“Erholsamer Urlaub in tollem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Plaza Beach Resort

Continental Plaza Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Plaza Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   El Pasha Bay, P.O Box 128, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 145 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Ebern, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in tollem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Hotel 5.5Sonnen
Es ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, aber man merkt das auf das Äußere großen Wert gelegt wird. Wir sind durch Umbuchung in dieses Hotel gekommen und von dem Augenblick hat unser Urlaub angefangen. Die Anlage wird super in Schuß gehalten, Gärtner und Putzkolonnen sind ständig am wirbeln. Gästestruktur war in Ordnung, Russen,Briten, Holländer ,Franzosen und Deutsche, nach unserem empfinden ein gelungener mix.
man den ganzen Tag nach Herzenzlust schlemmen, auch am Strand gab es verschiedene Leckereien. Besonderer Dank gilt Herrn Mohamed I. (Chef F&B) und Ashraf (Manager Hauptrestautant), die sich besonders lieb um das Wohl unserer Kinder gekümmert haben und welche auch gut deutsch sprachen! Der Strand ist über eine Treppe erreichbar und für Schnorchel-Fans sehr schön. Für dei Kinder gibt es am Pool tolle Rutschen. Das Hotel war sehr gepflegt und besonders gut gefielen uns die Außenanlagen, welche sehr liebevoll von den Gärtnern gepflegt werden. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Arabic first
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Mit dem Hotel an sich war ich zufrieden. Allerdings sind ausschließlich Gäste aus dem Osten in diesem Hotel untergebracht (Russen, Polen, Ukrainer...). Ihr Verhalten empfand ich jetzt weniger als störend aber trotzdem ist es schwer, gerade als Single, irgendwelchen Kontakt zu irgendjemanden zu knüpfen, da die Gäste nichts anderes sprechen als ihre Muttersprache. Allerdings fand ich die Tauchmöglichkeiten und auch das Hausriff schön! Egal ob zum tauchen oder schnorcheln!

Niemals alleine in das Hotel gehen. Nur mit Freunden/Partnern/Familie... oder eben mit Russischkenntnissen!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Inter Plaza Beach Hotel war das erste der Hotels in Ägypten für das, was ich gefunden habe. Was fasziniert mich war seine schöne Lage. Einfacher Zugang zum Meer, ein schönes Korallenriff erstreckt sich entlang des Strandes verweigern mir den Atem. Die Zimmer waren sauber, tägliche Reinigung sehr nett. Essen lecker, Getränke ... was will man mehr Das Hotel die Messlatte und danach jährlich in dem ich nur zu ihm verglichen wurde. Eine Klasse für sich

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Latvia
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Die Getränke war schrecklich - Wein süß, aber die starken Getränke hatten einen schrecklichen Geschmack, brrrrr...
Das System der Speisung war unverständlich.
Wir waren überrascht - in den Restaurants gab es keine Teller, Gabeln, Servietten.
Wenn Sie einen Teller und eine Gabel haben, sind Sie der König im Restaurant :D.

Heidenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Riesen Hotel, für deutsche Touristen absolut nicht empfehlenswert, 5* ist ein Witz, würde es höchstens mit 3* bewerten. Alles zu unpersönlich....Hausrifftauchgang € 35,-- sehr teuer....Im Hotel überwiegend Italiener, Russen und Briten, leider alles sehr laut. Das einzige gute, war das Essen und das Schnorcheln, sehr schönes Hausriff... War zum 7. mal in Ägypten, war für uns das schlechteste Hotel....

• Zufrieden mit — essen und hausriff
  • Unzufrieden mit: — sauberkeit, größe des hotels
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Madrid
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Komfort: Die Ausstattung ist neu, aber minderer Qualität. Großartiger Pool.

Service: Das Personal hat nur ungern und nur auf Anfrage geholfen.

Essen: Lichtjahre von 5-Sterne-Standard entfernt. Ich würde dem Restaurants höchstens 3 Sterne geben.

Strand: super zum Schnorcheln geeignet.

Sie waren bereits im Continental Plaza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Plaza Beach Resort

Anschrift: El Pasha Bay, P.O Box 128, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 78 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 109 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 112 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Continental Plaza Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Orbitz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Plaza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Plaza Beach Hotelanlage
Continental Plaza Beach Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Inter Plaza Beach

Wenn Sie Continental Plaza Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.