“Lotus Bay” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Tourist Center | km 8, Safaga, Ägypten   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Safaga
“Lotus Bay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

sehr geplegtes Hotel, freundliches Personal.....ruhige Lage......empfehlenswert.....

Aufenthalt Juni 2007, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Ich war mit meiner Familie da, meine Eltern fahren auch weiterhin jedes Jahr nach Ägypten und waren auch schon mehrmals im Lotus Bay.
Das Personal ist sehr freundlich und humorvoll und das Hotel ist sauber und hübsch.
Es liegt direkt am eigenen Sandstrand und hat einen tollen gepflegten Garten. Auf der Strassenseite/Eingasseite Hotel sind einige kleine Läden.
Das Essen fand ich persönlich eigenltich immer sehr lecker und abwechslungsreich.
Sport: TAUCHEN! Dafür ist das Hotel optimal geeignet, es werden tolle Tauchpakete angeboten und das rote mehr eigent sich hervorragend zum tauchen! Das muss jeder mal mitgemacht haben der gerne Wassersport betreibt!
Die Zimmer waren schön aber durchschnittlich, hier und da waren Dinge die andere vielleicht gestört hätten, aber für mich und meine Family völlig in Ordnung war. Ich fands sauber, jeden Tag wurden aus Handtüchern usw schöne Figuren auf den Betten gezaubert :-D und im allgemeinen sollte mit den Zimmern wirklich jeder zufrieden sein, es ist schliesslich ein 3+ Sterne Hotel und kein 5, und dafür ist es wirklich gut!

Beste Saison..ist eigentlich immer, das Hotel war glaub ich nie überbucht, allgemein recht ruhig, also wenig Party oder so, nicht langweilig, aber auch nicht nur Aktion, da muss man sich eben hier und da mal selbst um Ausflüge bzw Sport kümmern, abends gabs da zt schon mal Animation...

Wer zu viel Hitze nicht abkann sollte natürlich nicht grad im Sommer dort auftauchen...eher Frühjahr oder Winter...ich fands auch im Sommer schön da :) friere ja schon bei 25°C :-P

Also...empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lotus Bay Safaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bay Safaga

Anschrift: Safaga Tourist Center | km 8, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Safaga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lotus Bay Safaga 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bay Safaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Bay Safaga Hotel Safaga
Hotel Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Hotel Safaga
Safaga Lotus Bay Hotel

Wenn Sie Lotus Bay Safaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.