“Hotel Ungenügend” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in Nuweiba
Nußdorf am Inn, Deutschland
“Hotel Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Lage des Hotels ist OK.
Alles andere ist eher Ungenügend.
Die Zimmer werden nur sehr spährlich geputzt, das Bad so gut wie garnicht und neue Handtücher waren Glückssache.
Klimaanlage war defekt und die Zimer sehr hellhörig.
Das Wasser zum duschen kam sehr spährlich.
Das Frühstück war eintönig, es gab jeden Tag das gleiche.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
Welzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Meine Empfehlung, FINGER WEG, wenn Ihr einen erholsamen Urlaub verbringen wollt. Das Hotel entspricht in keinster Weise den Erwartungen, die man an ein 4-Sterne Hotel hat. So funktionierten die Klimaanlagen und die Safes in den Zimmern teilweise nicht und es wurde von Seiten des Hotels auch nicht für Abhilfe gesorgt. Am letzten Tag, wenige Minuten vor der Abreise wurden in mehreren Zimmern über 300 € Bargeld und Schmuck gestohlen. Das Essen schmeckte fad und war meist kalt, auch gab es keine Abwechslung und wenig Auswahl und wurde relativ lieblos angerichtet. Das Servicepersonal im Restaurant war überaus freundlich, dies kann jedoch das kalte Essen nicht wettmachen. Die Zimmer sind alle etwas in ie Jahre gekommen. Im Bad war es extrem schmutzig. In der Dusche war der Fußboden schwarz vor Schimmel. Auch ansonsten sah der Fußboden als wir ankamen nicht gereinigt aus und es wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht besser. Ebenso die Spiegel. Teilweise konnte man gar nichts mehr sehen,
Das Hotel hieß wohl früher nuweiba village resort.
Auch waren wir von den Tauchplätzen entäuscht. Wir sind von Ägypten besseres gewohnt. Meiner Meinung nach ist die Leiterin der Tauchbasis etwas zu sehr geschäftstüchtig, so dass das Preis-Leistungsverhältnis in eine schieflage gerückt ist und für mich nicht für einen weiteren Aufenthalt in Frage kommt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schorndorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel wird zur Zeit umgebaut bzw. erweitert.
Klimaanlage musste täglich vom Servicepersonal neu in Betrieb genommen werden.
Drei mal fehlten innerhalb einer Woche die Handtücher.
Das Essen ist eher geschmacklos - drei mal in einer Woche wurde Leber gegrillt. Der Fisch war meist kalt.
Von unserer 14-köpfigen Reisegruppe wurde am Morgen des Abreisetages 3 Personen Bargeld vom Zimmer entwendet. Der Sicherheitsmanager verweigerte ein Gespräch. Das Bargeld wurde während des Frühstücks im Zimmer belassen, was jedoch nicht als Entschuldigung für einen Diebstahl gelten kann.
Abends sehr laute Technomusik.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
HAMM (westf.)
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Kann es sicherlich mit einem 5 Stern Hotel aufnehmen, War zum drittem mal dort und freue mich schon auf die nächste Tour . !-Ruhe-! / freundlich vom Koch bis zum Reinigungspersonal. relativ gutes Korallenriff in Strandnähe (100 meter) Super Unterwasserwelt-( Schnocheln) !! Tauchschule am Strand, wer will.
alle Fahrten zbw. nach Dahab ca. 50Km Festpreis mit Taxifahrer aushandeln.
Bank am Hotel--Einkauf in Nuweiba Stadt 4Km zu Fus-Preis Leistung O.K., für Europäer
sehr günstig.
Besser gehts kaum

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Cairo
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Ich war mit meiner Familie im Juni 2006 in diesem Hotel und der neue Name des Hotels ist jetzt Nuweiba Village Resort. Ich kann sagen, dass es super war. Es ist sauber, die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen vom Buffet) waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich.

Sie waren bereits im Helnan Nuweiba Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helnan Nuweiba Bay Resort

Anschrift: Nuweiba City, Nuweiba, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Nuweiba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Nuweiba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helnan Nuweiba Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helnan Nuweiba Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nuweiba Village Resort
Village Nuweiba
Helnan Nuweiba Bay Hotelanlage
Helnan Nuweiba Bay Hotel Nuweiba
Nuweiba Village Hotel

Wenn Sie Helnan Nuweiba Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.