“MIES” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Plaza Beach Resort

Continental Plaza Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Plaza Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   El Pasha Bay, P.O Box 128, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 152 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
“MIES”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Vom Grundstück, der Aussicht und dem Haus her ist das Hotel nett, aber stellen Sie sich ein riesiges Hotel mit etwa 50-60 Gästen vor. Das Essen ist mies. Die Nacht hindurch stellen sie das Licht auf den Hotelwegen ab. Die abendliche Animation im römischen Theater, wie sie es nennen, war ein DJ ohne Gäste. Wir waren dort 2 Nächte und fanden dann ein anderes Hotel.

Positiv war das äußerst hilfsbereite Personal. Sie tun wirklich ihr bestes, um uns zu helfen und einen netten Aufenthalt zu bereiten. Ich mochte das Personal sehr, Mohamed vom Restaurant und den Mann von der Nachmittagsschicht am Empfang; er lächelt immer und ist hilfsbereit. Und Soliman, den Gepäckträger.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Es war ein schöner Urlaub, wie immer in Ägypten. Das Personal sehr nett, auch ohne Trinkgeld. Nur wir beide alleine als Deutsche war traurig, denn russisch konnten wir nicht sprechen. Das Essen war sehr gut, nur der Kampf um die Teller war furchtbar. Die Russen nehmen sich gleich drei vier Teller und schüppen alles auf was es gibt und lassen dann die Hälfte liegen. Das Hotel und die Anlage waren schön gestaltet und das Meer (korallen) war sehenswert. Mr. Ashraf hat sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt und wir fühlten uns bei dem netten Personal geborgen. Also liebe Deutsche, kommt wieder nach Ägypten ins Continental Plaza Resort, dann freuen sich auch die Ägypter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Brügg,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Tolle Lage mit schönes Korallenriff.
Grosse Zimmer sehr sauber,tägliche Reinigung mit verschiedene dekorationen.
Essen lecker schmeckt, vor allem desert mhhh.
Service ausgezeichnet jeden wünsch erfüllt. Grosse Dankeschön Mr. Ashraf zum glück gibts leute wie sie. Grosse Respect
Auch Alaa,Samy,Mario,Mohsen,Mina und alle andere.
Wir waren wie zuhause.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ebern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Hotel 5.5Sonnen
Es ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, aber man merkt das auf das Äußere großen Wert gelegt wird. Wir sind durch Umbuchung in dieses Hotel gekommen und von dem Augenblick hat unser Urlaub angefangen. Die Anlage wird super in Schuß gehalten, Gärtner und Putzkolonnen sind ständig am wirbeln. Gästestruktur war in Ordnung, Russen,Briten, Holländer ,Franzosen und Deutsche, nach unserem empfinden ein gelungener mix.
man den ganzen Tag nach Herzenzlust schlemmen, auch am Strand gab es verschiedene Leckereien. Besonderer Dank gilt Herrn Mohamed I. (Chef F&B) und Ashraf (Manager Hauptrestautant), die sich besonders lieb um das Wohl unserer Kinder gekümmert haben und welche auch gut deutsch sprachen! Der Strand ist über eine Treppe erreichbar und für Schnorchel-Fans sehr schön. Für dei Kinder gibt es am Pool tolle Rutschen. Das Hotel war sehr gepflegt und besonders gut gefielen uns die Außenanlagen, welche sehr liebevoll von den Gärtnern gepflegt werden. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Inter Plaza Beach Hotel war das erste der Hotels in Ägypten für das, was ich gefunden habe. Was fasziniert mich war seine schöne Lage. Einfacher Zugang zum Meer, ein schönes Korallenriff erstreckt sich entlang des Strandes verweigern mir den Atem. Die Zimmer waren sauber, tägliche Reinigung sehr nett. Essen lecker, Getränke ... was will man mehr Das Hotel die Messlatte und danach jährlich in dem ich nur zu ihm verglichen wurde. Eine Klasse für sich

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Latvia
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Die Getränke war schrecklich - Wein süß, aber die starken Getränke hatten einen schrecklichen Geschmack, brrrrr...
Das System der Speisung war unverständlich.
Wir waren überrascht - in den Restaurants gab es keine Teller, Gabeln, Servietten.
Wenn Sie einen Teller und eine Gabel haben, sind Sie der König im Restaurant :D.

Heidenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Riesen Hotel, für deutsche Touristen absolut nicht empfehlenswert, 5* ist ein Witz, würde es höchstens mit 3* bewerten. Alles zu unpersönlich....Hausrifftauchgang € 35,-- sehr teuer....Im Hotel überwiegend Italiener, Russen und Briten, leider alles sehr laut. Das einzige gute, war das Essen und das Schnorcheln, sehr schönes Hausriff... War zum 7. mal in Ägypten, war für uns das schlechteste Hotel....

• Zufrieden mit — essen und hausriff
  • Unzufrieden mit: — sauberkeit, größe des hotels
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Continental Plaza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Plaza Beach Resort

Anschrift: El Pasha Bay, P.O Box 128, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 74 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 87 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 118 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental Plaza Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Plaza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Plaza Beach Hotel Sharm El Sheikh
Continental Plaza Beach Hotelanlage
Hotel Inter Plaza Beach

Wenn Sie Continental Plaza Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.