Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Good old Holiday Inn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamar Resort Abu Soma

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Lamar Resort Abu Soma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamar Resort Abu Soma
4.0 von 5 Resort   |   5 km _North of Safaga Center | 50 km South of Hurghada, Safaga, Ägypten (ehemals Riviera Plaza Abu Soma)   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 13 Hotels in Safaga
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Good old Holiday Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Riviera Plaza haben wir in den letzten zehn Jahren schon ca. 15 mal aufgesucht, um bei Duck's Dive tauchen zu gehen. Es ist nicht das schönste Hotel in Safaga, aber immerhin nicht direkt an der großen Nord-Süd-Küstenstraße gelegen. Das Essen ist mal mäßig, mal schlecht, mal genießbar. Der Essensraum hat den Charme einer aufgeplüschten Bahnhofsgaststätte und ist leider drinnen. Das Hotel wechselt ständig Namen und Management, wahrscheinlich auch, um die schlechten Bewertungen loszuwerden. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, insbesondere dann, wenn viel Betrieb ist. Aber bis zu den Booten von Duck's sind es eben nur 2o Meter; auf den Booten dort gibt es ausgezeichnetes Essen und abends hat man in und um Safaga ja ausreichend Alternativen zur Schlacht am Buffet mit des Gästen osteuropäischer Herkunft.
Immerhin wird man als "Stammgast" recht ordentlich behandelt und im Herbst stört es nicht, dass der Pool eben nur beheizbar und nicht beheizt ist. Tipp am Rande: Tischtenniskelln mitnehmen, sonst darf man die gegen horrende Gebphr ausleihen.

Zimmertipp: Einen guten Tipp kann man nicht abgeben, da Teile des Hotels bei unseren letzten drei Besuchen dank ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LAMARResort-AbuSoma, General Manager von Lamar Resort Abu Soma, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Claudia R,

On behalf of the entire team, we would like to thank you for LAMAR Resort – Abu Soma (ex. Riviera Plaza – Abu Soma) for your holiday and for your feedback on Trip Advisor.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

Yet I assure you that under the new management of LAMAR Hotels & Resorts Management Company who took over the responsibility of managing the resort & lifting up its standards starting 1st March 2015 we are pretty much keen about our guest maximum satisfaction. And I guarantee you that a lot of noticeable changes as well as renovations have taken place.

Please rest assure that our team of hospitality professionals will do everything within their power to accommodate your needs and to make your forthcoming vacation a most memorable one once you decided to spend it in LAMAR Resort – Abu Soma.

We value your comments, as it is only through the eyes of our guests that we can improve our service and guests experience.

We hope we will have the pleasure of welcoming you back to the LAMAR Resort – Abu Soma.

Sincerely,
Ahmed El Sherbini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    9
    16
    10
    2
Bewertungen für
20
11
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steffisburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben dieses günstigen Hotel ausgewählt, weil wir geplant haben, dass wir die meiste Tage auf dem Meer mit Kiten verbringen werden. (Unseres Kite Boot startet direkt beim Strand des Hotels) Wir wussten, dass dieses Hotel kein Luxusresort ist und von vielen früheren Bewertungen haben wir bereits die Stärke und Schwäche des Hotels gewusst.

Lage:
OK. Sowohl Basar als auch Caffes und Restaurants gut zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel hat eine eigene Tauchbasis und verschiedene Wassersportmöglichkeiten. Die Verkäufer des Basars vor dem Hotel sind freundlicher und nicht so aufdringlich wie in Hurgada. Besonders empfehlenswert ist der T-Shirt Shop - man kann Farbe und Motiven selber auswählen und der Besitzer ist sehr zuverlässig. Safaga ist weniger geeignet um direkt am Strand zu schnorcheln, weil die Korallenriffe mit vielen Fischen weiter vom Strand entfernt sind. Dafür hat der Strand überall schönes Natursand. Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Gartenanlage in dem jeden Tag Ibise herumspazieren.
Das Wasser im Pool ist in Gegensatz zum Meer sehr kalt. Wir haben nie jemanden dadrin gesehen.

Zimmer:
Die Zimmer sind gross genug und gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Die Klimaanlage ist einstellbar - wir haben es aber nur selten gebraucht. Die einzige Schwäche liegt im dem etwas veralteten und falsch konstruierten Bad. Die Duschen sind viel zu klein und die Wasserwärme unkonstant. Wir haben zwei miteinander verbundene Parterre-Zimmer bekommen. Der Zimmer Servise ist sehr freundlich und aufmerksam. Sie haben uns jeden Tag eine neu Ueberraschungsdekoration gemacht.

Sport, Animaton Wellness:
Es gibt Tennis und Ping-Pong Spielmöglichkeiten. Die Animatonsangebot ist recht breit, wir haben es wenig gebraucht. Es gibt auch Massage, Sauna und Wirlpool Angebot. Vor der Reservation empfehle ich ihnen, dass Sie Sauberkeit der Anlagen genauer unter die Luppe nehmen.

Restaurant:
Es ähnelt eine mittelmässige Kantine. Die angebotene Speisen sind etwas eintönig. Die Aegyptische Speisen und die frisch gebratene Fleischsorten sind sehr empfehlenswert alles anderes bereits nach einige Tagen sehr langweilig und viel zu wenig gewürzt. Es gibt nur eine Sorte Tee, geschmackloses Kaffe und 3 verschiede, stark verdünnte Sirupsorten. Die Tische sind meistens nicht wirklich sauber und sowohl Besteck als auch Gläser fehlen kronisch. Alle Desserte schmecken gleich und es gibt nur eine sehr kleine Auswahl.

Bedienung:
Die Mitarbeiter des Restaurants sehen meist sehr unmotiviert aus - ich vermute, dass etwas mit der Leitung nicht stimmt. Alle andere Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir generell immer freundlich mit den Aegypter sind, erleben wir persönlich auch von ihrer Seite Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Zusammensetzung der Gäste:
Sehr viele Russen und wenige andere Nationalitäten. Die Russen verhalten sich tagsüber nicht auffällig unangenehm. In der Nacht sieht man einzelne betrunkene Leute.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
0.7 km entfernt
Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Safaga
Nr. 8 von 13 in Safaga
3.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sol Y Mar Paradise Beach
Sol Y Mar Paradise Beach
Nr. 6 von 13 in Safaga
4.0 von 5 Sternen 139 Bewertungen
17.9 km entfernt
Shams Safaga
Shams Safaga
Nr. 7 von 13 in Safaga
3.5 von 5 Sternen 126 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.0 km entfernt
Caribbean World Resorts Soma Bay
20.6 km entfernt
Harmony Makadi Bay Hotel & Resort
1.1 km entfernt
Imperial Shams Abu Soma Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Lamar Resort Abu Soma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lamar Resort Abu Soma

Anschrift: 5 km _North of Safaga Center | 50 km South of Hurghada, Safaga, Ägypten (ehemals Riviera Plaza Abu Soma)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 13 Hotels in Safaga
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 67 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lamar Resort Abu Soma 4*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamar Resort Abu Soma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lamar Resort Abu Soma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.