“Ma'agana-Camp - ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maagana Camp Nuweiba

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nuweiba suchen?
Maagana Camp Nuweiba
Maagana Camp Nuweiba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuweiba - Taba Rd. km 7, Nuweiba 0, Ägypten   |
Kirchenthurnen
“Ma'agana-Camp - ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

24.4. - 6.5.2012 (Gruppe von 7 Personen) wir durften uns im Ma'agana Camp von unserem Trekking im Hochgebirge des Sinai erholen. David Gomez, Basen- und Campleiter, empfing uns mit grosser Herzlichkeit und umsorgte uns von da an mit grosser Gastfreundlichkeit.

Tauchbasis: gut eingerichtet - Non-Limittauchen für Wasserraten möglich - faires Preis/Leistungsverhältnis - Wünsche werden, wann immer möglich, erfüllt und die Taucher an alle gewünschten Tauchspots der Umgebung gefahren. Die Tauchgründe vor Nuweiba gehören zwar nicht zu den grossen Highlights des Roten Meeres, bieten jedoch den Makro-Liebhabern eine Fülle an Artenvielfalt - inkl. Seepferdchen, Geisterpfeiffenfische etc etc etc.

Unterkunft: einfache, saubere, sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtete Hütten mit kleiner Veranda. Jede verfügt über 1 Doppelbett, 1 Einzelbett, Moskitonetz, Handtücher. Vom Bett direkt ins Wasser - relaxen auf der kleinen überdachten Privatterrasse - wunderbar!

Restaurant: einfache Karte, jedoch sehr gutes, bekömmliches Essen - Sonderwünsche werden jederzeit entgegen genommen. Personal sehr freundliche und hilfsbereit. Empfehlenswert die Curry-Gerichte, Noa's Special - (nicht immer erhältlich, nur wenn im Angebot, aber sehr lecker - (Brasilianische Spezialität! Kürbis-Meerfisch-Gericht - hammer!) Frische Hühnersuppe (Hausgemacht! mit viel Gemüse) etc etc etc.

Personal: jede einzelne Person vom Ma'agana-Camp hat das Wohl der Gäste im Auge - sehr nett, hilfsbereit und mit viel SONNE IM HERZEN.

Wir können Camp und Tauchbasis jedem empfehlen, der abseits vom Touristenrummel gemütliche Tage mit einfachen Tauchgängen und viel Erholung sucht.

Kontakt: david@maaganacamp.com

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Familien
Geschäftlich
  • Arabische zuerst

Sie waren bereits im Maagana Camp Nuweiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maagana Camp Nuweiba

Anschrift: Nuweiba - Taba Rd. km 7, Nuweiba 0, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Nuweiba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 29 Sonstigen Unterkünften in Nuweiba
Preisspanne pro Nacht: 22 €

Wenn Sie Maagana Camp Nuweiba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.