Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mark & Alison B.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Naama Heights

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Panorama Naama Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Naama Heights
3.5 von 5 Hotel   |   Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
4.0 von 5 Sternen 1.118 Bewertungen
Lincoln, England, United Kingdom
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Mark & Alison B.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind gerade von einem fantastischen einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen. Ich muss sagen, aufgrund des günstigen Preises, 960£ (etwa 1155€) für Transfers, Flüge, Parken am Flughafen und All inclusive, habe ich nur einen sehr einfachen Standard erwartet. Die Mitarbeiter, und ich meine wirklich alle, waren fantastisch und konnten gar nicht tun, damit sich alle wie Könige fühlten. Es gibt sogar einen Arzt & Apotheke in der Hotelanlage, der 24 Stunden verfügbar ist und ich kann sagen, "Dr. John" war der professionellste Arzt, den ich je getroffen habe (wahrscheinlich geht es schneller, nach Sharm el Sheikh zu fliegen, als einen Termin bei einem Arzt im Vereinigten Königreich zu bekommen!!).
Einige der vielen Vorteile:
Tolle, abwechslungsreiche Auswahl beim Essen
Sauberkeit im ganzen Hotel
Schöner, sauberer Pool
Handtuchfiguren - ein schönes Detail

Abendliche Unterhaltung - sehr hoher Standard und abwechslungsreich
Animationsteam sehr gut

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amr F, General Manager von Panorama Naama Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
I do appreciate the guests lovely review about their holiday experience , we proudly can say that our Resort is definitely worth the value of money paid for it and as long the guests feel that they enjoyed their vacation against a reasonably fair price we always receive the highest guest satisfaction.

Again we than the guests for their rewarding review and we are looking forward to welcome them once again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.118 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    455
    331
    138
    88
    106
Bewertungen für
290
402
28
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Top Hotel, Top Personal, einfach genial ...
IGNORIEREN Sie bitte schlechte Informationen zu diesem Hotel ...
Man bekommt, was man bezahlt ...
GLAUBEN SIE NICHT, dass Sie ins Hilton gehen ...
Tolles Essen ...
Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen ...
Nur das Eine noch.
Man muss dem Massagepersonal sagen, dass es aufhören soll, sobald man NEIN sagt ...
ICH LIEBE ES!!!!!
Das Defo braucht eine Renovierung, um es auf dem neuesten Stand zu bringen.
Die Jungs vom Pool sind fantastisch, Hiysam, Hallo SAM (so nannte ich ihn) supernetter Typ ... ich mochte alle, außer dem Massagepersonal (nicht zum Aushalten) man muss nur hart bleiben und NEIN sagen ...
Wir sehen uns bald wieder x x x

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sheffield
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel war einfach nur schlecht!
In der ersten Nacht wollte unsere Klimaanlage nicht arbeiten, aber das Personal an der Rezeption unser Zimmer nicht wechseln und es war fast 3 Uhr als die Klimaanlage endlich repariert war!
Dann fiel die Klimaanlage auf das Dach und die Deckenpaneele fielen durch!
Wir bekamen ein neues Zimmer am nächsten Tag, weil das eine Todesfalle war!
Unser neues Zimmer war sehr schön, aber es war eine Baustelle auf der gegenüberliegenden Seite des Blocks, die wir während des Tages hörten!
Als wir dann in den Aqua Park gehen wollten, merkten wir, dass das Wasser grün ist und definitiv nicht sauber!
Das Personal sagte mir, die Farbe solle so sein, aber ich glaube, die wollten mich für dumm verkaufen!
Das Essen ist auch schlecht!
Es gibt dort Fliegen und alle möglichen Sachen im Restaurant, aber sie reinigen noch nicht einmal Zimmer!
Am 3. Tag hat sich jemand im Pool entleert und die meisten Leute haben das Hotel gewechselt, weil sie meinten, dass es ca. 5 - 7 Tage dauert, um den Pool zu entleeren und richtig sauber zu machen.
Sie haben 17 von 23 Gruppen sofort umgesiedelt, aber meine Freundin und ich waren noch bis zum nächsten Tag da und glauben Sie mir, der Pool wurde nicht gesäubert!
Sie begannen, das Wasser mit Eimern zu entnehmen und gingen rund um den Pool mit Topfreinigern!
Am nächsten Morgen waren wieder Leute im Pool und die Angestellten sagten, dass der Pool gereinigt sei, was aber auf keinen Fall stimmte!
Gehen Sie nicht in dieses Hotel. Wenn Sie bereits gebucht haben, beschweren Sie sich bei Ihrem Reiseleiter und hoffentlich werden Sie in ein anderes Hotel verlegt, wie wir anderen auch!
Auch der Fitnessraum ist heruntergekommen und es sieht so aus, als sei die Ausrüstung aus dem Hotel gestohlen worden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Panoramassh, General Manager von Panorama Naama Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2010
Mit Google übersetzen
The room was occupied and cleaned directly before your check in but nothing was reported from the previous guest or even listed on the room check up list which could have happened while using it.

We haven’t any building work around the property and no disturbance what so ever to our guests.

The Aqua Park swimming pool design is different than the main swimming pool and both water colors are different due to the ground material but nothing was wrong with the water.

We exchanged the water of all swimming pools by using extra pumps during night time documented by photos, buckets was used to empty the small children swimming pool in addition to the pump in order to save time to have it ready for children.

We arranged to have some British guests moved because they could not live with the
unfortunate situation by the pool but we did not receive any complaints before the swimming pool incident.

The swimming pools are up to the standard and the daily measures proves that, our Gym is full with different sport equipment and weights like any similar hotels Gym.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birmingham
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hallo alle, bin gerade vom Sharm vor einer Woche zurück gekommen...
Das beste Hotel und ich kann dies sagen, denn dies war mein zweiter Aufenthalt hier.
Ich ging zum selben Hotel im letzten Jahr!!!
Mann oh Mann, sie haben so viele Verbesserungen zum letzten Jahr gemacht, und ich hatte viel Spaß im letzten Jahr, also beschloss ich wieder in das gleiche Hotel mit meinen Kindern zurück zu gehen...
Hotel befindet sich in einer angenehmen Umgebung (der Wüste!!!). Personal ist so höflich und ZWEISPRACHIG!!!
Warteschlagen, falls es welche gibt, werden so schnell wie möglich bearbeitet.
Die Zimmer werden schnell gereinigt mit frischen Handtüchern immer hier.
Essen - Mjam mjam jeden Tag ein anderes Bankett!!!
Fingerfood für junge Leute!!!
Was will man mehr???
Ach ja, und für die Kinder ist der Aqua Park die beste unterhaltsame Fangvorrichtung..
Privater Strand!!!
kein Müll irgendwo...
Sehr abgeschieden mit Wassersport.
Fitnesscenter - Multi Gym, Cross Trainer mit Sauna und Whirlpool!!!
Werde immer wieder ins gleiche Hotel zurück kommen...
Plane meinen nächsten Urlaub wieder im Panorama in ein paar Monaten!!!
Ich möchte nur jedem dort danken...
Ein Hotel welches man selbst sehen muss..

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
stoke-on-trent
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Mein Name ist Krystal Rowley und ich bin 24 Jahre alt. Ich war hier mit meinem Partner und unserer 2 Jahre alten Tochter für zwei Wochen all inclusive.
Oh mein Gott. Bei der Ankunft, das Hotel liegt mitten im nirgendwo, es war sehr ruhig, in Ordnung, aber nichts war so, wie angekündigt.
Die Zimmer waren ekelhaft und es ist immer noch viel Arbeit im Gange, um den Ort zu verbessern, aber um ehrlich zu sein, auch wenn die Arbeit abgeschlossen ist, es wird immer noch kein 4* Hotel sein.
Der Pool wurde nicht gereinigt und während wir dort waren, hat sich ein kleiner Junge zweimal darin übergeben und als wir das dem Personal sagten, haben sie nichts getan und ließen es einfach an der Seite herumschwimmen... ekelhaft.
Der Aqua Park ist zwar klein, aber ziemlich gut, um ehrlich zu sein, aber kein Club für Kinder oder Unterhaltung, das wurde uns zur Organisation überlassen.
Das Essen....war schrecklich und einfach nur ungenießbar, wir haben die meisten Nächte außerhalb gegessen, da sie nur Reis, Salat und Huhn angeboten haben, das pink war, wenn man darauf gebissen hat. Ich habe sogar einen rostigen Nagel in meinem Reis gefunden, können Sie das glauben.
Es war voller Ägypter und die Zimmer auf den Fotos sind Suiten, von denen sie nur 4 haben und welche wiederum an Ägypter vergeben wurden.
Jedes Mal, als wir uns beschwerten, wurden wir abgewimmelt und der Vertreter sagte uns, dass es nicht sein Problem war und wir sollten uns beschweren, wenn wir wieder zu Hause waren. Ich habe sogar das Telefon verwendet, um nach Hause zu telefonieren und für die 5 Minuten, die ich mit meiner Mutter telefonierte, musste sie £10 bezahlen. Dann wurde ich vom stellvertretenden Manager beschimpft, als ich mich nach der Gebühr erkundigte, woraufhin mein 2 Jahre altes Kind zu weinen begann.
Der Hotelmanager erklärte, dass Frauen in Ägypten zweitrangig sind.
Er hat mich und meine Tochter zum Heulen gebracht und mein Partner konfrontierte sie aufgebracht darüber und er wurde ebenfalls wieder nur abgewimmelt.
Ich bitte Sie, werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster hinaus, wie wir das taten und übernachten Sie nicht hier.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
düsseldorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Schade dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt.
Die familiäre Atmosphäre, keine nervige Animation entsprach genau meinen
Vorstellungen. Kleiner Tipp: Bei einer Reklamation zur Rezeption gehen,
wird alles sofort erledigt.
Das Essen war überraschender weise gut - auch Sonderwünschen kam man
umgehend nach.

  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Von wegen neu gebaut! (ex „Naema Heights)!!! Und soll 4 Sterne haben???

Es ist eine Schande, dass FTI so ein Hotel anbietet mit einer Beschreibung, die nicht stimmt. Das ist arglistige Täuschung!! Es gab gar keine Sauna, Jacuzzi, Disco oder ein ital. A-la-carte Restaurant, das wird erst gerade umgebaut zum Health-Club. Der Pool mit der Rutsche liegt direkt neben einer Mülldeponie, folglich wimmelte es von Insekten. Der zweite Pool ist außer Betrieb. Die WCs im Poolbereich so dreckig, da pinkelt jeder doch lieber im Pool!!
Sogar die WCs im Lobbybereich sind verdreckt und ohne Klopapier!
Alles ist dort dreckig: Ob Geschirr/Besteck (Ausschlag gekriegt!), Tische etc.
Badezimmer verschimmelt mit kaputten Fliesen, Wasser blieb weg, wenn man unter der Dusche stand, war höchstens lauwarm und öfters BRAUN!! Die Duschtücher wurden als saubere ausgegeben, wenn man das Gesicht damit abtrocknete, roch man, dass das Handtuch schon mal verwendet wurde (es stank nach Rauch und Parfum anderer Gäste, ebenso die Bettwäsche!! Alles in Allem: UNTER ALLER SAU.
Der zahnlose „Manager“, der immer an der Poolbar herumlungert, lachte einen aus, wenn man sich über die hygienischen Zustände der WCs beschwerte!! Statt Klopapier kann man sich doch die Servietten von der Poolbar nehmen!!

Der FTI-Reiseleiter vor Ort musste erst beim Management eine Genehmigung einholen um mit uns die Mängel anzusehen. Klar war, dass er die Hotelanlage noch nie angesehen hat und dann mit dem Manager laut vor unseren Augen herumgestritten hat, war aber nicht im Stande Abhilfe zu schaffen. Nachdem wir dann mehrmals E-mails an FTI Deutschland geschrieben und auch telefoniert (Handykosten astronomisch hoch) haben, tat sich was. Leider bot FTI aber auch minderwertige (sogar ein drei Sterne) Hotels an, die Hotelbewertungen hatten wie: Holt uns hier raus, Nie wieder!! Stay Away!! Da wussten wir nicht, kommen wir vom Regen in die Traufe oder sollten wir doch lieber den Urlaub abbrechen und nach Hause fliegen!

Animation: nur ein Animateur (Jamaica) da, der kann leider alleine nichts auf die Beine stellen. Keine Animation (abendliche Shows etc) wie in der Beschreibung versprochen, außer laute Musik bis morgens um 3.00 Uhr.

Essen: Buffet ist armselig und nicht abwechslungsreich: Ob Frühstück (altes Brot, kein Obst, kein Yoghurt, kein Süßstoff etc.) Getränke: keine Light-Getränke auch nicht für Diabetiker!!
Das war das erste Mal, aber auch das letzte Mal mit FTI

  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Panorama Naama Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Naama Heights

Anschrift: Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 46 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Panorama Naama Heights 3.5*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Naama Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panorama Naama Heights Sharm El Sheikh
Panorama Naama Heights Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panorama Naama Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.