“Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Sharm El Sheikh

The Grand Hotel Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Tübingen, Deutschland
“Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten eine Woche als Erholungsurlaub gebucht. Wir waren schon ein paar mal in diesem Hotel. Mit dem neuen Manager hat sich vieles zum Positiven entwickelt. Mitarbeiter haben wieder Spass und ein Lächeln übrig.
Wir möchten uns ausdrücklich bei ein paar Mitarbeitern persönlich bedanken: Leny vielen Dank für Deine persönliche Unterstützung Du hast uns sehr geholfen :) Und dadurch wurde uns ein kleiner Traum ermöglicht - Samuel Adel herzlichen Dank für die Betreuung im Restaurant. Es war eine Freude im Restaurant bei Dir zu Essen vor allem die herzliche Begrüßung - Marcus, deine Betreuung am Frühstück und abends immer hilfsbereit, freundlich, witzig, da macht Urlaub Spaß! Mohamed Al (Reda) Sayed die Betreuung durch dich an der Poolbar unheimlich Fürsorglich. Uns mangelte es an nichts speziellen Dank an dich!. Amir vom Recreation Team, du hattest immer ein Auge, dass es uns nicht an Getränken mangelt.
Zimmer 229 war immer sehr sehr sauber. Und wenn mal ein Problem war - so wie bei uns (Klimaanlage kaputt) wendet Euch an die Rezeption, innerhalb von kürzester Zeit war die Klimaanlage repariert. Die Rezeption war überaus hilfsbereit und kompetent.
Und eins noch - Sharm ist sicher

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr große, terrassenförmig angelegte Anlage mit ca. 600 Zimmern und Juniorsuiten. Durch die Unruhen war das Hotel nur zu ca. 50 % ausgebucht. Wir wurden jedoch von gesamten Personal sehr freundlich behandelt. Leider kann es zu wenig Deutsch, mit Ausnahme der Gästebetreuerin Leny, die uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen hat.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind größer, aber auch die Doppelzimmer finden wir für schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Brunn am Gebirge, Niederosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Liebe Urlauber!

Wir waren eine Woche dort und waren im großen und ganzen relativ zufrieden. Wohnten zum Glück in einer Juniorsuite mit einem Aufpreis von 100€ pro Zimmer, da die Standardzimmer sehr sehr klein sind, laut anderen Gästen konnte man sich im Badezimmer kaum umdrehen > haben die Zimmer aber nie gesehen.

Die Anlage war verdammt schön, da gab es nichts auszusetzen > wobei man dazu sagen muss das die Hotelanlage die Wirkung eines Fitnessstudios hat da die Pools auf 5 Etagen aufgeteilt sind und die Treppen manchmal, vor allem bei der Hitze, echt anstrengend sind :-)!

Was das Personal anbelangt muss ich echt zugeben das es schwer zu wünschen übrig lässt. Der Großteil davon war sehr unfreundlich und präpotent. Es gab nur eine Person die sehr positiv raus gestochen hat und zwar unser Animateur Mondy! Ps: ein echt cooler Typ (ein zweiter Michael Jackson)

Wobei ihr sehr aufpassen müsst lasst eure Getränke in den Bars nicht unbeaufsichtigt, vor allem dann wenn es kurz vor 24 Uhr ist und der all in Service endet > da die Kellner dann alle Getränke auf den Tischen abservieren und man dann eine Unsumme zahlen muss für ein neues Getränke (Wodka-Orange 7€)! Selbst Wasser gibt es dann nicht mehr!

Beim Check-in sagt sofort bei der Rezeption das ihr immer frische Handtücher wollt, waren was das angeht sehr schleißig und selbst wenn man der Rezeption dann bescheid gab brauchte es bis am nächsten Tag das wir neue bekamen. Auch auf das Auffüllen des Klopapiers wird nicht geachtet!

Wenn ihr auf das alles achtet habt ihr sicher einen schönen Urlaub! Viel Spaß

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Geduld sollte man sicherlich mitbringen. Wir waren im Mai im Grand Hotel und haben es richtig genossen. Da die Kultur allgemein etwas gemütlicher ist sollte man sich nicht nerven wenn es einmal etwas länger dauert. Poolanlage, Strand sehr sauber und eindrücklich, Personal sehr freundlich gegen Trinkgekd (Bakschisch) werden sie zum besten Freund. Animationsteam Mauro und Alex sind genial einziger minuspunkt sind Spa Bereich. Schweizer Preise, Leistung mässig, massagen schlecht. Kommen trotzdem im August wieder. Nur zum empfehlen..........

• Aufenthalt Mai 2013
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
General Manager
Berg bei Rohrbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

wir waren von 22.6-30.6 dort

Sehr schöne Anlage, Personal alle sehr sehr freundlich!
Es war ein sehr schöner Urlaub dort ich kann das nur weiterempfehlen!

Ich hatte noch nie so ein tolles Animation-Team (besonders Alex) in eiem Hotel wie jetzt im Grand Hotel!
Super unterhaltungen am Abend Schaumparty,Beachparty usw..

Das Essen ict auch sehr sehr Gut es ist für jedem was dabei!

Mann kann sich einfach kein besseres Hotel wünschen als wie dort !
Wir werden uns im September wieder sehen :) freue mich schon

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Tripadvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein erneutes, baldiges Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hier ein paar Infos:

5 Sterne in Egypt sind natürlich keine 5 Sterne in Deutschland. Ich würde dem Hotelzimmern 3 Sterne geben. Die Restaurants (ala Card) jedoch haben 4-5 Sterne verdient! Da ich viel unterwegs war, wär dies meine Bewertung!

Ansonsten war das Essen ok! Das einzige was ich bemängel ist das Brot... Da wir in Deutschland doch sehr verwöhnt sind, ist das ein Manko. Alles andere aber lecker.

Personal mag gerne was haben, sind aber acuh super Freundlich!!!

Die Animation ist super, für Gross und Klein!! Am besten war Mondy, der jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!!! Keiner von dem Team war Aufdringlich, jedoch bemüht den Gästen ein wenig Spaß zu bieten. Super!!!

Ich würde es weiter empfehlen! PREIS-LEISTUNG ist halt top.. man sollte sich nciht von den 5 Sternen blenden lassen. Lieber niedrigere Erwartung und positiv überrascht sein, als andersrum.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre motivierenden und kritischen Kommentare, welche wir über Tripadvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr schöne Anlage für Ruhe und Entspannung, tolles Riff zum Schnorcheln leider sind die Speisen nicht abwechslungsreich, haben aber immer etwas gefunden.
Zimmer sehr abgewohnt, Fußbodenfliesen fehlen, Entlüftung im Zimmer-WC sehr verdreckt. In der ganzen Anlage keine Klobürste.
Dusche funktionierte nicht, Duschhebel abgerissen, wurde erst nach zweimaliger Urgenz provisorisch befestigt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Entspricht keineswegs einem 5-Sternhotel. Sollte korrigiert werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im The Grand Hotel Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Nr. 49 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grand Sharm El Sheikh

Wenn Sie The Grand Hotel Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.