“Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toubia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Safaga suchen?
Toubia
Toubia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Corniche Road, Safaga, Ägypten   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Safaga
Koblenz, Deutschland
“Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Toubia Hotel ist ein Familienhotel mit guter ägyptischer Küche. Die Lage in New Safaga ist
ruhig. Der Sandstrand ist in Ordnung und die Einnahme des Abendessens findet bis Dezember
am Strand im Freien statt. Normales Frühstück ebenfalls am Strand in einem payottähnlichen
Rundgebäude mit Glasfenstern.
Die persönliche Betreuung durch den Inhaber Hakim ist herzlich und freundschaftlich. Das Haus wird derzeit im Winter renoviert und wurde bereits von Außen neu gestrichen. Die Payott am
Strand wurde erweitert und neue Fliesen verlegt. Wir waren schon zum 8. mal im Toubia und
sind sehr zufrieden. Eine Tauchbasis ( freedom-divers) befindet sich im Hinterhaus. Es lohnt sich vom Toubia - Hotel in die Stadt zu gehen und das Leben der Bevölkerung kennenzulernen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Familien
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren Ende April Anfang Mai 2013 im Toubia Hotel. Wir hatten am Anfang das Glück ein Familienzimmer zu beziehen. Hatten zu zweit 2 Schlafräume und 3 Balkone. Leider mussten wir nach 2 Nächten in ein Doppelzimmer umziehen. Wie fast jeder Gast im Hotel einmal während seines Urlaubes das Zimmer gewechselt hat. Aber irgendwie hat das auch wieder Spaß gebracht. Die Zimmer sind nicht sehr groß und spartanisch eingerichtet. Aber es ist ausreichend und vor allen Dingen sehr sauber. Das Frühstück ist toll. Ab und an gab es Pancakes und man konnte sich Spiegelei oder Omlette bestellen. Na und das Abendessen erst. Man sitzt am privaten, kleinen Strand und es gibt hausgemachtes ägyptisches Essen. Allerdings muss man einen Draht zu den anderen Gästen haben, sonst ist es zu ruhig da. Wir hatten Glück und waren zu einer wunderbaren Gemeinschaft geworden. Wir waren auch den ganzen Tag zusammen. Auf dem Boot, im Hotel und abends in der Bar. Der Hotelbetreiber ist Ägypter, spricht aber einen urbayrischen Akzent. Voll niedlich. Er ist auch immer um seine Gäste bemüht. Vielen Dank noch einmal für die schöne Woche, Hakim!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren mit Freunden im Febr. 2013 eine Wo. im Toubia und haben uns wohl gefühlt. Man muss immer berücksichtigen, dass man in Ägypten ist, also bitte über evtl. abblätternde Farbe oder gebrochene Fliesen hintern WC hinwegsehen. Auch ein Loch im Vorhang oder aus der Aufhängung gerutschter Duschvorhang kommt hier schon mal vor. Aber: Alles in allem Sauber und für Taucher extrem gut zum Hafen gelegen. Sehr ruhig, wenig Verkehr (lag das am Febr.??). Und wirklich sehr schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen.
Wir brauchten für unseren Tauchurlaub nicht mehr und überlegen, wiederzukommen.
Tauchbasis nebenan ist ebenfalls empfehlenswert: www.Freedom-Divers.de

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das ist eindeutig das beste Hotel in Safaga. Die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet, aber das wichtigste wie eine Klimaanlage oder ein Balkon sind vorhanden. Jeden Tag werden die Zimmer gründlich gereinigt und sonst auch an sich ist das Hotel sehr sauber und ordentlich. Der Hotel Besitzer ist Ägypter und spricht aber auch Deutsch. Jeden Morgen und Abend gibt es gemeinsam Essen. Das Essen ist super lecker und da Abendessen wir immer am Strand eingenommen. Ansich ist das Hotel sehr familiär gehalten und man freundet sich mit den anderen Hotel Gästen an. 15m von dem Hotel ist eine Baar und Supermarkt und andere Restaurants sind auch nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Toubia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toubia

Anschrift: El Corniche Road, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Nr. 3 von 13 Hotels in Safaga

Wenn Sie Toubia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.