Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unter Aller Sau” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Naama Heights

Speichern Gespeichert
Panorama Naama Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Panorama Naama Heights
3.5 von 5 Hotel   |   Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
stuttgart
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unter Aller Sau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Von wegen neu gebaut! (ex „Naema Heights)!!! Und soll 4 Sterne haben???

Es ist eine Schande, dass FTI so ein Hotel anbietet mit einer Beschreibung, die nicht stimmt. Das ist arglistige Täuschung!! Es gab gar keine Sauna, Jacuzzi, Disco oder ein ital. A-la-carte Restaurant, das wird erst gerade umgebaut zum Health-Club. Der Pool mit der Rutsche liegt direkt neben einer Mülldeponie, folglich wimmelte es von Insekten. Der zweite Pool ist außer Betrieb. Die WCs im Poolbereich so dreckig, da pinkelt jeder doch lieber im Pool!!
Sogar die WCs im Lobbybereich sind verdreckt und ohne Klopapier!
Alles ist dort dreckig: Ob Geschirr/Besteck (Ausschlag gekriegt!), Tische etc.
Badezimmer verschimmelt mit kaputten Fliesen, Wasser blieb weg, wenn man unter der Dusche stand, war höchstens lauwarm und öfters BRAUN!! Die Duschtücher wurden als saubere ausgegeben, wenn man das Gesicht damit abtrocknete, roch man, dass das Handtuch schon mal verwendet wurde (es stank nach Rauch und Parfum anderer Gäste, ebenso die Bettwäsche!! Alles in Allem: UNTER ALLER SAU.
Der zahnlose „Manager“, der immer an der Poolbar herumlungert, lachte einen aus, wenn man sich über die hygienischen Zustände der WCs beschwerte!! Statt Klopapier kann man sich doch die Servietten von der Poolbar nehmen!!

Der FTI-Reiseleiter vor Ort musste erst beim Management eine Genehmigung einholen um mit uns die Mängel anzusehen. Klar war, dass er die Hotelanlage noch nie angesehen hat und dann mit dem Manager laut vor unseren Augen herumgestritten hat, war aber nicht im Stande Abhilfe zu schaffen. Nachdem wir dann mehrmals E-mails an FTI Deutschland geschrieben und auch telefoniert (Handykosten astronomisch hoch) haben, tat sich was. Leider bot FTI aber auch minderwertige (sogar ein drei Sterne) Hotels an, die Hotelbewertungen hatten wie: Holt uns hier raus, Nie wieder!! Stay Away!! Da wussten wir nicht, kommen wir vom Regen in die Traufe oder sollten wir doch lieber den Urlaub abbrechen und nach Hause fliegen!

Animation: nur ein Animateur (Jamaica) da, der kann leider alleine nichts auf die Beine stellen. Keine Animation (abendliche Shows etc) wie in der Beschreibung versprochen, außer laute Musik bis morgens um 3.00 Uhr.

Essen: Buffet ist armselig und nicht abwechslungsreich: Ob Frühstück (altes Brot, kein Obst, kein Yoghurt, kein Süßstoff etc.) Getränke: keine Light-Getränke auch nicht für Diabetiker!!
Das war das erste Mal, aber auch das letzte Mal mit FTI

  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

950 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    388
    285
    111
    73
    93
Bewertungen für
259
353
20
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Das Hotel bezeichnet sich als 4-Sterne-Haus, diese geweckten Erwartungen werden aber nicht erfüllt. Die Lage ist deutlich außerhalb der Naama Bay auf einer Anhöhe inmitten von Neubau-"Skeletten".
Die Zimmer sind eher abgewohnt, bei Ankunft auch nur sehr oberflächlich gereinigt, das war in den folgenden Tagen aber besser.
Der Hotelstrand ist ca. 7 km entfernt, es gibt einen Shuttelbus der jedoch eine vorherige Reservierung erfordert und nicht besonders häufig verkehrt. Interessanterweise hat man die Hotelgäste in einer "Beach-Party-Zone" untergebracht, d.h. am Nachmittags gibts live Techno-Musik mit DJ. Vom Strand lassen sich tolle Korallenriffe zum Schnorcheln erreichen.
In der Hotelanlage findet eine ganztägige Musikberieselung statt, abends auch sehr lautstark. Des fast ausschließlich russischen bzw ukrainischen Gäste scheints zu gefallen...

  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Panorama Naama Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Naama Heights

Anschrift: Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 65 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Panorama Naama Heights 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Naama Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panorama Naama Heights Sharm El Sheikh
Panorama Naama Heights Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panorama Naama Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.