“Feines essen ,guter servis,tolle anlage” 4 von 5 Sternen

Royal Grand Sharm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Grand Sharm Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Om El Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Rodenbach, Deutschland
“Feines essen ,guter servis,tolle anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich mochte mich fur die Aufmerksamkeit des zuvorkommenden Hotelteams herzlich bedanken.Nina in der Rezeption ist sehr um die Gastebetreung bemuht und immer hilfreich.Super service des personal.Bei fruhtuck mochte ich mich herzlich bedanken bei Foodmanager Mahmoud ,Personl manager mr.Powin Atila .Wir wurden immer mit einen freundliche guten morgen und einem lacheln emfangen.Das hotel war einfach toll .Unsere urlaub war von 26.okt bis 3 now.Haben wir schone wetter 32 c.

Zimmertipp: Wir haben die deluxe zimmer mit terasse und pool und meer blick.Fantastich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit einem schönen Hausriff.
Der Hauptgrund aber ist, warum ich mich immer wieder für dieses Hotel entscheide, ist der super Service des Personals. Egal, wo man hingeht, stets wird man freundlich empfangen.
Beim Frühstück möchte ich mich herzlich bei Foodmanager Mahmoud, Ahmed Elhusiny und Islam Mohamed bedanken. Meine Eltern und ich wurden immer mit einem freundlichen good Morning und einem Lächeln empfangen.
Beim Apero an der Poolbar hatten wir viel zu lachen mit Hakem Zedan, Mohamed und Ahmed. Sie zauberten die schönsten Cocktails und dies, obwohl sie jede Menge zu tun hätten. Beim Mittagessen genossen wir den perfekten Service von Tamer und Emad. Immer ein Lächeln drauf und dies bei einer Hitze von sicher 40 grad Celsius.
Wir fühlten uns wie im Paradies! Herzlichen Dank für alles! Meine Eltern und ich werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013
wien österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich möchte mich für die Aufmerksamkeit des zuvorkommenden Hotelteams herzlich bedanken und fühlte mich sehr wohl. Die Shows waren toll, das Animationsteam verdient ein großes Lob; sie geben ihr Bestes mit Ideenreichtum und Enthusiasmus. Danke Haya, Duff, Sveta, Ylenia und den charmanten italienischen Jungs. Ihr kümmert Euch wirklich sehr, die Gäste zu unterhalten und auch ganz besonders liebevoll um die kleinen Gäste.

Nina und Anna in der Rezeption sind sehr um die Gästebetreuung bemüht und immer hilfreich.

Auch der Hotelmanager zeigte sich neuen Ideen und Impulsen aufgeschlossen, was ich als sehr positiv empfinde.

Das Hausriff ist zauberhaft und wird gut behütet. Bitte berühren Sie die Korallen nicht, es wäre sehr schade darum.

Mein Zimmer war geräumig mit Pool- und Meerblick. Manchmal hörte man laute Musik, aber das liess sich mit Ohropaxen in den Griff bekommen.

Ich will gerne wiederkommen und diesen schönen Platz an meine Freunde weiterempfehlen. Bin neugierig, ob dann mein Geburtstagsbaum, den ich nahe am Pool als Spenderin gepflanzt hatte, schon gewachsen ist und viele Blüten trägt.

Ich bin froh über die schöne Zeit und die guten Eindrücke der Gastfreundschaft. Das bleibt schliesslich im Gedächtnis und zählt. Kleine Pannen gibt es überall, aber die waren wirklich selten.

Charlotte V.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Scharm El-Scheich ist aber mit dem Bus schnell erreichbar. Besonders gut hat uns das Buffet gefallen. Zuerst haben wir nur mit Frühstück gebucht und erst vor Ort Halbpension nachgebucht. Die Auswahl der Essen war immer sehr gross. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sorgte mit kleinen Gästen für Aufmerksamkeit. Besonders schön war das vor dem Hotel liegende Korallenriff. Man sieht viele Fische ohne überhaupt tauchen zu müssen. Schnorcheln reicht vollkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Beurteilung Grandhotel Sharm el Sheikh.
Es kann immer noch etwas besser.
Im vorigen Jahr 2012 waren wir mehrmals im Red Sea Hotel Sharm Plaza und in diesem Jahr drei mal zwei Wochen Gäste im Red Sea Grandhotel in der Zeit vom 02.02.2013 bis 21.04.2013
Das Grandhotel ist doch ein ganzes Stück besser vor allen was die Gästebetreuung betrifft.
Das Gand Hotel zeichnet sich aus durch die professionelle Leitung des General Manager Michael Booker und seinem freundlichen Personal.
Besonders hervorzuheben ist der Servis Sauberkeit und Qualität der Speisen und Getränke in den al a Karrt Restaurants Fusion, Olive, Mexican, Cliff und Beach Club.
Die Frühstück Angebote im Riff sind auch zu empfehlen.
Die Zimmer und die Getränke in der Hotelanlage sind Mittelmäßig.
Das Hoteleigene Korallenriff eignet sich sehr gut zum Schwimmen und Schnorcheln.
Für eine gute Wasserqualität ,Sauberkeit und Sicherheit in der Anlage und an den Pools sorgt der Supervisor Mahmoud Youssef.
Die Damen der Gästebetreuung sind ausgezeichnet und reagieren sofort auf Beanstandungen besonders die Holländische Dame Leny Kamal mit ihren Englisch, Deutsch und Niederländischen Sprachkenntnissen.
Auch der Duty Manager Dorothy Mary sorgt für einen angenehmen Rahmen des Hotels.
Was uns wohl in diesem Hotel gefehlt hat ist ein Fitnisraum und eine Sauna.
Jetzt haben wir wohl eine negative Anmerkung die aber das Hotel nicht betrifft. Hier geht es um die Reservierung und Belegung der Liegestühle durch Gäste an den Pools. Das Personal sollte angewiesen werden die Badehandtücher der unbenutzten Liegestühle die manchmal bis zu 7 Stunden reserviert werden zu entfernen denn dadurch werden Streitigkeiten verhindert. Die Doppelte Belegung von Liegestühlen am Strand und Pool ist auch eine Unart. Eine Landesübliche Bewertung von 4 Sternen ist für dieses Hotel zutreffend. Wir werden das Hotel wohl für unseren nächsten Urlaub wieder buchen.
Werner & Monica

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben uns, meine Frau und ich, sehr wohlgewühlt. Hervorheben möchten wir besonders folgende Punkte:
1. Ein stets sehr sauber gepflegtes Zimmer. Das Hotel hat mit der allgemeinen Renovierung der Zimmer begonnen.
2. Ein stets freundliches Personal, das immer sehr hilfsbereit war. Nina in der Gästebetreunung möchten wir hierzu besonders hervorheben
3. Eine sehr schöne, gepflegte Gartenanlage einschließlich der Beach.
4. Russen und Ukrainer haben uns nicht gestört. Die sehr hübschen Mädels aus beiden Ländern müssen auch Urlaub machen können.
5. Trotzt All-Inclusive hat es keine alkoholbedingte Auffälligkeiten gegeben.
6. Ich habe im Alter von 69 Jahren mit dem Schnorcheln begonnen. Überwältigend, zum ersten Mal ein von bunten Fischen belebtes Korallenriff zu sehen.
7. Wir werden das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Was soll man zu diesem alten Hotel noch sagen??? Das Personal ist unfreundlich! Wird nicht abgeräumt! Kein Besteck! Essen absoluter Reinfall! Schade um den Urlaub!!! Max. 2 Sterne!!! Russenhotel!!! Wirklich nicht zu empfehlen! Umbauarbeiten im gang! Wird sind sehr enttäuscht und werden sharm el sheik in einer schlechten Errinerung haben!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Royal Grand Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Grand Sharm Hotel

Anschrift: Om El Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Grand Sharm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Grand Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Grand Sharm
Hotel Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hotel Royal Grand

Wenn Sie Royal Grand Sharm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.