Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Hotelanlage aber schlechtes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nuweiba Coral Resort

Speichern Gespeichert
Hilton Nuweiba Coral Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Nuweiba Coral Resort
4.0 von 5 Hotel   |   South Sinai, Nuweiba 46625, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 15 Hotels in Nuweiba
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Hotelanlage aber schlechtes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Der Strand einfach traumhaft. Besonders zu erwähnen ist ganz sicher auch das Beduinen-Zelt/Shisha Corner, wo man in entspannter Atmosphäre und begleitet von arabischer Musik Pfefferminztee geniessen und als Zeitvertreib Backgamon spielen kann. Ein grosser negativer Punkt war allerdings das Essen, welches schlicht nicht geniessbar war (mit Ausnahme vom abwechslungsreichen Dessert-Buffet). Es ist schade, gab es nicht authentisches ägyptisches Essen, sondern nur klägliche Versuche von europäischer Küche.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

566 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    278
    165
    83
    27
    13
Bewertungen für
133
232
17
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Praktisch nur eine Stunde von der israelischen Grenze und rund 150 km vom Katharinenkloster entfernt gelegen, bietet das Hotel nicht nur Baden und Schnorcheln im roten Meer, sondern auch die Möglickeit zu vielen Asuflügen.
Das All-Inclusive Ressort bietet gute Küche, grosse Getränkeauswahl, schönen Strand und angenehme Zimmer- und dies alles zu interessanten Preisen.
Strandbar und a-la-carte Restaurant ergänzen die Liste. Abends gibts am Pool Folklore und _Musik, auch eine Disco sollte man erwähnen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ashrafyounis, Guest Relations von Hilton Nuweiba Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Georg,

How always nice to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the service you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Natalia,
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Greifenstein, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel war durch die vorangegangenen Unruhen in Ägypten nicht sehr stark belegt, allerdings war das kein Störfaktor. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, es fehlt einem an nichts. Das Hotel liegt, ideal für Ausflüge nach Israel und Jordanien - was sich auch sehr lohnt. Für Israel einfach mit einem Taxi, am günstigstens am Hafen organisieren und bis zur Grenze Taba bringen lassen und in Eilat ein Mietauto nehmen und einfach losfahren... Wir waren mit unserem Hotel und dem Urlaub absolut zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Der Urlaub war sehr schön, wir waren die einzigen deutschen Gäste, aber das hat nicht gestört. Die Umgebung ist beeindruckend. Schade, dass nicht alle Leistungen erbracht wurden, die uns eigentlich wichtig waren. Trotzdem würde ich dieses Hotel wieder wählen.

Nach jedem Essen einen Schnaps und der Durchfall bleibt aus :)

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Lage an einem Sandstrand war für unsere Erwartungen perfekt, die Zimmer waren geräumig und sauber, der Service war tadellos. Im gesamten Hotelkomplex waren die sanitären Anlagen stehts sauber. Das abendliche Programm, zunächst für die Kinder, dann für die Erwachsenen war angenehm und nicht zu aufdringlich. Das einzig enttäuschende war das Essen, das für Vegetarier wenig bot und auch die Obstauswahl war eher nicht vorhanden.
Insgesamt aber eine gute Adresse für eine Woche ruhigen und erholsamen Strandurlaub!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

… für ein Hilton sehr enttäuschend!
Die Hotelanlage und Zimmer sind schön angelegt und gepflegt. Auch das Rezeptionspersonal war freundlich, nicht aber das restliche Personal. Vor allem im Service liess die Dienstleistung sehr zu wünschen übrig. Obwohl ich während des Ramadans sicher etwas Verständnis habe, rechtfertigte dies nicht alles. Auf die Getränke mussten wir regelmässig zwischen 5 und 15 Minuten warten und dies nicht zu Spitzenzeiten! Beim Abräumen der noch nicht leeren Gläser waren sie jedoch sehr rasch. Zudem waren sie sehr geizig mit dem Getränkeausschank. Auch die Arbeitsmotivation liess sehr zu wünschen übrig und die teilweise unfreundliche Behandlung ist inakzeptabel.
Auch bei der Wassersportvermietung waren sie sehr unfreundlich und teilweise sogar aggressiv.
Die Zimmer wurden teilweise nicht sauber gereinigt.
Auch bei fehlendem oder kaputtem Material wurde nicht alles sofort ersetzt. Die erste Antwort war immer „in 5 Minuten“, was dann natürlich nie war. Erst beim Anruf an der Rezeption ging dann was.
Das Abendprogramm war während der ganzen Woche dasselbe.
Der Sandstrand ist bis auf die letzten 2 Meter (Kies) schön und das Hausriff ideal für Taucher. Zum Schnorcheln aber nicht geeignet.
Die separat geführte Tauchbasis (Englisch) ist sehr gut.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunusstein
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

In der Zeit vom 22.07.2010 - 29.07.2010 verbrachten wir einen wunderschönen Badeurlaub in dieser Anlage.-
Schon beim Betreten der Anlage fiel uns die wunderschöne gärtnerische Gestaltung ins Auge.-Alles saftig grün kurz geschnitten...Die Zimmer geräumig und sauber-ebenso wie das Restaurant!
Der Strand, die Poollandschaft alles piccobello!- Das prima Essen machte den Gesamteindruck komplett gut!
Ein dickes Lob auch dem Personal das auch ohne Trinkgeld von Anfang an zuvorkommend und freundlich war....natürlich deswegen mit einem Trinkgeld bedacht wurde...
Eine sehr empfehlenswerte Anlage

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Nuweiba Coral Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Nuweiba Coral Resort

Anschrift: South Sinai, Nuweiba 46625, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Nuweiba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 15 Hotels in Nuweiba
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 57 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nuweiba Coral Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nuweiba Coral Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Nuweiba Coral Hotelanlage
Hilton Nuweiba Coral Hotel Nuweiba
Hilton International Nuweiba
Coral Hilton Nuweiba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Nuweiba Coral Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.