“Zuhause am Meer in der Wüste” 5 von 5 Sternen

Swisscare Nuweiba Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   5 The Corniche, Nuweiba 46618, Ägypten   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Nuweiba
lincs england
“Zuhause am Meer in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Die Broschüre liest, "Willkommen in unserem Haus am Meer“... Es ist wirklich genauso und Alvin war der perfekte Gastgeber.

Wenn Sie Ruhe und Frieden suchen, ist dies der perfekte Ort. Die Aussicht ist spektakulär, und wenn Sie gerne Fotos machen, die Sonnenauf- und -untergänge sind eine echte Freude.

Das Hotelschwimmbad ist groß und sehr gut. Das Essen ist ausgezeichnet, und in zwei Wochen war das Vier-Gänge-Menü des Tages immer anders, wir müssten uns nicht einmal entscheiden was wir essen wollten.

Das ganze Personal war ausgezeichnet, freundlich und hilfsbereit – es war nichts zu viel Mühe. Besonderes Lob für Little Wille, Ahmed, und der Chef, Abdul.

Der Strand ist gut, und das Meer sehr warm. Es ist überall sehr sauber, und bald beginnt man sich wohl zu fühlen. Man kann natürlich alleine bleiben, aber die Atmosphäre ist so entspannend und die Gesellschaft der Gäste ist meistens sehr erfreulich.

Wenn Sie laute Musik und eine Nachtszene wollen, ist dies nicht der richtige Ort, aber wenn Sie sich ausruhen wollen, dann sind Sie hier richtig!

Das lokale Bier ist gut und der Rotwein ist hervorragend. Ich kann den Omar Kyham empfehlen (leider kann ich es nicht buchstabieren). Der Obelisk ist auch empfehlenswert. Man kann nicht nur ein Glas bestellen - kaufen Sie sich eine Flasche und tragen sie mit sich um!

Insgesamt sind die Preise sehr gut, und wir würden dieses Hotel sehr empfehlen. Wir haben vor wieder zu gehen!

West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Nachdem wir die Bewertungen des Hotels auf dieser Seite gelesen haben, reservierten wir unseren Aufenthalt bei dem Swisscare mit Longwoods. Wir waren begeistert als wir entdeckten, dass alles wahr war!

Alvin, Big Willy und die Jungs sind großartige Gastgeber – sie haben gesichert, dass wir eine entspannte Ferien hatten, und dass wir danach wieder bereit sein werden, einen grauen, nassen, britischen Winter zu konfrontieren.

Die Sonne schien, das Schnorcheln war wunderbar und das Hotel ist ein kleines Juwel. Geräumige, komfortablen Suiten, frisch gekochte Speisen - OK vielleicht nicht für alle, aber mit 4 Gängen zum Abendessen, da kann man einen Gang verpassen und immer noch zufrieden sein. Es gab einige schöne kleine Einzelheiten, wie z.B. die Flasche Wein und die Kekse in dem Appartement bei der Ankunft - das alles macht einen Unterschied.

Alvin ist sehr begeistert von und informiert über Nuweiba. Er vermittelt gerne Ausflüge – und dabei gewährleistet er Sicherheit und Genuss. Er hat immer irgendwelche Vorschläge um die Zeit zu benutzen die man sich nicht vorstellt, wie z.B. "warum tagsüber nach Dahab gehen und dabei die Sonne und das Schnorcheln verpassen – es ist besser am späten Nachmittag zu gehen, dann wurden die Lichter angemacht, und es hat alles offen." Natürlich haben wir auf seinen Vorschlag gehört!

Als wir früh aufstehen müssten um nach Israel zu fahren, hat Alvin uns das Frühstück am Schwimmbad serviert – so könnten wir den Sonnenaufgang sehen - fantastisch.

Erzählen Sie Ihren Freunden von diesem idyllischen Ort - aber nur sehr enge Freunde – wir wollen, dass es etwas Besonderes bleibt!

Bis bald, Jungs! Wir sind für die Spurs!

Nottingham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Nachdem wir die Bewertungen auf der TripAdvisor-Seite gelesen haben, buchten wir unseren Aufenthalt in dem Swisscare Hotel. Wir waren begeistert von unserem Besuch, und wir würden definitiv wieder hingehen.
Ich würde Swisscare an Freunde empfehlen, und kann die anderen Bewertungen nur bestätigen:

Liebevoller, aufmerksamer Service.
Leckeres Essen
Wunderschöner Strand, Luxus Liegestühle, wunderschönes Schwimmbad
Schneller Zugang zum Schwimmen auf dem Riff, gute Tauchschule
Geräumige, gut ausgestattete Zimmer
Ruhige und entspannende Atmosphäre
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben versucht uns vorstellen, wem das Swisscare nicht gefallen würde. Wir kamen auf die folgenden:
1. Leute, die als Teil ihres Ferienerlebnisses Freunde machen wollen. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel aber mit relativ wenigen Gästen. Obwohl die Gäste schon ab und zu unter sich plaudern, alle haben ihre Privatsphäre sehr geschätzt, und halten sich auseinander. Absolut herrlich.
2. Leute, die sich eine Marriott-, Sheraton-, oder Hilton-Erfahrung suchen. In dem Swisscare Hotel gibt es keine Musik, niemanden der Wasseraerobic organisiert, keine Geschenkläden, keine Eis-Maschine neben den Aufzügen. Es ist perfekt.
3. Leute, die ein verrücktes Nachtleben wollen. In dem Swisscare gibt es eine Bar, aber abends ist es ziemlich ruhig (Nb: Alvin: Ich habe nur eine Empfehlung: bequemere Stühle and der Bar, bitte!
Eine klasse Erfahrung.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Sie sind hier am richtigen Platz, wenn Sie Ruhe und tolles Schnorkeln suchen. Dazuhin gibt es persönlichen und freundlichen Service von einem erstklassigen Personal. Nichts ist ihnen zuviel und man fühlt sich hier wie in einer zweiten Heimat. Keine Frage, dass wir wiederkommen werden.

Unsere Suite war groß, sauber und gemütlich. Das Essen ist abwechslungsreich, immer gut und manchmal ausgezeichnet. Alle Mahlzeiten werden auf dem Tisch serviert, ganz gleich ob im Esszimmer, am Schwimmbad oder am Strand. Das Schwimmbad ist groß und sehr sauber, mit viel Schatten. Man findet bequeme Sonnenliegen am Schwimmbad und am Strand. Der Besitzer Alvin ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und scheut keine Mühe, besonders wenn es Schach, Marmite oder die 'Spurs' betrifft!

Es ist hier leicht zu schnorkeln, weil das Riff im Meer nicht weit vom Strand zu Fuß erreichbar ist. Es gibt dort eine Vielzahl farbenvoller Fische. Wir sahen eine Schildkröte und identifizierten insgesamt über 60 Arten von Fischen und über hundert Marinelebewesen.

Besten Dank an alle von Swisscare für einen wunderbaren Urlaub!

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dies war das zweite Mal, dass wir in diesem Hotel waren – es war genauso gut wie wir es in Erinnerung hatten.
Wir waren im Mai hier – und es scheint als ob unsere frühere Bewertung im System nicht dabei ist – dass möchte ich jetzt ändern.

Die Zimmer sind groß, und es gibt von allem 2. Handtücher wurden ständig ersetzt und Tee- und Kaffeezubereitungszeug wird jeden Tag neu hingestellt. Das Essen war sehr gut – zu allen Mahlzeiten gibt es verschiedene gekochte Gerichte – also kein Buffet.
Dies ist ein entspanntes Hotel – man kann in dem großen Schwimmbad abkühlen oder in dem warmen Meer Schwimmen und Schnorcheln gehen. Liegestühle und Badetücher sind reichlich vorhanden, und die Mitarbeiter sind immer da um Bestellungen von Getränken oder Essen aufzunehmen, ein Handtuch zu bringen, oder das gelegentliche Kamel wegzujagen. Ich weiß nicht ob das witzig ist, aber es hat immer Spaß gemacht, die Kamele zu beobachten als sie gewartet haben bis alle sich den Rücken gedreht haben, um sich einen Bissen von Alvins Pflanzen zu schnappen! Sorry, Alvin!
Wie auch immer, es war großartig wie alte Freunde empfangen und behandelt zu werden, und wir hoffen, irgendwann wieder zurück zu gehen.

Sie waren bereits im Swisscare Nuweiba Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swisscare Nuweiba Resort Hotel

Anschrift: 5 The Corniche, Nuweiba 46618, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Nuweiba
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 15 Hotels in Nuweiba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swisscare Nuweiba Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swisscare Nuweiba Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swisscare Hotel
Swisscare Nuweiba Hotelanlage Hotel
Swisscare Resort Nuweiba
Swisscare Nuweiba Resort
Swisscare Nuweiba Hotel Nuweiba

Wenn Sie Swisscare Nuweiba Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.