Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das kleine Hotel mit dem großen Herzen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Naama Heights

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Panorama Naama Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Naama Heights
3.5 von 5 Hotel   |   Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Hull
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das kleine Hotel mit dem großen Herzen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zweiter Besuch in diesem Hotel und nicht der Letzte.
Bei der letzten Reise waren es ich und meine Frau...dieses Jahr nahmen wir unsere Tochter mit und wir alle liebten es und die Abreise tat uns leid. Das Hotel ist sauber, das Essen großartig und abwechslungsreich, der Aquapark klein aber lustig für eine Familie, wenn das Sonnenbad zu erschöpfend wird, der Pool ist sauber und gut gepflegt.
Es ist ein kurzer Fußweg (15 Minuten) nach Naama Bay, aber wenn das zuviel ist, dann gibt es einen (kostenlosen) regulären Shuttle-Service, und einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand.
Die Angestellten sind großartig...die Gastfreundlichkeit der Rezeptionsangestellten Hanny, Waen und Ashraf ist einfach vollkommen...die Restaurantangestellten Atef, Lews, alle Köche..mit ganz besonderen Gruß an den netten Salem.
Die Poolangestellten Athmed und Mohammed waren sehr freundlich und unterhielten uns.
Fady an der Bar ist einer der nettesten Leute die man je treffen wird.
Das Management und der Besitzer sind sehr leicht ansprechbar und werden auf jede erdenkliche Weise helfen um die Freude noch zu verbessern.
Animateure sind so wenig oder so oft verfügbar wie man möchte...wir liebten Kataya, Aleona, Anya, Achmed und Adam.
Die Gäste sind zum größten Teil Briten und Russen, und alle schienen ihren Aufenthalt zu genießen.
Negative Reviews sollten man mit Vorsicht genießen...schließlich kann man nicht alle Leute immer vollstens zufriedenstellen, aber dieses Hotel versucht es wirklich.

Eine Warnung vor dem Buchen, wenn man für nur eine Woche gehen will, dann sollte man das Fest des Fastenbrechens vermeiden...es kann dann ein wenig hektisch werden wenn eine Masse an ägyptischen Touristen über einen hineinbricht, die Angestellten kommen gut klar, aber der Frieden wird etwas gestört.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amr F, General Manager von Panorama Naama Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Repeat guests are the mirror of each hotel as it shows if the hotel is going in the right track or not and the responsibility on the staff and management increases with the increase of repeat guests as they have to provide a better service and in the same time maintain the friendly atmosphere which the guests liked in their first visit.

It was really a pleasure meeting those lovely guests around our hotel and we really miss their present as well as the present of each guest comes to our hotel and for sure we will be waiting for their next visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    468
    343
    150
    95
    111
Bewertungen für
301
416
33
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lincoln, England, United Kingdom
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind gerade von einem fantastischen einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen. Ich muss sagen, aufgrund des günstigen Preises, 960£ (etwa 1155€) für Transfers, Flüge, Parken am Flughafen und All inclusive, habe ich nur einen sehr einfachen Standard erwartet. Die Mitarbeiter, und ich meine wirklich alle, waren fantastisch und konnten gar nicht tun, damit sich alle wie Könige fühlten. Es gibt sogar einen Arzt & Apotheke in der Hotelanlage, der 24 Stunden verfügbar ist und ich kann sagen, "Dr. John" war der professionellste Arzt, den ich je getroffen habe (wahrscheinlich geht es schneller, nach Sharm el Sheikh zu fliegen, als einen Termin bei einem Arzt im Vereinigten Königreich zu bekommen!!).
Einige der vielen Vorteile:
Tolle, abwechslungsreiche Auswahl beim Essen
Sauberkeit im ganzen Hotel
Schöner, sauberer Pool
Handtuchfiguren - ein schönes Detail

Abendliche Unterhaltung - sehr hoher Standard und abwechslungsreich
Animationsteam sehr gut

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amr F, General Manager von Panorama Naama Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
I do appreciate the guests lovely review about their holiday experience , we proudly can say that our Resort is definitely worth the value of money paid for it and as long the guests feel that they enjoyed their vacation against a reasonably fair price we always receive the highest guest satisfaction.

Again we than the guests for their rewarding review and we are looking forward to welcome them once again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Top Hotel, Top Personal, einfach genial ...
IGNORIEREN Sie bitte schlechte Informationen zu diesem Hotel ...
Man bekommt, was man bezahlt ...
GLAUBEN SIE NICHT, dass Sie ins Hilton gehen ...
Tolles Essen ...
Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen ...
Nur das Eine noch.
Man muss dem Massagepersonal sagen, dass es aufhören soll, sobald man NEIN sagt ...
ICH LIEBE ES!!!!!
Das Defo braucht eine Renovierung, um es auf dem neuesten Stand zu bringen.
Die Jungs vom Pool sind fantastisch, Hiysam, Hallo SAM (so nannte ich ihn) supernetter Typ ... ich mochte alle, außer dem Massagepersonal (nicht zum Aushalten) man muss nur hart bleiben und NEIN sagen ...
Wir sehen uns bald wieder x x x

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sheffield
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel war einfach nur schlecht!
In der ersten Nacht wollte unsere Klimaanlage nicht arbeiten, aber das Personal an der Rezeption unser Zimmer nicht wechseln und es war fast 3 Uhr als die Klimaanlage endlich repariert war!
Dann fiel die Klimaanlage auf das Dach und die Deckenpaneele fielen durch!
Wir bekamen ein neues Zimmer am nächsten Tag, weil das eine Todesfalle war!
Unser neues Zimmer war sehr schön, aber es war eine Baustelle auf der gegenüberliegenden Seite des Blocks, die wir während des Tages hörten!
Als wir dann in den Aqua Park gehen wollten, merkten wir, dass das Wasser grün ist und definitiv nicht sauber!
Das Personal sagte mir, die Farbe solle so sein, aber ich glaube, die wollten mich für dumm verkaufen!
Das Essen ist auch schlecht!
Es gibt dort Fliegen und alle möglichen Sachen im Restaurant, aber sie reinigen noch nicht einmal Zimmer!
Am 3. Tag hat sich jemand im Pool entleert und die meisten Leute haben das Hotel gewechselt, weil sie meinten, dass es ca. 5 - 7 Tage dauert, um den Pool zu entleeren und richtig sauber zu machen.
Sie haben 17 von 23 Gruppen sofort umgesiedelt, aber meine Freundin und ich waren noch bis zum nächsten Tag da und glauben Sie mir, der Pool wurde nicht gesäubert!
Sie begannen, das Wasser mit Eimern zu entnehmen und gingen rund um den Pool mit Topfreinigern!
Am nächsten Morgen waren wieder Leute im Pool und die Angestellten sagten, dass der Pool gereinigt sei, was aber auf keinen Fall stimmte!
Gehen Sie nicht in dieses Hotel. Wenn Sie bereits gebucht haben, beschweren Sie sich bei Ihrem Reiseleiter und hoffentlich werden Sie in ein anderes Hotel verlegt, wie wir anderen auch!
Auch der Fitnessraum ist heruntergekommen und es sieht so aus, als sei die Ausrüstung aus dem Hotel gestohlen worden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Panoramassh, General Manager von Panorama Naama Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2010
Mit Google übersetzen
The room was occupied and cleaned directly before your check in but nothing was reported from the previous guest or even listed on the room check up list which could have happened while using it.

We haven’t any building work around the property and no disturbance what so ever to our guests.

The Aqua Park swimming pool design is different than the main swimming pool and both water colors are different due to the ground material but nothing was wrong with the water.

We exchanged the water of all swimming pools by using extra pumps during night time documented by photos, buckets was used to empty the small children swimming pool in addition to the pump in order to save time to have it ready for children.

We arranged to have some British guests moved because they could not live with the
unfortunate situation by the pool but we did not receive any complaints before the swimming pool incident.

The swimming pools are up to the standard and the daily measures proves that, our Gym is full with different sport equipment and weights like any similar hotels Gym.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birmingham
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hallo alle, bin gerade vom Sharm vor einer Woche zurück gekommen...
Das beste Hotel und ich kann dies sagen, denn dies war mein zweiter Aufenthalt hier.
Ich ging zum selben Hotel im letzten Jahr!!!
Mann oh Mann, sie haben so viele Verbesserungen zum letzten Jahr gemacht, und ich hatte viel Spaß im letzten Jahr, also beschloss ich wieder in das gleiche Hotel mit meinen Kindern zurück zu gehen...
Hotel befindet sich in einer angenehmen Umgebung (der Wüste!!!). Personal ist so höflich und ZWEISPRACHIG!!!
Warteschlagen, falls es welche gibt, werden so schnell wie möglich bearbeitet.
Die Zimmer werden schnell gereinigt mit frischen Handtüchern immer hier.
Essen - Mjam mjam jeden Tag ein anderes Bankett!!!
Fingerfood für junge Leute!!!
Was will man mehr???
Ach ja, und für die Kinder ist der Aqua Park die beste unterhaltsame Fangvorrichtung..
Privater Strand!!!
kein Müll irgendwo...
Sehr abgeschieden mit Wassersport.
Fitnesscenter - Multi Gym, Cross Trainer mit Sauna und Whirlpool!!!
Werde immer wieder ins gleiche Hotel zurück kommen...
Plane meinen nächsten Urlaub wieder im Panorama in ein paar Monaten!!!
Ich möchte nur jedem dort danken...
Ein Hotel welches man selbst sehen muss..

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
stoke-on-trent
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Mein Name ist Krystal Rowley und ich bin 24 Jahre alt. Ich war hier mit meinem Partner und unserer 2 Jahre alten Tochter für zwei Wochen all inclusive.
Oh mein Gott. Bei der Ankunft, das Hotel liegt mitten im nirgendwo, es war sehr ruhig, in Ordnung, aber nichts war so, wie angekündigt.
Die Zimmer waren ekelhaft und es ist immer noch viel Arbeit im Gange, um den Ort zu verbessern, aber um ehrlich zu sein, auch wenn die Arbeit abgeschlossen ist, es wird immer noch kein 4* Hotel sein.
Der Pool wurde nicht gereinigt und während wir dort waren, hat sich ein kleiner Junge zweimal darin übergeben und als wir das dem Personal sagten, haben sie nichts getan und ließen es einfach an der Seite herumschwimmen... ekelhaft.
Der Aqua Park ist zwar klein, aber ziemlich gut, um ehrlich zu sein, aber kein Club für Kinder oder Unterhaltung, das wurde uns zur Organisation überlassen.
Das Essen....war schrecklich und einfach nur ungenießbar, wir haben die meisten Nächte außerhalb gegessen, da sie nur Reis, Salat und Huhn angeboten haben, das pink war, wenn man darauf gebissen hat. Ich habe sogar einen rostigen Nagel in meinem Reis gefunden, können Sie das glauben.
Es war voller Ägypter und die Zimmer auf den Fotos sind Suiten, von denen sie nur 4 haben und welche wiederum an Ägypter vergeben wurden.
Jedes Mal, als wir uns beschwerten, wurden wir abgewimmelt und der Vertreter sagte uns, dass es nicht sein Problem war und wir sollten uns beschweren, wenn wir wieder zu Hause waren. Ich habe sogar das Telefon verwendet, um nach Hause zu telefonieren und für die 5 Minuten, die ich mit meiner Mutter telefonierte, musste sie £10 bezahlen. Dann wurde ich vom stellvertretenden Manager beschimpft, als ich mich nach der Gebühr erkundigte, woraufhin mein 2 Jahre altes Kind zu weinen begann.
Der Hotelmanager erklärte, dass Frauen in Ägypten zweitrangig sind.
Er hat mich und meine Tochter zum Heulen gebracht und mein Partner konfrontierte sie aufgebracht darüber und er wurde ebenfalls wieder nur abgewimmelt.
Ich bitte Sie, werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster hinaus, wie wir das taten und übernachten Sie nicht hier.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
düsseldorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Schade dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt.
Die familiäre Atmosphäre, keine nervige Animation entsprach genau meinen
Vorstellungen. Kleiner Tipp: Bei einer Reklamation zur Rezeption gehen,
wird alles sofort erledigt.
Das Essen war überraschender weise gut - auch Sonderwünschen kam man
umgehend nach.

  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Panorama Naama Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Naama Heights

Anschrift: Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 52 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 95 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Panorama Naama Heights 3.5*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Naama Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panorama Naama Heights Sharm El Sheikh
Panorama Naama Heights Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panorama Naama Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.