!!!! Das Entertainmentteam ist fantasstisch!!!! Momo, Amelia für die Kids, Coco mit Wassergymnastik, DJ Junky mit guter Musik :), und alle anderen sind täglich um jeden einzelnen Gast bemüht und wenn möglich alle Wünsch zu erfüllen, dankeschön!!!! Am Abend sind jetzt ganz tolle Shows, z. B. Ice and Fire zu sehen, es hat mir immer Freude gemacht diese zu sehen. Auch die Tanzeinlagen des Entertainmentteams....einfach Spitze!!!! Als VIP-Gast kann man alle Restaurants besuchen und hat so eine gute Auswahl an diversen Speisen. Es gibt auch jeden Abend diverses vom Grill, so ist immer für jeden etwas dabei. Zum Frühstück gibt es diverse frische gepresste Säfte, für VIP-Gäste kostenlos! Danke auch an Nina!!! die sich wie immer um alle kleine und großen Wünsche kümmert!!! Das Beste ist jedoch das Stammpersonal...Hamdy, Mustafa (Beachbar), Ahmed vom Jetty, alle arbeiten wirklich hart und sind trotzdem immer freundlich und nett!!!! Ich komme gerne bald wieder und freue mich schon.......

Zimmertipp: ich persönlich mag die Zimmer im separaten Trakt 500 bis 800
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalGrand, Guest Relations Manager von Royal Grand Sharm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Monika0105,

Thank you so very much for taking such valuable time to write a review for us here at The Royal Grand Sharm.
It is always a pleasure to meet and greet our repeater guests time and time again....but you have a life time achievement award and will always be a very special friend to many of the team memebers here in our hotel.

It was a pleasure to host you and of course we look forward to your speedy return back to us again soon.

Mr Ashraf Yahia, Nina, and all of the team wish you wealth, health and happiness for 2015.

Best Regards from sunny Sharm.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hunenberg, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Die Feriengäste kommen zu 90% aus Russland, daher kann nachts der Geräuschpegel sehr hoch sein. Das Personal ist sehr freundlich insbesondere Ahmed Kamal (Beachbar), während die russischen Gäste anstehen musste, wurden wir bedient. Das Essen ist geniessbar, aber wenig abwechslungsreich, auch hier wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen Mohamet Gamal (Hauptrestaurant) war immer aufmerksam und es fehlte uns an nichts. Genauso unser Pizzabäcker Hany Awad Allah, dieser war doch immer sehr besorgt, dass wir genug essen und es gab jeden Abend eine Spezialpizza.
Der Strand war sehr schön und sauber, was auch auf die Hotelanlage zutrifft.
Alles in allem, war es ein gelungener Urlaub und wenn es einen nicht stört, das vorwiegend russisch gesprochen wird, kann man das Hotel weiter empfehlen, vorausgesetzt man kann ein bisschen englisch, deutsch wird dort mittlerweile nicht mehr gesprochen.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalGrand, Guest Relations Manager von Royal Grand Sharm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Molly_Balu_03,

Thank you for choosing The Royal Grand Sharm resort. We are grateful that you took a moment from your valuable time to pass on your comments to all.

We pride ourselves on having staff who are able to speak many languages, including Russian, German,Italian, Arabic and of course English. Our guest relation officer Nina is a native German speaking young lady, but unfortunately was on vacation at the time of your visit

We hope you will return soon and we remain at your service.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels, es ist wirklich ein wunderschöner Urlaub. Aber am ersten Tag wir haben eine Problem Ashraf Sharshar er nicht wusste, wie man mit den Gästen umzugehen und hat uns keine Entschuldigung sagen. für das zweite Mal, dass ich muss sagen, Gäste zuerst, und ich hoffe, dass er die Bedeutung des Wortes versteht, weil er nicht wissen, wie sie mit den Gästen umzugehen. wir kommen zurück

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalGrand, Guest Relations Manager von Royal Grand Sharm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Koko938,

It is always a pleasure to receive our repeater guests and we offer our sincere apologies for any misunderstandings that may have occurred on this day.

It is however good news to hear that you would consider to revisit us.

Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Grand Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Grand Sharm Hotel

Anschrift: Om El Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 103 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Grand Sharm Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Grand Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Grand Sharm
Hotel Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hotel Royal Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Grand Sharm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.