“Wunderschönes Hotel mit toller Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen

Habiba Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Habiba Beach Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   Habiba Bay, Nuweiba 46618, Ägypten   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Nuweiba
“Wunderschönes Hotel mit toller Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Hey, wir haben uns einige Hotels vor dem Habiba Village angeschaut, die alle eher mittelmäßig bis schlecht waren. Das Habiba Village hat uns auf Anhieb sehr gefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Es war großartig. Es hatte einfache, aber sehr saubere Zimmer. Wir konnten jeden morgen die tolle Aussicht nach Saudi genießen. Das Frühstück war großartig!!!!!! Richtig toll. Ebenso das Abendessen, was mit viel Liebe zubereitet war. Vor allem das Personal machen den Aufenthalt im Habiba Village zu einem unvergesslichen Erlebnis!! Wir freuen uns schon auf ein weiteres Mal hier in diesem netten Hotel!! Probiert es mal aus, es lohnt sich sehr!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Arabische zuerst
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Hey, das HabibaCamp ist nur zu empfehlen. Es ist sauber, angenehm, hat zuvorkommendes freundliches Personal und kümmert sich gut und persönlich um alle Gäste. Es hat eine ausgezeichnete Küche und liegt direkt am Meer. Die Lage ist sehr ruhig und man kann von dort hervorragende Ausflüge ins Sinai-Gebirge, in die Canyons oder aufs Meer machen. Bei der Organisation hilft das Personal gerne und kompetent weiter.
Ich war zum zweiten Mal dort und würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Best wishes,
S.G.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir haben im Habiba Village 7 wunderbare Tage verbracht. Das Essen war fantastisch, jeden Tag frischen Fisch und sehr schmackhafte Beilagen. Dazu der direkte Blick aufs Meer, einfach traumhaft. Tagsüber kann am eigenen Strand verweilt werden, Karim - der Freund und Helfer - servierte Lemon Juice und das Strandfeeling war perfekt.

Die Unterkunft war zu diesem Preis in Ordnung. Das Zimmer war mit Air Conditioner und Deckenventilator ausgestattet.

Mr. Ayman, der Manager, hat uns mit allen möglichen Tipps und Ratschlägen versorgt. Er hat uns alle Ausflüge organisiert und sich sehr um unser Wohl gekümmert. Übrigens ist er ein Sprachgenie!

Die Stimmung unter den Angestellten ist unter der Leitung von Mr. Ayman sehr gut, was sich positiv auf das Wohlbefinden der Gäste auswirkt.

Wir haben uns im Habiba sehr wohl gefühlt! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Habiba Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habiba Beach Lodge

Anschrift: Habiba Bay, Nuweiba 46618, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Nuweiba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Strandhotels in Nuweiba
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Habiba Beach Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habiba Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habiba Village Nuweiba
Hotel Habiba Village Nuweiba
Habiba Village Hotel Nuweiba

Wenn Sie Habiba Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.