Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
The Grand Hotel Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Dies ist unser sechster Urlaub im Grand Hotel, diese Jahr 2014 sind wir im Januar 14 Tage und im Februar 14 Tage hier gewesen und es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erholung pur. Das Zimmer war immer sauber, Essen war super gut und die a la Carte Restaurants sind empfelenswert . Bei unserer Gästebetreuung Leny fühlten wir uns immer gut aufgehoben und nett betreut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und es jederzeit weiterempfehlen ,im Mahara Club das Éssen war sehr gut.Die Anlage ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for posting review a bout your stay with us. We are all so happy that you enjoyed your stay with us. We strive to hit our goal of satisfying every guest - every time!, Your positive feedback is very much appreciated and inspiring.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.
Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.

We wish you all the best.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.937 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.602
    799
    310
    159
    67
Bewertungen für
460
1.530
41
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweinfurt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Dies war unser zweiter Urlaub im Grand Hotel und es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erholung pur. Das Zimmer war immer sauber, Essen war super gut ( wer hier verhungert ist selber schuld) und von allen Seiten nur nette Leute. Bei unserer Gästebetreuung Leny fühlten wir uns immer gut aufgehoben und nett betreut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und es jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
On behalf of the management and the entire staff of The Grand Hotel Sharm El Sheikh, we were very pleased to have you as our guests and are happy that you enjoy your holidays with us.
We sincerely appreciate that you have done some comments regarding your stay so we will take measures to improve our services as our strategy is getting all guests satisfaction to achieve all targeted progress in hospitality.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.

Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.
We wish you all the best.

Sincerely,

Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren vom 07.12.2013bis 22.12 2013 zum dritten mal im grand Hotel es
war wieder super
Das essen war super abwechslungsreich und immer frisch zubereitet
Das hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt
Unsere gästebetreuerin Leny hat immer ein offene Ohr für uns wenn wir fragen oder Anregungen hatten
Auch sobhy unser poolboy hat immer für unser leibliches wohl gesorgt und uns mit Kaffee und Gebäck versorgt nur das animationsteam ließ sehr zu wünschen übrig auch der mahara Club ist eine tolle sache

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hote ist schon in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir fanden immer etwas gutes zum Essen und die a la Carte Restaurant sind empfehlenswert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider habe ich mir am letzten Tag den Fuß gebrochen und musste im Krankenhaus operiert werden. Besonderen Dank geht an Leny (Gästebetreuung) die mich 3 Mal in ihrer Freizeit im Krankenhaus besucht hat. Lieben Dank auch an das gesamte Hotelpersonal für den tollen Service und die Anteilnahme und Genesungswünsche. Wir kommen wieder!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauenfeld, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das war es dann mit Egypten
Kommen seit 20 Jahren 2X jaehrlich nach Egypten und waren immer sehr angetan von Land und Leuten.
Haben wegen des niedrigen Preises im Grand-Sharm eine Junior-Suite gebucht. Essen und Getraenke entsprechen dem niedrigen Buchungspreis.Das Hotel entspricht niemals 5-Sterne Nivevau. Neue Strand- und Badezimmer-waesche gibt es erst bei entsprechendem Bakshish. Leider wurde auch unser langjaehriges Vertrauen zutiefst enttaeuscht nachdem eine Kamera und ein Ipad mit Kopfhoerer aus unserem Zimmer entwendet wurde. Die anschliessende Behandlung durch das Hotelmanagement war fuer uns absolut katastrophal. Die Security des Hotels spielte die ganze Situation herunter und stellte uns als Schuldige dar. Das war es dann wohl mit Egypten !

Zimmertipp: Achten sie auf Wertsachen. Mit 'Klauen' wird der magere Lohn aufgebessert!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
When you made c/in , you sign your registration form,with warning about "All value thinks must be in safebox" After sign, mean you agree our rules. (International rules). My management make you report for insuarance company, to get back your money. and you still complain about your mistake . This is not fair . Pls. check all review , no one loose anythink in room, who not make mistake like you . Hope next time another hotel, you respect this rules and not loose any value thinks .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lohne, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war bereits mehrfach in sharm und unteranderem auch in verschieden Hotels. Das Hotel von der Anlage ist Super. Personal freundlich. Zimmer sind sehr schön. Essen auch weiter zu empfehlen. Allerdings lässt das Animationsteam zu wünschen übrig. Teilweise unfreundlich, ignorant und nur auf spezielle Gäste fixiert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Simone ist für das Hotel "ein Glücksfall!" Sie ist überall und jederzeit bereit zu helfen.Verstehen nicht, dass es Gäste gibt, die sich über die sehr nette Lady negativ äussern.
Leider gibt es in der Relax-Bar Angestellte, welche für Gäste Liegeplätze reservieren. Dies ist unakzeptabel !

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Grand Hotel Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Anschrift: El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 41 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 54 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 79 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grand Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Hotel Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.