“Grosses Lob!” 4 von 5 Sternen

Royal Grand Sharm Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Om El Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Grosses Lob!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Im Moment verbringe ich das 5. Mal meine Ferien in diesem Hotel. .... Mein zweites Zuhause! Viele liebe Menschen verwöhnen meine Eltern und mich! Sehr positiv aufgefallen ist mir Ahmed Elmetwaly, Barkeeper der Beachbar und Poolbar! Auch bei grösstem Arbeitsaufwand und Stress bleibt er freundlich und äusserst kompetent!... Auch wenns manchmsl schwierig ist mit gewissen Gästen! Grosses Lob!
Ich freue mich immer wieder in dieses Hotel zurück zukommen und meine Ferien hier zu verbringen!

Aufenthalt August 2014
RoyalGrand, Public Relations Manager von Royal Grand Sharm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Sandrawidmer,

vielen dank, dass Sie weiterhin das Royal Grand Sharm Resort besuchen und Sie sich die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren 5. Aufenthalt mit Ihren Eltern bei uns genoßen haben. Es war uns eine Ehre mit Ihnen zusammen Ihren Olivenbaum zu pflanzen.

Danke nochmal für Ihr Feedback, was wir sehr zu schätzen wissen.

Wir bleiben für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Royal Grand Sharm

• Arabische zuerst
Meiringen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Royal Grand Sharm ist nur zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Sehr schöne Anlage. Wir waren das 6.Mal im gleichen Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir sind immer direkt am Strand, Parterre da man am Morgen schnell am Strand ist und es ist ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rodenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich mochte mich fur die Aufmerksamkeit des zuvorkommenden Hotelteams herzlich bedanken.Nina in der Rezeption ist sehr um die Gastebetreung bemuht und immer hilfreich.Super service des personal.Bei fruhtuck mochte ich mich herzlich bedanken bei Foodmanager Mahmoud ,Personl manager mr.Powin Atila .Wir wurden immer mit einen freundliche guten morgen und einem lacheln emfangen.Das hotel war einfach toll .Unsere urlaub war von 26.okt bis 3 now.Haben wir schone wetter 32 c.

Zimmertipp: Wir haben die deluxe zimmer mit terasse und pool und meer blick.Fantastich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Grand Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Grand Sharm Hotel

Anschrift: Om El Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Grand Sharm Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Grand Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Grand Sharm
Hotel Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hotel Royal Grand

Wenn Sie Royal Grand Sharm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.