“super Preis-/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay View Hotel

Bay View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay View Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   King Abdullah St | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 200 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Dietlikon, Schweiz
“super Preis-/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Bay View Hotel liegt am Rande der Naama Bay. Das Zentrum und der Hafen sind in ca. 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Essen ist OK, jedoch nichts besonderes, kein Wunder bei diesem kleinen Aufpreis für Halbpension oder All Inclusive.

Für mich ist es das ideale Hotel für Taucher, die ein kleines Budget haben, den ganzen Tag unterwegs sind, eine Basis zum schlafen brauchen und in der pulsierenden Naama Bay an ruhiger Lage, wohnen möchten.

Als Alleinreisende Frau fühle ich mich in diesem Hotel sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Würselen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Der Chefkoch des Bay View war absolut hilfsbereit und erklärte alles mit einer wahnsinnigen Geduld, wenn man die Möglichkeit hat, sollte man seine "specials" probieren.. lecker. Trotz allinklusive hat er uns einen arabischen Nachtisch gezaubert, der nicht vorgesehen war... er hatte auch immer etwas Gouda :-))) übrig. Mein Fazit: ein toller, hilfsbereiter Mann, der sein Land liebt und dies mit dem Essen ausdrücken kann..... einfach mal nach Spezialitäten fragen....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Doncaster, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Tauchurlaub für eine Woche ab dem 14. November 2010
Wie ich schon sagte, dies ist ein perfektes einfaches Hotel für Taucher; die Zimmer werden mit den besten Wünschen gereinigt und die Wäsche hat noch nie ein weißer als weiß Waschpulver gesehen ... , aber es hat Charme und ist nützlich. Doch wenn es Ihr Traumurlaub des Jahres sein soll ... aua, wenn es eine Basis ist, die ein Bett, Dusche, Toilette hat und inmitten von Naama Bay liegt, dann ist es ideal.
Es ist Ägypten, Sternebewertungen für Hotels müssen halbiert werden, um eine Entsprechung zu gewährleisten; beschweren Sie sich nicht über das Essen, es ist, was es ist!!
Essen Sie außerhalb, es ist billig genug.
Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, Emporer Divers waren einfach genial ...

Sie waren bereits im Bay View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay View Hotel

Anschrift: King Abdullah St | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 200 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bay View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bay View Sharm El Sheikh

Wenn Sie Bay View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.