Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Y Mar Sharks Bay Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sol Y Mar Sharks Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Y Mar Sharks Bay Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 B Entrance of Sharks Bay | North Naama Bay, Scharm El-Scheich 00328, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Graz, Österreich
1 Bewertung
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wer die nase voll hat immer auf deutsche zu treffen ist hier genau richtig!!! :D das hotel selbst war sehr schön, der einzige mangel ist wirklich nur das fehlen des strandes, aber stündlich zu erreichen mit dem bus!! der strand dafür war einfach ein traum!!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AymanGhanem, Front Office Manager von Sol Y Mar Sharks Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you very much for having taken the decision to holiday in Egypt and therefore to select the Sol Y Mar Sharks Bay to be your home away from home.


Thank you very much for your very kind comments on our Resort, we are utmost happy to read that our team and service were able to make you feel at home and they well cared off.

The entire Sol Y Mar Team is very much looking forward to welcome you soon again at your new home in Egypt.

Wishing you a wonderful time at home until your coming back to Egypt

Sherif Leon
Hotel Manager
Sol Y Mar Sharks bay
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.380 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    782
    378
    137
    46
    37
Bewertungen für
193
758
41
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Truro, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich komme gerade von 2 Wochen reinstem Vergnügen zurück. Dieses Hotel ist einfach perfekt. Groß genug, um auch mal allein sein zu können, und klein genug, um andere Leute kennen zu lernen und neue Freunde unter den anderen Gästen zu finden !!!!
Den ersten Abend entspannte ich an der Bar nach dem Ibrahim am Empfang uns unsere Zimmer gezeigt hatte. Den nächsten Tag verbrachte ich am Schwimmbecken bevor mich am Abend in der Marlin-Bar Magdy (Zimmerservice 0000) mit Dan und Ash (ALAN und ALAN) bekannt machte. Am nächsten Tag Waterpolo und Treffen mit Adam und Vicky (Mr. und Mrs. ALAN). Was für eine tolle Nacht und es wurde von da an immer besser. Wir hatten Tag und Nacht für den Rest des Urlaubs einen riesen Spaß. Ich traf neue Freunde (die meisten davon Verrückte). Clive und Tori (ALAN, DER VERRÜCKTE SÜDAFRIKANER UND SEINE WUNDERVOLLE FRAU ALAN, DIE KARAOKE KÖNIGIN NICHT WIRKLICH LOL). Paul und Michalea (BRENNENDER ALAN UND MRS. PILES eine Menge Creme erforderlich autsch) LMAO
James und Beckki (COCKNEY ALAN UND SEINE TOLLE FRAU) Ich kann es nicht erwarten, Euch alle wiederzusehen ALAN

Das Personal war hervorragend. Danke an Mohammed, dem Barmanager, was für ein großartiger Kerl. So hilfsbereit und nichts stellte ein Problem dar. Das gesamte Barpersonal war fantastisch, vorallem die 3 "Ahmed Walid"s (Bruno Mars). Rambo, komplett verrückt, unglaublich lustig.
Danke an das gesamte Restaurantpersonal vom Koch zu den Kellnern. Alle freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen und eine große Auswahl.
Das Animationsteam - "Bog Brush", "Custard Kareem" ... Jenya, ihr wart spitze, habt uns gut unterhalten.

Und ein großes Dankeschön an den Rest von den ALANs die das zu einem wirklich genialen Urlaub gemacht haben. Martin und Carole, Phil und Elaine, Adam (cj), Ian und Frau, Darren und Amanda, Arriss und Frau, George Michael und Familie und alle anderen die wir getroffen haben. Wir hatten viel Spaß mit jedem einzelnen von Euch.

Alles in allem ein total geniales Hotel. Das einzig Schlechte war, dass wir wieder heim mussten.

Wir kommen bestimmt nächstes Jahr mit einigen ALANS wieder

Phil und Emma

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AymanGhanem, Front Office Manager von Sol Y Mar Sharks Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback following your experience at Sol Y Mar Sharks Bay.

We are happy to read that our team was able to make you feel at home and well cared off. Also we are happy that you have pleased with hotel service and facilities.

The entire Sol Y Mar Team is very much looking forward to welcome you soon again at your home in Egypt.

Sherif Leon
Hotel Manager
Sol Y Mar Sharks Bay
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben hier vom 17. bis zum 24. Oktober 2013 eine Woche lang. Eine Woche ist definitiv nicht lang genug. Ich vermisse dieses Hotel und sein freundliches Personal jetzt schon. Vom ersten Tag an gab man uns das Gefühl, willkommen zu sein. Magdy, beide Ahmeds, Mohammed (Barmanager) und der Rest des Barpersonals hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich spare bereits für meine nächste Reise um meine ägyptische Famile zu besuchen. :) Und ich werde ohne Zweifel wieder in Sol y Mar bleiben. Eines, was ich sagen möchte, ist, dass es vielleicht ein bisschen mehr Auswahl beim Essen für die heiklen Esser, wie mich, geben sollte, aber ich weiß bestimmt, dass ich nicht verhungern werde. Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Wir vermissen Euch alle. Wir sehen uns bald.
Corrine und Dawn Xxxx

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AymanGhanem, Front Office Manager von Sol Y Mar Sharks Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for choosing Sol Y Mar Sharks Bay Hotel to spend your holiday

My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest.

We are utmost happy to read that you have pleased with the friendliness of our team members.

Wishing you a wonderful time at home until your coming back to Egypt

Sherif Leon
Hotel Manager
Sol Y Mar Sharks bay
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tabarz, Thüringen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein kleines, schönes Hotel in der Nähe des Flughafens gelegen (kaum Fluglärm). Angefangen vom Ambiente, der Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals, der guten Küche (besonders die Nachspeisen hatten es uns angetan), dem Service am Pool bis hin zur Sauberkeit der gesamten Anlage und der Zimmer machte dies alles unseren Urlaub zum Traumurlaub. Alle Wünsche wurden stets sofort erfüllt, wir haben uns von früh bis spät richtig gut umsorgt gefühlt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Gäste, die der englischen oder russischen Sprache nicht so mächtig sind könnte die Verständigung etwas schwierig werden. Mein Sohn und ich waren zum ersten, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal hier.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fellbach, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wer kein großes Hotel mag , ist hier genau richtig.Schnell kennt hier jeder jeden. Was wir sehr positiv und familliär empfunden haben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend. Das Buffet ist übersichtlich und ausreichend. Geachmaklich war es einfach nur gut und für jeden etwas dabei.Es wird alles mit sehr viel Liebe und bis ins detail aufgebaut und drapiert. Aufteilung Nationalitäten. Es waren ca. 120 Personen in unserer Reisezeit im Hotel. Ca. 50 %Engländer , 30% Russen ca. 10% Deutsch sprachige Urlauber die restlichen 10% ander Nationalitäten. Stündlich ging ein Hotel bus zum Schwester Hotel Belverde , dass eine tolle Pool und Strandanlage hat. Getränke sind an der Strandbar sowie Snaks inkl. Das Restaurant nicht. Strandhandtücher solltet ihr nicht im Hotel vergessen mit zu nehmen. Im Belverde bekommt Ihr keine. Wer Mittagsessen möchte, kann mit dem Hotel Strandbus zu den ausgeschriebenen Zeiten zurück fahren und im Sol y mar easen.Animation war sehr bemüht. Lasst euch keine überteuernden Eintrittskarten für das Hard Rock Cafe vom Chef Animateur andrehen. Wenn ihr die Karten zurück geben wollt , was ihr für einen Grund auch immer habt. ihr bekommt euer Geld nicht zurück auch nicht einmal einen Teil. Das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht obwohl ein weiter Verkauf an andere Toristen möglich gewesen wäre.Wir aind über mehrer Tage hin gehalten worden, bis der Urlaub vorbei war und wir keine Möglichkeit mehr hatten die karten selber zu verkaufen. So wie der Animateur Chef mit seinem Personal umgeht , geht auch nicht. Na ja jetzt habe ich mich doch nochmal über diesen Menschen aufgeregt. Dafür kann das Hotel nichts.Empfehlung: Sehr Positiv aufgefallen ist Emad , der die Ausflüge verkauft! Sehr freundlich ehrliche Empfehlungen , tolles Preisleistungsverhltnis , hilft auch abseits seinem Aufgabengebiet. Einfach nur toll!!!! Hotel liegt nur ca.2 km vom Flughafen entfernt. Fluglärm ist im erträglichen Rahmen. Im großen und ganzen war das ein toller Urlaub mit einem super Preis Leitungsverhältnis!!!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SolYMarSharksBay, General Manager von Sol Y Mar Sharks Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung
in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt :

• Tripadvisor “Top 25 Relaxation & Spa Hotels in Egypt”
• Tripadvisor “Top 25 Relaxation & Spa Hotels in the Middle East”
• Tripadvisor “2012 Certificate of Excellence Award”
• The Travel Republic Customer Recommendation Awards
“Top Rated Hotel”
“Customer Recommended”


Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Auf bald Wiedersehen

Mit freundlichen Grüßen

Ibrahim Halil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sind heuer zum vierten mal in Folge mit meinen 2 schon fast erwachsenen Kindern im Sol Y Mar Sharks Bay Hotel eine Woche Urlaub verbracht. Wir waren uns einig, dass wir dieses Hotel wieder buchen wollten, da uns schon die letzten Urlaube dort wirklich gefallen haben.
Dieses mal war es aber der schönste Aufenthalt.
Habe in den letzten 30 Jahren mindestens einmal im Jahr in einem ägyptischen Hotel Urlaub gemacht, davon sicher 20 mal in Sharm el Shaik.
Kennen die meisten Hotels in Naama Bay wie auch viele Anlagen. In keinem anderen Hotel haben wir uns so wohl gefühlt, wie im Sharks Bay.
Es ist für unsere Bedürfnisse einfach das Ideale Hotel. Wenn wann den Trubel von Naama Bay und den sonstigen Touristenrummel satt hat, ist dieses Hotel ideal.
Auch wenn der erste Eindruck der Anlage von aussen in einer nicht gerade einladenden Gegend vielleicht entäuschend sein sollte, so ist das Hotel von innen eine Oase.
Keine Massenabfertigung, überschaubar, fast schon familiär.
Dieses Gefühl gibt einem auch das Personal, das sich wirklich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wenn aber einmal etwas länger dauert, so wird das mit der Freundlichkeit des ägyptischen Personals mehr als wett gemacht. Ein Anliegen einmal dem General Manager vorgetragen ist schneller gelöst als man sich umdrehen kann.
Apropos Schnelligkeit: Mein besonderes Lob muß ich dem heurigen neuen Personal im Restaurant aussprechen. Schon die letzten male war dort das Personal spitze, aber die Aufmerksamkeit und Schnelligkeit heuer ist kaum zu überbieten. Kaum an unserem Tisch angekommen, steht auch schon für jeden dessen Wunschgetränk auf seinem Platz....
Ein Gast lässt seine Teller fallen. Es braucht gerade einmal 3 Sekunden, bis die Stelle abgesichert und keine 10 Sekunden bis alles wieder gesäubert ist. Wer kann diese Zeit unterbieten?
Auch das Essen war nochmals besser als gewohnt. Mit sehr viel Liebe und Phantasie zubereitet.
Waren uns trotz unterschiedlicher Fürlieben einig, das Essen ist wirklich großartig.
Da das Hotel nicht direkt am Meer liegt, gibt es ein Bus-shuttle zum Strand eines Partnerhotels.
Das funktioniert in der Regel recht gut, der Strand (italienische Animation) sehr schön und weitläufig.
Wir lieben einfach dieses Hotel und werden sicher wieder kommen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SolYMarSharksBay, General Manager von Sol Y Mar Sharks Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung
in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt :

• Tripadvisor “Top 25 Relaxation & Spa Hotels in Egypt”
• Tripadvisor “Top 25 Relaxation & Spa Hotels in the Middle East”
• Tripadvisor “2012 Certificate of Excellence Award”
• The Travel Republic Customer Recommendation Awards
“Top Rated Hotel”
“Customer Recommended”

Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service auch in 2013.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Auf bald Wiedersehen

Mit freundlichen Grüßen

Ibrahim Halil Tasoyan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich habe dieses Jahr zum dritten Mal in Folge Sol y Mar Sharks Bay für meinen Urlaub gebucht und auch dieses Mal wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Das Service in dem Hotel ist großartig und das Personal stehts sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen ohne aufdringlich zu sein, was in anderen Hotels in Ägypten leider recht häufig ist. Auch von dem Buffet bin ich mehr als begeistert: nicht nur dass das Essen unglaublich schön und mit Liebe zum Detail angerichtet ist, es schmeckt auch ausgezeichnet und überrascht immer wieder mit neuen Kreationen.
Ich habe hier eine wunderbare Woche verbracht und kann dieses Hotel jedem empfehlen der von dem Trubel und dem überfüllten Strand in Naama Bay genug hat und eine ruhige und entspannte Zeit am Meer verbringen will. Für mich steht fest-auch nächstes Jahr werde ich dieses Hotel sicher wieder buchen!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SolYMarSharksBay, General Manager von Sol Y Mar Sharks Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Tripadvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung
in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt :

• Tripadvisor “Top 25 Relaxation & Spa Hotels in Egypt”
• Tripadvisor “Top 25 Relaxation & Spa Hotels in the Middle East”
• Tripadvisor “2012 Certificate of Excellence Award”
• The Travel Republic Customer Recommendation Awards
“Top Rated Hotel”
“Customer Recommended”


Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Auf bald Wiedersehen

Mit freundlichen Grüßen

Ibrahim Halil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sol Y Mar Sharks Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sol Y Mar Sharks Bay Hotel

Anschrift: 2 B Entrance of Sharks Bay | North Naama Bay, Scharm El-Scheich 00328, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 23 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 24 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 67 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 77 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Y Mar Sharks Bay Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Y Mar Sharks Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sol y Mar Sharks Bay
Hotel Sol y Mar Sharks Bay Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sol Y Mar Sharks Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.