Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannung Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
The Grand Hotel Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Österreich
1 Bewertung
“Entspannung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Eine traumhafte Reise zu einem unschlagbarem Preis.

Anlage: Sehr schöne Anlage mit vielen Palmen, Blumen und anderen Pflanzen. Die Gärtner sind jeden Tag bemüht die Anlage sauber zu halten.

Zimmer: Sehr sauber und schlicht eingerichtet. Ausgestattet mit TV und ein paar deutschen Fernseherprogrammen.

Strand: Wunderschön und genügend Liegen mit Schattenspendenden Palmen und Sonnenschirmen vorhanden. Das Hausriff ist wunderschön, deshalb sollte man unbedingt eine Schnorchel Ausrüstung mitnehmen.

Essen: Große Auswahl, total lecker und die Torten/Kuchen mit sehr viel Liebe dekoriert.

Personal: Sehr freundlich, zuvorkommend und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Vielen Dank an Christiane vom Kinder-Club. Sie ist jederzeit für alle Fragen offen und gibt einem nützliche Tipps.

Alles in Allem ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Reise Wert und 100% Weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.965 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.345
    973
    387
    179
    81
Bewertungen für
690
2.002
73
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren heuer das insgeamt 8.te mal im Grand Hotel uns sind immer noch von der Hotelanlage begeistert. Eine tolle Anlage super angelegt mit vielen Pools und 2 Meerzugängen. Uns gefällt besonders der tiefe Meerzufang mit dem Hausriff, viele Fisch einfach toll. Ganz besonders möchten wir uns bei der Deutschsprachigen Gästebetreuung Erna & Willy bedanke, die beiden Goldengel haben uns lle wünsche sofort erfüllt. Auch Christiane vom Kinderclub ist eine Sehr nette Freundliche Österreicherin.
Auch alle Kellner Poolboys im Hotel sind äußerst freundlich wie zum Bespiel Basuny, Samir, Ramzi Ramzi, Mickey, Ahmed uvm. Einziger negetiver im Team ist der Türkische Hotelmanager Mr. Isaker, der seine Kunden (Gäste) nicht grüßt und mit seiner Russischen Freundin nur prominiert. Herr Isaker könnte von seinem Personal sehr viel lernen in punkto Freundlichkeit.
Zum Glück werden die Russischen Gäste zum vergangenjahr wieder weniger und es kommen jede Woche wieder mehr Gäste aus Österreich und Deutschland, worauf sich die Gästebetreuung schon freut. Super sind die Ala Carte Restaurants Fusion, Olive, Cliff und auch das neue Thai Restaurant. Die Wiederholungsgefahr ist groß wir überlegen schon ob wir nicht im Oktober noch eine Woche im Grand Hotel verbringen.

Zimmertipp: Junior Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kasten bei Boeheimkirchen, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Für den angebotenen Preis ein unschlagbarer Urlaub. Verpflegung sowie Zimmer Ok, man darf sich aber nicht europäischen Standard erwarten. Immerhin ist es ja Ägypten. Sollten Probleme auftreten ist immer jemand sehr schnell zur Stelle. Ein eigner Hotelarzt kümmert sich per Zimmerbesuch um die Kranken oder Verletzten. Super Kinderanimation im Maxiclub wo sich Christiane aus Österreich super um die Kleinen oder auch Größeren kümmert (Danke nochmals an dieser Stelle).

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
On behalf of the management and the entire staff of The Grand Hotel Sharm El Sheikh, we where very pleased to have you as our guests and are happy that you enjoy your holidays with us.
We sincerely appreciate that you have done some comments regarding your stay so we will take measures to improve our services as our strategy is getting all guests satisfaction to achieve all targeted progress in hospitality.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.

Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.

We wish you all the best.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir kamen im Hotel an und alles war perfekt gemanagt. Die Koffer wurden zum Zimmer gebracht und ein Mitarbeiter führte uns in kleinen Grüppchen zu den jeweiligen Zimmern. Beim Betreten des Zimmers waren wir zuerst schockiert, da die Sauberkeit leider zu wünschen übrig lies. Dies wurde jedoch mit Trinkgeld von 5€ welches wir am nächsten Tag dem Putzmann überlassen hatten wieder gut gemacht. Von dort an war die ganze Woche über alles sauber geputzt und unser Bett täglich mit Blumen geschmückt... es zauberte uns jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. :D
Besonders lobenswert ist der Strand bzw. das Hausriff. Unbedingt Schnorchel und Flossen einpacken - es lohnt sich!! Bunte Fische, Korallen,.. einfach beeindruckend! :)
Versüßt wurde unser Urlaub durch Ahmet, einer der Strandarbeiter, welcher stets um unser Wohl bemüht war und eine absolut herzliche Art hatte - herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle! :)
Zum Essen muss man sagen, dass es am besten ist das Buffet zu Mittag in Anspruch zu nehmen. Man hat zwar vom Cliff Restaurant eine tolle Aussicht, jedoch sind die Burger nicht gerade ein Geschmackserlebnis. Besonders lobenswert ist das mexikanische Restaurant (Reservierung notwendig, jedoch All inclusive) - leckeres Essen, super Bedienung!! Das Abendbuffet war zwar immer sehr ähnlich, aber es war lecker, für jedermann etwas dabei und bei diesem Preis darf man absolut nichts meckern.

Die Ausflüge vom Hotel sind super organisiert! Wir haben eine Quadtour gemacht und Freunde von uns waren auf der Insel Tiran zum Schnorcheln - beides tolle Erlebnisse!!

Tipp: Hotel Taxi ist viel teurer als das normale Taxi vor der Hoteleinfahrt. Jedoch muss zuerst über den Preis verhandelt werden um böse Überraschungen zu vermeiden.

Kamelreiten vor dem Hotel können wir KEINESFALLS empfehlen, da uns für 10 Minuten 40€ abgenommen wurden und uns sehr geärgert haben. Die wehrten Herren beginnen zuerst davon zu sprechen, dass sie nur ein Foto machen wollen und man sich doch aufs Kamel setzen solle und schon geht es los ohne dass man das eigentlich möchte. Als es dann zu bezahlen war, sprach er davon dass er keine Euromünzen in Ägypten wechseln kann und wir sollen ihm doch den Schein geben dass er uns die Münzen zurück gibt... Wir wollten ihm damit eigentlich nur weiterhelfen und haben dann einen Euro (statt 15!!!) zurück bekommen. Frechheit und jegliche Diskussion sinnlos...

Zimmertipp: Strandnähe
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich wahr mit meinem Freund in den schönen Hotel vor allem die sehr nette Hotel Mitarbeiterin Christiane hat uns sehr liebevoll und mit Guten tipps betreut ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Grad Hotel liebe grüße Martin Karl

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Juli 2015 in den traumhaften Hotel und waren voll und ganz mehr als zufrieden. Bei Problemen wurde uns sofort von einer Mitarbeiterin des Hotel die Christiane heißt geholfen. Vielen Dank nochmal! Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist dort sehr gut und man bekommt davon keine Allergien,was in Ägypten nicht selbstverständlich ist. Wir würden hier gerne wieder Urlaub machen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear guest,
On behalf of Grand Hotel Sharm management and employees, we would like to our sincere appreciation for taking time to review our Hotel and giving us such a wonderful feedback. It is with deep pleasure to learn that you are satisfied with our hotel service and facilities. Rest assured that we will pass on your compliments to our team. Once again, thank you and we are looking forward to welcoming you back in the nearest future.
Best regards
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Aufenthalt im Grand Hotel war wie Liebe auf dem ersten Blick!!
Es hat eine wunderschöne Architektur und so merkt man nicht wie weitläufig die Anlage ist. Die grüne Bereiche mit Palmen und sehr schön bunte Blumen sind einwandfrei gepflegt.
Obwohl wir nur am Strand gelegen sind, muss ich gestehen, dass die Pools sehr attraktiv aussehen und sind immer sehr sauber gehalten.
Es gibt zwei Buffet und mehrere à la Carte Restaurants mit großen Auswahl an leckeres und frisches Essen und Obst.
Die Zimmer sind zwar etwas alt, werden aber sehr sauber gehalten. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick.
Das Personal ist sehr freundlich, immer lächelnd und sehr bemüht.
Besonderen Dank an Herrn Mehmet, der immer sehr freundlich und aufmerksam war, einen sehr fleißiger und zielstrebiger Assistent GM.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Grand Hotel!

Aufenthalt Juli 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1.2 km entfernt
Royal Grand Sharm Hotel
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 42 von 228 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 1.194 Bewertungen
3.8 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 228 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.475 Bewertungen
0.8 km entfernt
Sunrise Select Diamond Beach Resort
Sunrise Select Diamond Beach Res ...
Nr. 33 von 228 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 3.131 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.6 km entfernt
Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Hotel
Nr. 125 von 228 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 640 Bewertungen
1.6 km entfernt
Iberotel Il Mercato
Iberotel Il Mercato
Nr. 32 von 228 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 3.790 Bewertungen
7.4 km entfernt
Domina Hotel & Resort Harem
Domina Hotel & Resort Harem
Nr. 15 von 228 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 1.110 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Grand Hotel Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Anschrift: El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 37 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 52 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 276 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grand Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Hotel Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.