“Frischer geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

+20693664270
Platz Nr. 24 von 253 Restaurants in Scharm El-Scheich
Preisbereich: USD 5 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Nürnberg, Deutschland
“Frischer geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Alles super frisch, Preis/Leistung unschlagbar.
Haben Hummer (30€/Kg) und Calamaris gegessen, gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
“Super Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren hier während unserem Urlaub. Ein tolles Restaurant, gemütlich angenehm. Wir hatten wunderbaren Fisch, von der Vorspeise bis Hauptspeise. Hauptspeise war ein Fischfilet, weiss aber nicht mehr wie dieser hiess, war fantastisch! Der Service war freundlich, mussten aber etwas lange warten. Würden wieder gehen falls es die Gelegenheit geben wird.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Weilheim
“Fisch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten das große Glück mit dem Tauchlehrer unseres Sohnes, einem jungen Ägypter, den Old Market zu besuchen, allein wären wir wahrscheinlich nie in das Restaurant "Fares" gegangen. Vor dem Lokal liegt der fangfrische Fisch und man kann aussuchen, welchen man essen möchte. Als Vorspeise gab es leckere Dips und warmes, duftendes Fladenbrot. Noch nie habe so leckere Calamari, Shrimps und Fisch gegessen; sehr angenehm war, dass der Kellner den Fisch für uns tranchiert hat, so hatte man kein Problem mit Gräten. Die Salatplatte war riesengroß und der Salat knackfrisch.

Ein besonderer Service des Hauses - im Sanitärbereich bekommt man die Hände gewaschen - ja Sie haben richtig gelesen, ein junger Mann wäscht Ihnen dort die Hände, putzt Ihnen die Fingernägel und sie bekommen die Hände mit einem sehr wohlriechenden Kräuteröl eingerieben - das totale Manikür-Verwöhnprogramm - kostenlos - natürlich hat niemand gegen ein kleines Trinkgeld etwas einzuwenden, aber es ist kein Muss.

Also wie gesagt, ein alles in allem gelungener Abend, bei dem jeder Fischliebhaber über die Maßen auf seine Kosten kommt.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tuln, Austria
“Auch Take away ist super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Preis/ Leistung und Service sind einfach toll! Kellner sprechen gut englisch, sind einer alleinreisenden Frau sehr korrekt gegenüber. Während des Ramadan auch kein Problem! Um die Wartezeit zu überbrücken wurde mir unaufgefordert gratis ein Melonengetränk serviert! mit Lächeln!!!
Befindet sich im Old Market, man kann so also seine Einkäufe erledigen! Der Fisch ist frisch vom Stand nebenan und wird einem zur Auswahl gezeigt!
Rundherum ein gelungener Besuch!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hohenthann
“Lecker Fischessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Große Auswahl, gute Zubereitung, kleines Geld!
Das Fares gibt es 2x, beide Restaurants bieten einen guten Service inkl. englischsprachigen Kellnern. Große Auswahl an Fisch von der Karte, aber auch Tagesangebote. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist hervorragend. Eine Vorspeise ist bereits für 1,30 € zu erhalten. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2012