“Lotus Bay, Safaga, Sylvesterurlaub” 2 von 5 Sternen

Lotus Bay Safaga
3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Tourist Center | km 8, Safaga, Ägypten   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Safaga
Ebenthal
“Lotus Bay, Safaga, Sylvesterurlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Positiv zu erwähnen ist vor allem die Tauchschule Barakudas. Das Hotel selber hat seit meinem ersten Besuch im Jahr 1998 nicht viel getan, dementsprechend sind die Zimmer, der Speißeraum etc. Nur die Rezeption ist neu und an einer anderen Stelle, die alte Rezeption wurde aber einfach so verlassen stehen lassen und macht mit allem anderen einen schlechten Gesamteindruck. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich von sehr klein bis groß, teilweise sehr laut (Musik der Abendunterhaltung oder Klimaanlage des Nachbarhotels) andere Zimmer sind sehr ruhig. Bei Anreise zahlt sich eine nerviger mehrmaliger Zimmerwechsel somit aus. Ich habe auch einige andere Hotels in Safaga besichtigt, die Qualität scheint überall in etwa gleich zu sein (bis aufs Sharms Safaga, das sieht wesentlich besser als alle anderen Hotels aus).

Das Swimmingpool ist eiskalt. Beim All In sind nicht alle Getränke inkludiert, zb kein frischer Obstsaft und Kaffee nicht aus der Maschine sonder nur Nescafe.

Mir wurde aus dem Hotelzimmer trotzdem es abgesperrt war und ich meine Geldtasche gut unter meiner Wäsche in einer Tasche versteckt hatte, mein ganzes Bargeld gestohlen.

Das Buffet ist nicht abwechslungsreich und auch die Auswahl ist sehr gering. Nachspeißen sind gut. Zum Frühstück gibt es jeden Tag Eieromletts und auch Pfannkuchen, was mich sehr gefreut hat. Essensraum wirkt aber sehr schmuddelig.

Schöner Sandstrand, allerdings ist es der einzige Strandabschnitt wo es keinen abgetrennten Raum für die Schwimmer und Schnorchler gibt.

Im gesamten leider ein Hotel was ich nicht mehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel ist direkt am Strand. Für Tauchsport Ideal, weil es nur einpaar Meter vom Frühstücksbuffet bis zu den Booten ist.

Aufenthalt September 2010, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Waren in den letzten beiden Jahren jeweils 2 Wochen dort, dieses Jahr 3 Wochen und für 2011 planen wir einen 4-wöchigen Aufenthalt. Es ist ein einfaches Hotel, eine wunderschöne Anlage, ein toller Strand, super Schnorchelmöglichkeiten und wir fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel. Es gibt viele Gäste, die schon seit vielen Jahren, manche sogar 2 x jährlich, ihren Urlaub dort verbringen. Dieses Jahr waren sehr viele Russen dort, aber alle machten einen freundlichen und ruhigen Eindruck und wir fanden es eher schade, dass wir uns überhaupt nicht miteinander verständigen konnten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Top Relax Urlaub in diesem Hotel. Herrlicher Strand. Unser Zimmer war stets sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Was ein Paar Euro Trinkgeld so ausmachen :)
Gute Strandbar (ca. 5m vom Meeresufer entfernt)
Sehr großer Pool welcher aber nicht so sauber war. Erholsame Liegeplätze. Kein Massentourismus. Tauchen war sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2010
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel hat einen eigenen tollen Strand (kleine Bucht) mit einem kleinen Riff. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Pool sehr sauber und einladend. Die zimmer groß und sauber. Das Essen (wir hatten Halbpension) war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Hier kann man einige schöne ruhige Urlaubstage verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Zum Tauchen ist dieses Hotel optimal. Durch direktem Zugang zu Hauseigener Tauchbasis und nahegelegener Orca Tauchstation.
Ansonsten durchschnittliche Leistung mit mittelmaessiger Verpflegung. Die reservierten Zimmer mit Meerblick hatten keinen Meerblick, erst nach mehrmaligem Nachfragen wurden die gewünschten Appartmens mit Teilblick zugeteilt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Lotus Bay Safaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bay Safaga

Anschrift: Safaga Tourist Center | km 8, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Safaga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lotus Bay Safaga 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bay Safaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Bay Safaga Hotel Safaga
Hotel Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Hotel Safaga
Safaga Lotus Bay Hotel

Wenn Sie Lotus Bay Safaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.