“Keine Sorge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Azure Club

Tropicana Azure Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Azure Club
4.0 von 5 Hotel   |   El Gharkana Zone Nabq Bay | Near Sharm El Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Keine Sorge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade mit meinem Partner, meiner 18 Monate alten Tochter und einem anderen Paar zurückgekehrt von einem einwöchigen Aufenthalt hier.
Ich habe mich wochenlang gefragt, ob ich das Richtige getan hatte, als ich dieses Hotel buchte, hauptsächlich wegen meiner jungen Tochter. Denn es gab hier vor kurzem ein paar ziemlich schlechte Bewertungen.
Jedoch hätte ich mich nicht mehr irren können! Wir hatten eine fantastische Zeit, tolles Wetter, ein reizend sauberes Hotel mit sehr großem Zimmer, das jeden Tag sehr gut gereinigt wurde, sowie gutes Essen und sehr angenehmes und hilfsbereites Personal.
Was die Ägypter betrifft, so waren sie alle reizend und machten viel Wirbel um meine Tochter. Sie waren nicht unhöflich, sie nahmen nur ihren Urlaub in Angriff. Machen Sie sich keine Sorgen so wie ich, freuen Sie sich darauf und genießen Sie Ihre Zeit in der Sonne.

1.277 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren im Hotel von 12.06.2013 bis 19.06.2013. Es war uns der erste Urlaub im Aegypten und wir hatten Angst...aber alle waren wirklich wunderbar.

Bei der Ankunft waren alles sehr schnell, wir haben sofort Zimmer bekommen, das sehr geräumig und klar war. Sie haben das Zimmer alltäglich aufgeräumt und sie haben aus dem Handtuch verschiedene Sache gemacht. Es war nett und wir haben uns immer gefreut.
Am Morgen waren keinen Platz rund um den Swimmingpool, weil eigene Gäste mit seinem Handtuch das Bett reserviert haben. Für uns war es nicht so groß Problem, weil unsere Zeit haben wir im Meer verbracht. :)

Die Gäste des Hotels können den Strand vom Grand Azure benutzen. Man kann zu Fuß oder mit dem Bus vom Azure Club zum Strand gehen. Im beiden Fälle soll man in der Rezeption "Beachticket" bitten, weil der Busfahrer und der Portier bitten werden!!! Wenn man zu Fuß gehen, dann der Garten vom Grand Azure ist sehr schön!

Die Speise waren sehr lecker und wechselvoll. Am Morgen kann man Eier, Palatschinken, Waffel, Salami, Käsen,usw. essen und sie haben vielfältige Backwaren (süß und salzig). Ich denke, dass alle können entsprechend finden. Sia machen sehr leckere Kuchen.

Die Gäste können im Strand Snackbar nutzen. Dort kann man Hot-dog, Hamburger und Fisch mit Pommes essen und natürlich trinken.

Ich kann nicht ausdrücken, wie das Meer schön ist. Wenn man bis zum Ende vom Steg spaziert und noch ca. 30 Meter, dann kann man Korallewand finden. Wir haben wunderschöne, färbige Fischer gesehen und es war für uns ein groß Erlebnis. Das Meer war sehr angenehm warm.

Im Hotel sind sehr viele russische und englische Gäste, nur ich und mein Freund waren Ungarische.

Und am Ende möchten wir uns für die Mitarbeiter die Nettigkeit, die Hilfsbereitschaft, die Direktheit und alles bedanken, weil sie sehr viel für die Gäste arbeiten und wir sind sehr denkbar dafür!

Liebe Grüße,
Anikó und László

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Das Wetter war super. An der Zimmersauberkeit könnte noch ein wenig gearbeitet werden, aber für den Preis absolut iO.

Wer zum Schnorcheln hierher kommt, sollte sich vorab darauf einstellen, dass die Entfernung zum Korallenriff ca. 2 Kilometer beträgt ( man muss durch den ganzen Club "Grand Azure" und dann nochmals 800-900 Meter über den Steg bis zum Ende).
Das Essen war top, Personal freundlich und zuvorkommend. Nervig ist bei AI Buchung, dass die Getränke immer in kleinen 0,1l Plastikbechern ausgeschenkt werden. Wer also ein großes Bier trinken möchte, muss sich mit 5 Einwegbechern anfreunden.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren mit dem Hotel äußerst zufrieden und werden es wieder besuchen. Als störend empfand ich, dass die Liegen am Pool am frühen Morgen mit Badetüchern belegt waren und die dazugehörenden Leute sich erst Stunden später eingefunden haben. Obwohl es laut Beschilderung in mehreren Sprachen nicht erlaubt war.

Nichts wie hin.

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Gepflegtes Hotel mit gutem Essen, Gästeaufteilung: 70% Engländer, 25% Russen und Polen, 5% Deutsche. Keine Animaton, keine Unterhaltung! Urlauber die etwas erleben wollen und keine englisch Sprachkenntnisse haben, sollten sich lieber nach einem anderen Hotel umsehen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das war das beste Hotel, Essen, Service und Zimmer was ich je hatte - insbesonders wenn man bedenkt, dass es für diesen Zeitraum auch der günstigste Urlaub war, den ich je hatte.
Ägypten ist geschmackssache, aber das Hotel war für mich eine Oase.

• Aufenthalt Dezember 2011
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich und hat bei allen Fragen geholfen. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt, auch wenn man sich sehr wenig dort aufgehalten hat :-)
Getränke und Mittagessen gab es immer am Strand, deshalb hat sich der etwas längere Weg zum Strand auch gelohnt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle - Bus zum Strand, der jede halbe Stunde zum Strand fährt und auch wieder zurück, einen offenen Zug, der vom Hauptgebäude über die Straße auch genutzt werden konnte, leider nur jede Stunde. Wir waren am liebsten zu Fuß gelaufen, denn bei so viel Essen und nichts tun war Bewegung auch ganz gut! Der Yachtausflug der uns am Strand angeboten wurde war das Highlight des ganzen Urlaubs, eine Fahrt zu den schönsten Plätzen mit zwei Tauchgängen die wirklich super waren.Das war das Geld echt wert!!! Am Hotelstrand konnte man aber auch sehr gut schnorcheln, es gab viel zu sehen, also die Urlauberfotos sind kein Fake, es ist wirklich fantastisch was es da unter Wasser zu sehen gibt! Wir werden auf jeden Fall alle wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tropicana Azure Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Azure Club

Anschrift: El Gharkana Zone Nabq Bay | Near Sharm El Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 59 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 84 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Azure Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Unister, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Azure Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Grand Azure
Primasol Tropicana Azure Club Sharm El Sheikh
Hotel Primasol Tropicana Azure Club Sharm El Sheikh
Tropicana Azure Sharm El Sheikh
Tropicana Azure Resort
Primasol Tropicana Azure Club Hotel Sharm El Sheikh
Tropicana Azure Hotel
Hotel Tropicana Azure

Wenn Sie Tropicana Azure Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.