Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
The Grand Hotel Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Einer unser schönsten urlaube, den wir so schnell nicht mehr vergessen.
Die hotelanlage ist ein traum, eine wunderschöne vegetation mit einer wunderschönen pool landschaft.
Einziges manko- es fehlt ein beheizter pool.
Das essen war hervorragend, vor allen Dingen im fusion Restaurant .
Der service ist überall excellent, die anfestellten verdienen 6 sterne.
Leider mussten wir drei tage früher abreisen, aus welchen Gründen auch immer...
Aber wir kommen wieder, schon ganz bald!
Ein besonderer Dank an die immer freundlich und hilfsbereite Gästebetreuerin simone und ihr team und die netten Angestellten bei der rezeption.
Bis bald.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.953 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.617
    800
    310
    158
    68
Bewertungen für
461
1.534
41
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amstetten, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Hotel Anlage alles in bester Ordnung, Am besten isst man im Fusion.
Die Gästebetreunung war der Hammer, wir vermissen die LENY.
Hoff die LAge beruhigt sich wieder in Sharm, damit wir wieder ins Grand Hotel kommen können.
Danke nochmal an die Leny sie macht den Job super!!!!!

Zimmertipp: Finden die Zimmer allgemein super.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist sehr weitläufig und hat für jeden ein Plätzchen, wo er sich zurück ziehen und wohlfühlen kann.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Gästebetreuung ist besonders hervor zu heben. Leny hat jederzeit ein offenes Ohr für Probleme oder Wünsche.
Kleinigkeiten werden sofort erledigt.
Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.Das Essen ist sehr abwechselungsreich und
die Zimmer sind sehr sauber.
Auch die a la carte - restaurants sind sehr zu empfehlen.
Wir waren nun schon zum zweitenmal in diesem Hotel und würden es wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der zweiten Reihe hinter den Pools sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for posting review a bout your stay with us. We are all so happy that you enjoyed your stay with us. We strive to hit our goal of satisfying every guest - every time!, Your positive feedback is very much appreciated and inspiring.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.
Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.

We wish you all the best.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grödig, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die kurze Flugzeit, das rote Meer zum Schnorcheln, die angenehmen Temperaturen haben uns veranlasst in den Sinai zu kommen. Das Grand Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wir waren 14 Tage vollauf zufrieden, die Angestellten sehr zuvorkommend, freundlich, Zimmer sauber, köstliches Essen im Hauptrestaurant sowie in den a la Carte Restaurants. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wird täglich von vielen fleißigen Mitarbeitern auf Schuss gehalten.
Gerne kommen wir wieder und freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblick schöner.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
We would like to thank you very much for having been our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and of course for your highly recommendation, which is very much appreciated from our side.

It’s so delighting for us to learn, that we could live-up to your expectations and you were totally satisfied by our facilities, staff service and gastronomy .

We will be very pleased to host you next time again at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Passau, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits schon mehrmals im Grand Hotel und sind immer wieder begeistert! Die Lage des Hotels ist super zentral! Und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach spitze!!
Die Anlage überzeugt durch ihre Plateaus, so wirkt es nie überfüllt und man kann sich trotzdem schön entspannen, und ihre Weitläufigkeit! Für mich ist die Anlage ein Traum!
Hinzu kommt die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Angestellten des Hotels. Das macht den Aufenthalt jedes mal zu etwas ganz besonderem!! Besonders möchte ich hier Leny, die Gästebetreuerin, loben! Mach weiter so! Du kümmerst dich echt super lieb um deine Gäste!! :) Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im Grand Hotel! :))))

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We would like to thank you very much for having been again our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and as well for your highly appreciated recommendation.

It makes us so happy, that we could meet your needs and holiday expectations, so that you enjoyed a fabulous week at our hotel upon your trip to Egypt.

We are awaiting you for your return visit soon to have more unforgettable vacation days at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Trotz vieler Warnungen aus dem Bekanntenkreis bin ich im Februar wieder nach Ägypten geflogen. Von Unruhen in Sharm el Sheikh hat man überhaupt nichts gemerkt außer dass das Hotel nur knapp halbvoll belegt war. Für uns als Urlauber sehr entspannend allerdings für die Hotels in den Urlaubsgebieten eher schlecht.

Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder unsicher gefühlt. Für mich ist Ägypten nach wie vor ein sicheres und schönes Urlaubsland!!

Das Hotel ist bereits etwas älter hat jedoch seinen eigenen Charme. Die Zimmer sind teilweise bereits frisch renoviert und auf den neuesten Stand gebracht worden.

Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt nur die Pools sind leider nicht beheizt, allerdings hat das Meer angenehme 25 Grad Wassertemperatur und zum Schnorcheln optimal. Es sind ausreichend Liegen vorhanden.

Eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants wobei ich das Fusion und das Cliff-Restaurant besonders empfehlen kann.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und immer darauf bedacht den Gästen einen unvergessenen Urlaub zu gestalten.

Wenn man Negatives sucht wird man es natürlich auch finden. Man sollte jedoch bedenken man ist nicht in einem deutschen 5 Sterne Hotel. Auch sollte man das Preis- Leistungsverhältnis nicht vergessen.

Ein besonderes Dankeschön an Leny und Simone für die gute Gästebetreuung!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
We would like to thank you very much for having been our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and of course for your highly recommendation, which is very much appreciated from our side.

It’s so delighting for us to learn, that we could live-up to your expectations and you were totally satisfied by our facilities, staff service and gastronomy .

We will be very pleased to host you next time again at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Dies ist unser sechster Urlaub im Grand Hotel, diese Jahr 2014 sind wir im Januar 14 Tage und im Februar 14 Tage hier gewesen und es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erholung pur. Das Zimmer war immer sauber, Essen war super gut und die a la Carte Restaurants sind empfelenswert . Bei unserer Gästebetreuung Leny fühlten wir uns immer gut aufgehoben und nett betreut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und es jederzeit weiterempfehlen ,im Mahara Club das Éssen war sehr gut.Die Anlage ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for posting review a bout your stay with us. We are all so happy that you enjoyed your stay with us. We strive to hit our goal of satisfying every guest - every time!, Your positive feedback is very much appreciated and inspiring.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.
Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.

We wish you all the best.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Grand Hotel Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Anschrift: El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 41 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 54 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 75 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grand Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Hotel Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.