“Panoraman Naama Heights - Sharm ” 5 von 5 Sternen

Panorama Naama Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Naama Heights
4.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Birmingham
“Panoraman Naama Heights - Sharm ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hallo alle, bin gerade vom Sharm vor einer Woche zurück gekommen...
Das beste Hotel und ich kann dies sagen, denn dies war mein zweiter Aufenthalt hier.
Ich ging zum selben Hotel im letzten Jahr!!!
Mann oh Mann, sie haben so viele Verbesserungen zum letzten Jahr gemacht, und ich hatte viel Spaß im letzten Jahr, also beschloss ich wieder in das gleiche Hotel mit meinen Kindern zurück zu gehen...
Hotel befindet sich in einer angenehmen Umgebung (der Wüste!!!). Personal ist so höflich und ZWEISPRACHIG!!!
Warteschlagen, falls es welche gibt, werden so schnell wie möglich bearbeitet.
Die Zimmer werden schnell gereinigt mit frischen Handtüchern immer hier.
Essen - Mjam mjam jeden Tag ein anderes Bankett!!!
Fingerfood für junge Leute!!!
Was will man mehr???
Ach ja, und für die Kinder ist der Aqua Park die beste unterhaltsame Fangvorrichtung..
Privater Strand!!!
kein Müll irgendwo...
Sehr abgeschieden mit Wassersport.
Fitnesscenter - Multi Gym, Cross Trainer mit Sauna und Whirlpool!!!
Werde immer wieder ins gleiche Hotel zurück kommen...
Plane meinen nächsten Urlaub wieder im Panorama in ein paar Monaten!!!
Ich möchte nur jedem dort danken...
Ein Hotel welches man selbst sehen muss..

• Arabische zuerst
stoke-on-trent
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Mein Name ist Krystal Rowley und ich bin 24 Jahre alt. Ich war hier mit meinem Partner und unserer 2 Jahre alten Tochter für zwei Wochen all inclusive.
Oh mein Gott. Bei der Ankunft, das Hotel liegt mitten im nirgendwo, es war sehr ruhig, in Ordnung, aber nichts war so, wie angekündigt.
Die Zimmer waren ekelhaft und es ist immer noch viel Arbeit im Gange, um den Ort zu verbessern, aber um ehrlich zu sein, auch wenn die Arbeit abgeschlossen ist, es wird immer noch kein 4* Hotel sein.
Der Pool wurde nicht gereinigt und während wir dort waren, hat sich ein kleiner Junge zweimal darin übergeben und als wir das dem Personal sagten, haben sie nichts getan und ließen es einfach an der Seite herumschwimmen... ekelhaft.
Der Aqua Park ist zwar klein, aber ziemlich gut, um ehrlich zu sein, aber kein Club für Kinder oder Unterhaltung, das wurde uns zur Organisation überlassen.
Das Essen....war schrecklich und einfach nur ungenießbar, wir haben die meisten Nächte außerhalb gegessen, da sie nur Reis, Salat und Huhn angeboten haben, das pink war, wenn man darauf gebissen hat. Ich habe sogar einen rostigen Nagel in meinem Reis gefunden, können Sie das glauben.
Es war voller Ägypter und die Zimmer auf den Fotos sind Suiten, von denen sie nur 4 haben und welche wiederum an Ägypter vergeben wurden.
Jedes Mal, als wir uns beschwerten, wurden wir abgewimmelt und der Vertreter sagte uns, dass es nicht sein Problem war und wir sollten uns beschweren, wenn wir wieder zu Hause waren. Ich habe sogar das Telefon verwendet, um nach Hause zu telefonieren und für die 5 Minuten, die ich mit meiner Mutter telefonierte, musste sie £10 bezahlen. Dann wurde ich vom stellvertretenden Manager beschimpft, als ich mich nach der Gebühr erkundigte, woraufhin mein 2 Jahre altes Kind zu weinen begann.
Der Hotelmanager erklärte, dass Frauen in Ägypten zweitrangig sind.
Er hat mich und meine Tochter zum Heulen gebracht und mein Partner konfrontierte sie aufgebracht darüber und er wurde ebenfalls wieder nur abgewimmelt.
Ich bitte Sie, werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster hinaus, wie wir das taten und übernachten Sie nicht hier.

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Schade dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt.
Die familiäre Atmosphäre, keine nervige Animation entsprach genau meinen
Vorstellungen. Kleiner Tipp: Bei einer Reklamation zur Rezeption gehen,
wird alles sofort erledigt.
Das Essen war überraschender weise gut - auch Sonderwünschen kam man
umgehend nach.

• Aufenthalt März 2009, Familie
stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Von wegen neu gebaut! (ex „Naema Heights)!!! Und soll 4 Sterne haben???

Es ist eine Schande, dass FTI so ein Hotel anbietet mit einer Beschreibung, die nicht stimmt. Das ist arglistige Täuschung!! Es gab gar keine Sauna, Jacuzzi, Disco oder ein ital. A-la-carte Restaurant, das wird erst gerade umgebaut zum Health-Club. Der Pool mit der Rutsche liegt direkt neben einer Mülldeponie, folglich wimmelte es von Insekten. Der zweite Pool ist außer Betrieb. Die WCs im Poolbereich so dreckig, da pinkelt jeder doch lieber im Pool!!
Sogar die WCs im Lobbybereich sind verdreckt und ohne Klopapier!
Alles ist dort dreckig: Ob Geschirr/Besteck (Ausschlag gekriegt!), Tische etc.
Badezimmer verschimmelt mit kaputten Fliesen, Wasser blieb weg, wenn man unter der Dusche stand, war höchstens lauwarm und öfters BRAUN!! Die Duschtücher wurden als saubere ausgegeben, wenn man das Gesicht damit abtrocknete, roch man, dass das Handtuch schon mal verwendet wurde (es stank nach Rauch und Parfum anderer Gäste, ebenso die Bettwäsche!! Alles in Allem: UNTER ALLER SAU.
Der zahnlose „Manager“, der immer an der Poolbar herumlungert, lachte einen aus, wenn man sich über die hygienischen Zustände der WCs beschwerte!! Statt Klopapier kann man sich doch die Servietten von der Poolbar nehmen!!

Der FTI-Reiseleiter vor Ort musste erst beim Management eine Genehmigung einholen um mit uns die Mängel anzusehen. Klar war, dass er die Hotelanlage noch nie angesehen hat und dann mit dem Manager laut vor unseren Augen herumgestritten hat, war aber nicht im Stande Abhilfe zu schaffen. Nachdem wir dann mehrmals E-mails an FTI Deutschland geschrieben und auch telefoniert (Handykosten astronomisch hoch) haben, tat sich was. Leider bot FTI aber auch minderwertige (sogar ein drei Sterne) Hotels an, die Hotelbewertungen hatten wie: Holt uns hier raus, Nie wieder!! Stay Away!! Da wussten wir nicht, kommen wir vom Regen in die Traufe oder sollten wir doch lieber den Urlaub abbrechen und nach Hause fliegen!

Animation: nur ein Animateur (Jamaica) da, der kann leider alleine nichts auf die Beine stellen. Keine Animation (abendliche Shows etc) wie in der Beschreibung versprochen, außer laute Musik bis morgens um 3.00 Uhr.

Essen: Buffet ist armselig und nicht abwechslungsreich: Ob Frühstück (altes Brot, kein Obst, kein Yoghurt, kein Süßstoff etc.) Getränke: keine Light-Getränke auch nicht für Diabetiker!!
Das war das erste Mal, aber auch das letzte Mal mit FTI

• Aufenthalt März 2009, Familie
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Das Hotel bezeichnet sich als 4-Sterne-Haus, diese geweckten Erwartungen werden aber nicht erfüllt. Die Lage ist deutlich außerhalb der Naama Bay auf einer Anhöhe inmitten von Neubau-"Skeletten".
Die Zimmer sind eher abgewohnt, bei Ankunft auch nur sehr oberflächlich gereinigt, das war in den folgenden Tagen aber besser.
Der Hotelstrand ist ca. 7 km entfernt, es gibt einen Shuttelbus der jedoch eine vorherige Reservierung erfordert und nicht besonders häufig verkehrt. Interessanterweise hat man die Hotelgäste in einer "Beach-Party-Zone" untergebracht, d.h. am Nachmittags gibts live Techno-Musik mit DJ. Vom Strand lassen sich tolle Korallenriffe zum Schnorcheln erreichen.
In der Hotelanlage findet eine ganztägige Musikberieselung statt, abends auch sehr lautstark. Des fast ausschließlich russischen bzw ukrainischen Gäste scheints zu gefallen...

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Panorama Naama Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Naama Heights

Anschrift: Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Naama Heights 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Naama Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Naama Heights Sharm El Sheikh
Panorama Naama Heights Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Panorama Naama Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.