“Super Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serenity Makadi Heights

Serenity Makadi Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serenity Makadi Heights
5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road 36 Km | P.O. Box 324, Makadi Bay 324, Ägypten   |
Nr. 19 von 22 Hotels in Makadi Bay
Kriegstetten, Schweiz
“Super Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren im März 2015 für eine Woche in dieser Hotelanlage und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war super freundlich und sehr liebenswert, das Zimmer sehr geräumig und sauber. Zum Strand / Meer brauchten wir nur 2 Minuten, da wir im untersten Bungalow wohnten. Zum Hauptrestaurant ( Frühstück / Mittagessen Abendessen und zur Lobby war es etwas weit zum Laufen...ca.10 Min. Das Essen und die reichliche Auswahl am Buffet war grossartig. Die Gartenanlage ist prächtig und sehr grosszügig angelegt und auch die verschiedenen Schwimmbassins ( Salz - Süsswasser ) animierten uns zum Schwimmen. Der Strand am Roten Meer war fein und gepflegt. Wir hatten immer freie Holzliegen, da das Hotel nicht ganz ausgelastet war. Sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder einmal ins Serenity Makadi Beach Hotel

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer gerne als Deutscher mit vielen Russen Urlaub machen möchte ist hier genau richtig. Das Essen am Buffet war jeden Tag eine Schlacht.. Menschen, die Berge von Essen wegschleppen und es dann nicht essen und Essen das von der Qualität nicht annähernd einem 5* Hotel herankommt (JA! auch keinem 5* Hotel in Ägypten..)

Von den Mitarbeitern wird man meiner Meinung nach als Gast 2. Klasse behandelt. Vielleicht liegt es daran, dass Russen mehr Trinkgelder geben, aber mir ging es gewaltig gegen den Strich.

Die Restaurants haben nicht einmal genügend Gläser, Teller und Besteck. Man wartet ewig auf dieses. Viel zu wenig Personal für die Anzahl von Tischen und Gästen. An der Schlange für Getränke steht man ewig an. Dazu kommt, dass hier, wie oben beschrieben, gewisse Gäste bevorzugt werden. Diese nutzen das auch noch schamlos aus.

Auch in diesem Hotel darf man sich darauf einstellen, dass man nach einer Woche Magenbeschwerden und Durchfall bekommt. (obwohl sehr gut darauf geachtet wurde, was gegessen wurde) Das beklagten auch viele andere (deutsche) Gäste während des Aufenthaltes.

Vor dem (oberen) Pool des Hotels muss man dringend warnen! Felsen aus sehr hartem Platik zur Dekoration sind zerbrochen/gesplittert. Wenn man aus dem Pool auftaucht läuft man gefahr sich den Kopf einzuschlagen. Besonders Kinder sollten hier nicht spielen! In einem Becken neben dem Pool (was auch immer der Zweck dafür ist) liegen Glassscherben und schwimmt Müll.

Das Hausriff ist sehr zu empfehlen, auch wenn viele Gäste wenig Respekt vor der Natur zeigen und auf den Korallen herumtrampeln und Müll ins Wasser werfen.

Fazit: Lieber etwas anderes Buchen und an einer Tauch/Schnorchel-Tour teilnehmen. Mir hat dieses Hotel die Lust auf Ägypten genommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Büchslen - Gempenach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Preis Leistung stimmte voll und ganz.Der Garten und der Strand waren sehr grosszügig angelegt.
Das Personal gibt sich grösstenteils Mühe.
Bei der Sauberkeit könnten sie noch etwas Nachhilfe brauchen.(Tisch feucht
abwischen,Boden mal mit Wasser putzen usw).
Allgemein ist das Hotel halt etwas "in die Jahre gekommen",aber es hat Charme.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Stans
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Mit dem richtigen Umgangston und Freundlichkeit haben die Mitarbeitenden alle unsere Wünsche erfüllt. Defekter Haarfön wurde umgehend ausgewechselt. Fürs Aufbügeln der Wäsche wurde uns ein Bügeleisen aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer waren nicht mehr die aller neuesten, aber täglich sehr sauber geputzt.
Das reichhaltige Buffet wurde stets nachgefüllt. Leider haben vor allem die zu zahlreichen Russen ein Chaos hinterlassen.
Alle Mitarbeitenden haben sich immer sehr um uns bemüht und waren durchaus freundlich.
Leider konnte wegen Sturm das warme Meer nicht genossen werden. Die zahlreichen Pools waren NICHT geheizt, sodass erholsames Schwimmen nicht möglich war (28.12.2014 -08.01.2015)
Ich würde ein anderes Mal die Reise nach Ägypten an einer anderen Destination buchen.

Zimmertipp: alle Zimmer mit seitlichem Blick zu Pool und Meer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kirchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Das Essen war gut, aber wenig abwechslungsreich, praktisch jeden Abend das gleiche Buffet. Ansonsten war das Hotel sauber und die Anlage sehr gepflegt. Einzig am Beachbuffet hat mich gestört, dass es Kartonteller und Plastikbesteck gibt.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Tun Sie bitte nicht. Es ist nicht eine Reise wert: Essen wie in Saustall, überall unzivilisierte und hungrige russische Patienten ...usw
Gäste aus Westen haben hier schlechte Los gezogen, es ist schlimmer als in Ost Ukraine.

Zimmertipp: Zimmer sind nicht schlecht, aber überal ist was kaputt: Klima, Kühlschrank, Gardine, Dusche, Wasserk ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Vom 25.12. 2014 bis 1.12.2015 war das Hotel perfekt für uns. Das Hotel ist daher für uns zu schlecht bewertet. Auch das Essen war reichhaltig und gut. Dass das Hotel nicht einmal halb belegt war, war sicher von Vorteil. Strand, Riff, Anlage, ... alles ganz toll.

Zimmertipp: Die Häuser mit der Bezeichnung A sind näher am Strand und wesentlich leiser, da fernab von Beschallu ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Serenity Makadi Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity Makadi Heights

Anschrift: Safaga Road 36 Km | P.O. Box 324, Makadi Bay 324, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 9 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 19 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serenity Makadi Heights 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serenity Makadi Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serenity Makadi Heights Resort
Makadi Bay Serenity Heights Hotel
Bewertungen Serenity Makadi Heights
Serenity Makadi Heights Hotel Makadi Bay
Serenity Makadi Heights Bay

Wenn Sie Serenity Makadi Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.