“erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Tourist Center | km 8, Safaga, Ägypten   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Safaga

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel hat einen eigenen tollen Strand (kleine Bucht) mit einem kleinen Riff. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Pool sehr sauber und einladend. Die zimmer groß und sauber. Das Essen (wir hatten Halbpension) war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Hier kann man einige schöne ruhige Urlaubstage verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Zum Tauchen ist dieses Hotel optimal. Durch direktem Zugang zu Hauseigener Tauchbasis und nahegelegener Orca Tauchstation.
Ansonsten durchschnittliche Leistung mit mittelmaessiger Verpflegung. Die reservierten Zimmer mit Meerblick hatten keinen Meerblick, erst nach mehrmaligem Nachfragen wurden die gewünschten Appartmens mit Teilblick zugeteilt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich möchte nicht viel schreiben, da ich mich nicht weiter über dieses Hotel ärgern möchte. jedoch kann ich mir bei den anderen bewertungen nicht erklären, dass wir im selben hotel waren.
Daher werde ich mich fair und kurz fassen. das zimmer wechselten wir sofort nach ankunft, da ameisen im bad selbst die handtücher erobert hatten. zimmer 2 war nicht besser aber wenigsten ohne ameisen. die betten sind knochenhart, da sprichwörtlich bretter als unterlagen dienen. die klimaanlage und das tv sind stark in die jahre gekommen und teils notdürftig mit tesa zusammengehalten. die insgesamte hygiene des hotelzimmers war die schlechteste, die ich bisher in einem arabischen land erlebt habe. wirklich alles war schmutzig, die türen, die schränke, die fenster, die "Terasse", ...einfach schaaade, wenn man urlaub hat.
das essen war okay, wenn auch das ständige abzeichen der getränkelisten nervt. die bedienung war launisch, aber insgesamt ausreichend.
dem neckermann-ansprechpartner war zwar bei dem doch extremen abwassergeruch im bad hilfreich, jedoch war dies auch schon alles, was man in der wirklich neuen und schön gestalteten Rezeption an freundlichkeit entgegengebracht bekommen hat. die deutsche dame am empfang nahm allerdings die auscheck-zeit dafür sehr genau. zehn minuten vor abreise wurde sogar die abholung des gepäcks organisiert.
naja, vielleicht kann man nicht mehr für ein "sparzimmer" von neckermann erwarten. jedenfalls war es für uns die erste und letzte pauschalreise mit "All inclusive". Dafür war der Spass mit unserer Tauchgruppe die reise doch noch wert.

• Aufenthalt Mai 2010
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Das ist ein sehr schönes Hotel. Vielleicht einbisschen in die Jahre gekommen, aber das macht einen Teil des Charnes des Hotels aus.

Aufenthalt August 2008, Freunde
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Hier bleibt einfach nichts zu wünschen übrig ! :o) Halbpension ist die m.E. ideale Variante ;o)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Lotus Bay Safaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bay Safaga

Anschrift: Safaga Tourist Center | km 8, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Safaga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lotus Bay Safaga 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bay Safaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Bay Safaga Hotel Safaga
Hotel Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Hotel Safaga
Safaga Lotus Bay Hotel

Wenn Sie Lotus Bay Safaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.