“1 A *****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakhil Inn & Dream - Nuweiba

Nakhil Inn & Dream - Nuweiba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nakhil Inn & Dream - Nuweiba
3.0 von 5 Hotel   |   Tarabeen Bay - Jasmin Street | Tarabeen, Nuweiba 46618, Ägypten   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Nuweiba
deutschland
“1 A *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

dieser platz ist WUNDERSCHÖN!!!
ich muss dazu sagen dass ich KEIN ägypten fan bin... (aus erfahrung)
aber dieser ort ist WIRKLICH best of*
der besitzer schafft eine perfekte atmosphäre, ist ansprechbar aber nicht aufdringlich.
für agyptische verhältnisse ist dieser ort super sauber! super gepflegt, angenehm,
das essen lecker, die zimmer gepflegt, klimaanlage funktioniert, w lan USW

presi leistung einsame spitze!!!
ich wünsche diesem 'hotel' nur das beste und viele nette gäste!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
BW germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

alle zimmer haben direkten strandblick (40m zum wasser), sind sehr sauber ,modern ,geräumig .Service sehr zuvorkommend ,gutes essen .
Man darf auch kajaks ,tauchmasken ,volleybälle ... kostenlos ausleihen .Es liegt direkt an einem corallenriff !Tauchschule vor dem hotel und tauchgänge ,ausflüge kann man am hotel direkt buchen .
ACHTUNG : Es liegt ein bisschen abseits von nuweiba (15-20min zu fuss am strand entlang)somit gibt es keine weiteren bars oder restaurant in der nahen umgebung .die stadt nuweiba war zu unserem zeitpunkt wie ausgestorben (paar kleine lokale restaurants und imbisse...)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich war schon etliche Male mit Freunden, Familie oder alleine im Nakhil Inn und bin immer wieder begeistert. Für mich trifft der folgende Ausdruck zu: einmal Nakhil Inn, immer Nakhil Inn! Die Atmosphäre, das überwältigende Hausriff zum Schnorcheln und das freundliche Personal.... einfach ein rundum schönes Konzept und sehr authentisch.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Nakhill Inn liegt direkt am Strand, und von unserem Zimmer aus konnten wir mehrere Male den Sonnenaufgang über den Bergen von Saudi-Arabien bewundern. Die Atmosphäre ist familiär und hat nichts mit den touristischen Anlagen/Hotels zu tun, die man normalerweise antrifft. Das Nakhill ist auch ein Sammelpunkt interessanter Gäste. Von hier aus lassen sich gut Ausflüge organisieren, man wird unterstützt dabei.
Ganz toll sind aber die Schnorchelgänge mit dem Besitzer, Samer, der sein "Hausriff" bestens kennt und uns interessante Plätze und Fische gezeigt hat.
Einziger Schwachpunkt: Das Essen ist nicht frisch und ohne Liebe zubereitet. Sehr excellent isst man aber gleich nebenan bei Hussein, wo man auch sehr herzlich und perfekt bedient wird.
Wir kommen wieder. Grüsse aus der Schweiz.

Zimmertipp: Für Verliebte empfehlen wir die sogenannten Bungalows, zweistöckige Zimmer mit eigener Terasse.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Auch nach meinem zweiten Besuch im Nakhil Inn kann ich nur wieder feststellen, dass das Konzept vom Nakhil Inn perfekt aufgeht! Das Nakhil Inn soll nämlich kein Standard-Hotel sein, sondern ein zweites Zuhause! Es ist tatsächlich ein phantastischer Ort zum Entspannen in familiärer Atmosphäre. Samer, der Inhaber, kümmert sich persönlich um seine Gäste. Das gesamte Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Vor allem tragen jedoch die international gemischten Gäste zur Atmosphäre bei. Man kommt schnell miteinander ins Gespräch und findet interessante Gesprächspartner. Wer seine Ruhe haben möchte, findet diese ebenfalls.
Nuweiba ist außerdem auch ein guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in die nähere Umgebung, wie z.B. Dahab, Taba Heights, Katharinenkloster, Wüsten-Exkursionen, oder der Nationalpark Abu Gallum.
Mein zweiter Besuch wird sicher nicht der letzte gewesen sein.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Das Nakhil Inn ist sicher die beste Anlage am Tarabin-Beach. Das hat aber auch seinen Preis, es ist etwa 5 mal so teuer wie andere (einfachere) Anlagen dort.

Die Zimmer waren sehr groß,schön und sauber und vielfach aus Holz. Leider gab es viele Gelsen. Von Rezeption wurde nur ein altes Mosquitonetz mit Löchern zur Verfügung gestellt.

Das Personal - soweit vorhanden - war freundlich, wenn auch nicht immer sehr kooperativ. Die gute Betreuung durch das Personal gibt es offenbar nur bei Anwesenheit des Besitzers oder bei Ankunft einer größeren Gruppe. Dann gibt es sogar Buffet und Lagerfeuer. Als ich dort war, war sowohl die Anlage wie auch der Tarabin Beach menschenleer.

Der Beachbereich ist wenig für Schnorchler geeignet, da man etwa 500 meter zum Ende des Korallenriffs waten muss. Das ist bei den vielen Seeigeln nicht ganz ungefährlich. Badeschuhe sind unbedingt notwendig.

Die Speisekarte hat eine gute Auswahl, aber die Speisen sind relativ teuer (eine Hauptspeise kostet etwa USD 15,-).

Nuweiba und Tarabin Beach sind leider kein Geheimtip mehr. Der gesamte Strandbereich ist komplett verbaut worden und auch sehr verschmutzt. Die Menschen sind nicht mehr sehr freundlich, sondern nur an deinem Geld interessiert. Die Bedouinen in Nuweiba fahren bereits große Pickups und verlangen selbst für die kurze Strecke nach Nuweiba "City" oder zum Port viel Geld (ca. USD 20,- hin und retour). Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht vorhanden. Leider bietet auch das Hotel keine kostenlosen Transfermöglichkeiten. Man braucht entweder ein eigenes Fahrzeug oder ein Taxi.

Nuweiba und Tarabin sind meiner Meinung nach daher nur mehr für Taucher, Schnorchler und Backpacker mit geringen Ansprüchen empfehlenswert. Das Nakhil Inn selbst ist eine durchschnittliche Anlage und für ein paar Tage eine gute Alternative zum Massentourismus á la Sharm oder Dahab. Ideal sind die Ausflugsmöglichkeiten.

Ein Traumurlaub war es aber nicht.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Ein kleines Urlaubsparadies abseits von großen Hotelhochburgen, ein Schnorchel- und Tauchparadies direkt vor der Haustür, absolut nettes und aufmerksames Personal. Ich bin schon öfter dort gewesen und habe mich immer so wohl gefühlt!!! Auch Freunden habe ich es schon empfohlen und sie haben sich auch dort wohlgefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nuweiba.
Hilton Nuweiba Coral Resort
Ciao Nuweiba Hotel
Ciao Nuweiba Hotel
Nr. 16 von 16 in Nuweiba
Swisscare Nuweiba Resort Hotel

Sie waren bereits im Nakhil Inn & Dream - Nuweiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakhil Inn & Dream - Nuweiba

Anschrift: Tarabeen Bay - Jasmin Street | Tarabeen, Nuweiba 46618, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Nuweiba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Nuweiba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nakhil Inn & Dream - Nuweiba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakhil Inn & Dream - Nuweiba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nakhil Inn Dream
Nakhil Inn And Nakhil Dream
Hotel Nakhil Inn & Nakhil Dream Nuweiba
Nakhil Gasthof & Nakhil Dream
Nakhil Inn & Nakhil Dream Hotel Nuweiba
Nakhil Hotel Nuweiba
Nakhil Hotel Dream

Wenn Sie Nakhil Inn & Dream - Nuweiba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.