Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundliches Personal, schmutzige Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Makadi Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
The Makadi Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Makadi Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Makadi Palace)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 23 Hotels in Makadi Bay
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundliches Personal, schmutzige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten das Hotel aufgrund von Reiseberichten bei tripadvisor gebucht und sind sehr enttäuscht.

Bei Ankunft in der Nacht waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Die Dame vom Gästeservice interessierte das wenig, das Problem blieb den ganzen Urlaub über. Ihr arrogantes Verhalten hat uns sehr gestört, so daß wir sie dann gemieden haben. 5 Sterne???? Service???

Die Zimmer sind schön älter, das wussten wir. Aber das ist kein Grund, die Zimmer nicht zu putzen. Unsere Füsse waren jedes Mal schwarz, wenn wir barfuß durch das Zimmer liefen. Unser Zimmerboy hat einfach nicht geputzt.

Vermeiden Sie die Buffetrestaurants, a la carte war ok.

Wir kommen bestimmt nicht wieder, da der Service keineswegs eines 5 Sterne-Hauses entsprach.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.526 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    836
    433
    153
    67
    37
Bewertungen für
404
802
17
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wunderschön und äußerst gepflegt. Die Zimmer sind jedoch sehr in die Jahre gekommen und das stört vor allem im Bad. Besonders unangenehm ist die Hygiene in den sanitären Anlagen in der Nähe vom Strand. All inclusive ist sehr angenehm, jedoch ist ein Preis von 4€ für einen Café Latte nicht angemessen. Besonders schade ist das, weil der Kaffee der in AI dabei ist, wirklich nicht gut ist. Der Steg zum Riff und das Riff selbst ist wunderbar und sehr sehr gut zum Schnorcheln geeignet.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

wir waren schon wieder da. Diesmal hatten wir nicht das glück ein upgrade zu bekommen, da auf grund der Ereignisse in sharm el sheikh war das Hotel bis unters dach ausgebucht und hatte von heute auf morgen eine Auslastung von 100 %. alle haben versucht das beste daraus zu machen und die Mitarbeiter am gästeschalter Marvin und Anna gaben alles. Auch in den Restaurants gab man sich alle mühe. Wir waren 13 abwechsungsreiche tage im Hotel und durften den größen Regenfall seit 1996 erlebe. da dies in dieser Region nicht vorgesehen ist, war das schon eine große Herausforderung für alle den Wassermassen herr zu werden. es hat aber dann doch alles geklappt. Noch ein Hinweis, wer vor hat mehrfach in dieser Hotelkette zu wohnen, der sollte sich dem maharaclub anschließen.hat eine ganze reihe von vorteilen.

Zimmertipp: Schauen sie, dass eine 5 am anfang der Zimmernummer ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war schon öfters in Ägypten und habe festgestellt, dass dieser Urlaub mit Abstand der Beste war! Hotel, Personal, Animationsteam, Essen....einfach top!!!!!
Unglücklicherweise gibt es einen Kritikpunkt, nämlich Anna von der Guest Relation. Ich bin mit meinem Anliegen vergangene Woche zur Rezeption gegangen und habe diese Dame getroffen. Zuerst einmal finde ich es eine bodenlose Frechheit, wie ich von ihr behandelt wurde, nämlich herablassend. Leider ist mein Englisch nicht so gut, noch dazu spreche ich kein Wort Russisch,, was Frau Anna mich auch spüren lassen hat. Anschließend hat sie mir zu sagen gegeben, sie würde sich auch um mein Anliegen kümmern, hat aber noch andere Gäste zu betreuen und ich soll vielleicht später kommen...... also so etwas f****** habe ich nicht verdient, noch dazu als zahlender Kunde sollte man erwarten können, dass sich diese Dame meinen Problemen annimmt, was leider nicht der Fall war.
Zum Glück war am nächsten Tag ein anderer junger Mann da, der für die Gästebetreuung zuständig war. Herr Marvin hat sich daraufhin von ganzen Herzen bei mir entschuldigt für das Verhalten seiner Kollegin, noch dazu hat er mir Herrn Serge vorgestellt, und zusammen mit Frauke und Fabienne vom Animationsteam haben sie es geschafft, dass ich mich wieder wohlgefühlt habe.
Jedoch sollte man als Hotelleitung überlegen, ob jemand wie Frau Anna von der Guest Relation tragbar für so ein tolles Unternehmen ist?!
Hätten sich die anderen Mitarbeiter nich so herzlich um meine familie und mich gekümmert, wäre es wahrscheinlich das letzte mal gewesen. Jetzt freue ich mich aber schon auf den nächsten Besuch in Makadi Palace

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Positiv war insbesondere der Mangel an russischen Gästen. Die Anlage ist einfach nur traumhaft. Direkt am Strand ein sehr artenreiches Korallenriff (Badeschuhe nicht vergessen). Man kann täglich eines von 5 Themen-Restaurants reservieren; das kostet keinen Euro mehr als die beiden Buffet-Restaurants, die über unterschiedliche Grill-Stationen verfügen. Wir waren eine Woche im Hotel (ist schon fast eine Stadt). Trotz ausgebuchten Haus war alles sehr ruhig und beschaulich. Gerne immer wieder....

Zimmertipp: Immer Junior-Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adel A A, Rooms Division Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Tripadvisor Mitglied,
Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben
,und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Adel Abd Elhameed
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Hotel ist ein einziger Traum wie 1001 Nacht. Personal -Service-Sauberkeit sind einmalig.
Das Essen ist sehr fielfältig und für jedermann etwas dabei. Der Thaigarden ist nur zu empfehlen.
Das Frühstück passt auch nur leider ist der Kaffee gewöhnungsbedürftig- genial wäre wenn einige Kaffeeautomaten aufgestellt würden um frischen Kaffee zu erhalten was bitte nicht als negativ bewertet werden soll- es wäre nur noch das i-Tüpfchen zu diesem genialen Hotel
Schade das der Pool nicht beheizt ist da das Meer im Februar noch sehr kalt ist.
Wenn dies noch wäre wären es 1000 % für dieses einmalig schöne Hotel. Die Zimmer sind super sauber aber etwas in die Jahre gekommen was aber nicht stört. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ganz lieben Dank an Anna-
Es ist einfach ein Hotel das den Gast glücklich macht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das erste mal in Ägypten und es war traumhaft. Klasse Hotel super Leute klasse Essen, leider war der Pool nicht beheizt aber wir konnten den Nachbarhotel nutzen und Zimmer sollten mal renoviert werden. Das ist aber die einzige Kritik die wir haben.

Ein besonderer dank geht an Marvin der uns in den 2 wochen betreut hat und einen Super Job gemacht hat.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
0.2 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 13 von 23 in Makadi Bay
4.0 von 5 Sternen 944 Bewertungen
1.2 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
2.8 km entfernt
Steigenberger Makadi Hotel
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 2 von 23 in Makadi Bay
5.0 von 5 Sternen 295 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
2.0 km entfernt
Cleopatra Makadi Bay
Cleopatra Makadi Bay
Nr. 8 von 23 in Makadi Bay
4.5 von 5 Sternen 372 Bewertungen
1.6 km entfernt
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach
Nr. 12 von 177 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 405 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Makadi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Makadi Palace Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Makadi Palace)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Makadi Palace Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 511
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Makadi Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Makadi Palace Makadi Bay
Makadi Palace Bewertung
Hotel Makadi Palace Makadi Bay
Makadi Palace Hotelbewertung
Makadi Palace Hotel Bay
Makadi Palace Hotel Makadi Bay
Makadi Palace Bay
Makadi Palace Egypt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Makadi Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.