“Unter Aller Sau” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
stuttgart
“Unter Aller Sau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Von wegen neu gebaut! (ex „Naema Heights)!!! Und soll 4 Sterne haben???

Es ist eine Schande, dass FTI so ein Hotel anbietet mit einer Beschreibung, die nicht stimmt. Das ist arglistige Täuschung!! Es gab gar keine Sauna, Jacuzzi, Disco oder ein ital. A-la-carte Restaurant, das wird erst gerade umgebaut zum Health-Club. Der Pool mit der Rutsche liegt direkt neben einer Mülldeponie, folglich wimmelte es von Insekten. Der zweite Pool ist außer Betrieb. Die WCs im Poolbereich so dreckig, da pinkelt jeder doch lieber im Pool!!
Sogar die WCs im Lobbybereich sind verdreckt und ohne Klopapier!
Alles ist dort dreckig: Ob Geschirr/Besteck (Ausschlag gekriegt!), Tische etc.
Badezimmer verschimmelt mit kaputten Fliesen, Wasser blieb weg, wenn man unter der Dusche stand, war höchstens lauwarm und öfters BRAUN!! Die Duschtücher wurden als saubere ausgegeben, wenn man das Gesicht damit abtrocknete, roch man, dass das Handtuch schon mal verwendet wurde (es stank nach Rauch und Parfum anderer Gäste, ebenso die Bettwäsche!! Alles in Allem: UNTER ALLER SAU.
Der zahnlose „Manager“, der immer an der Poolbar herumlungert, lachte einen aus, wenn man sich über die hygienischen Zustände der WCs beschwerte!! Statt Klopapier kann man sich doch die Servietten von der Poolbar nehmen!!

Der FTI-Reiseleiter vor Ort musste erst beim Management eine Genehmigung einholen um mit uns die Mängel anzusehen. Klar war, dass er die Hotelanlage noch nie angesehen hat und dann mit dem Manager laut vor unseren Augen herumgestritten hat, war aber nicht im Stande Abhilfe zu schaffen. Nachdem wir dann mehrmals E-mails an FTI Deutschland geschrieben und auch telefoniert (Handykosten astronomisch hoch) haben, tat sich was. Leider bot FTI aber auch minderwertige (sogar ein drei Sterne) Hotels an, die Hotelbewertungen hatten wie: Holt uns hier raus, Nie wieder!! Stay Away!! Da wussten wir nicht, kommen wir vom Regen in die Traufe oder sollten wir doch lieber den Urlaub abbrechen und nach Hause fliegen!

Animation: nur ein Animateur (Jamaica) da, der kann leider alleine nichts auf die Beine stellen. Keine Animation (abendliche Shows etc) wie in der Beschreibung versprochen, außer laute Musik bis morgens um 3.00 Uhr.

Essen: Buffet ist armselig und nicht abwechslungsreich: Ob Frühstück (altes Brot, kein Obst, kein Yoghurt, kein Süßstoff etc.) Getränke: keine Light-Getränke auch nicht für Diabetiker!!
Das war das erste Mal, aber auch das letzte Mal mit FTI

• Aufenthalt März 2009, Familie

• Arabische zuerst
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Das Hotel bezeichnet sich als 4-Sterne-Haus, diese geweckten Erwartungen werden aber nicht erfüllt. Die Lage ist deutlich außerhalb der Naama Bay auf einer Anhöhe inmitten von Neubau-"Skeletten".
Die Zimmer sind eher abgewohnt, bei Ankunft auch nur sehr oberflächlich gereinigt, das war in den folgenden Tagen aber besser.
Der Hotelstrand ist ca. 7 km entfernt, es gibt einen Shuttelbus der jedoch eine vorherige Reservierung erfordert und nicht besonders häufig verkehrt. Interessanterweise hat man die Hotelgäste in einer "Beach-Party-Zone" untergebracht, d.h. am Nachmittags gibts live Techno-Musik mit DJ. Vom Strand lassen sich tolle Korallenriffe zum Schnorcheln erreichen.
In der Hotelanlage findet eine ganztägige Musikberieselung statt, abends auch sehr lautstark. Des fast ausschließlich russischen bzw ukrainischen Gäste scheints zu gefallen...

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Panorama Naama Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Naama Heights

Anschrift: Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Panorama Naama Heights 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Naama Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Naama Heights Sharm El Sheikh
Panorama Naama Heights Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Panorama Naama Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.