“nettes kleines Hotel mit eigenem Strand und Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nemo Dive Club & Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Safaga suchen?
Nemo Dive Club & Hotel
Nemo Dive Club & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Corniche St. North Safaga, Safaga, Ägypten   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Safaga
“nettes kleines Hotel mit eigenem Strand und Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wer hätte das gedacht, so eine Perle in Safaga zu finden. Wer nichts mehr mit Hrg am Hut an, dem ganzen all inclu Rummel entfliehen will, der ist hier richtig. Wir haben Freunde besucht die hier getaucht haben und 2 Wochen da waren. Für Taucher eh zu empfehlen, und wir als Nicht-Taucher sind auch auf unsere Kosten gekommen. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber.Wichtig viel heisses Wasser,nicht immer normal in Ägypten. Die Dachterrasse ein Traum, ein Restaurant mit viel Liebe eingerichtet, endlich hockt man morgens nicht im dunklen Erdgeschoss beim Frühstück. Sofie hat ein Händchen für schöne Deko. Und das Dinner abends ist sehr nett mit wunderbarer Aussicht.
Die Bar in Türkis, Lesecke und super für Dekobier und Absacker. Der Strandabschnitt klein, aber sehr nett, sogar mit Pool. Das Personal freundlich. Wir waren nur 3 Tage da, habe die Stadt angeguckt, mal ein Shisha da oder eine Pfefferminztee im Kaffeehaus. Wir waren positiv überrascht, und kommen unbedingt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Nettes kleines Hotel mit schöner Dachterrasse und eigenem Strandzugang auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Die Marina ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Ordentliches Frühstück und Abendessen in Buffetform. Einfache aber zweckmässige und saubere Zimmer mit Balkon + Klimaanlage. Das Eigentümergespann besteht aus einem Belgier und einem Niederländer, sehr witziges Duo. Gute Tauchguides und tadellose Ausrüstung. Es besteht die Möglichkeit ein kleines Boot für mehrtägige Trips privat zu chartern. Salem Express anschauen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Nemo Dive Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nemo Dive Club & Hotel

Anschrift: El Corniche St. North Safaga, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Nr. 5 von 13 Hotels in Safaga

Wenn Sie Nemo Dive Club & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.