“Schon wieder Regen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Makadi Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makadi Bay suchen?
Makadi Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Makadi, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Makadi Bay
köln
“Schon wieder Regen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

wir waren schon wieder da. Diesmal hatten wir nicht das glück ein upgrade zu bekommen, da auf grund der Ereignisse in sharm el sheikh war das Hotel bis unters dach ausgebucht und hatte von heute auf morgen eine Auslastung von 100 %. alle haben versucht das beste daraus zu machen und die Mitarbeiter am gästeschalter Marvin und Anna gaben alles. Auch in den Restaurants gab man sich alle mühe. Wir waren 13 abwechsungsreiche tage im Hotel und durften den größen Regenfall seit 1996 erlebe. da dies in dieser Region nicht vorgesehen ist, war das schon eine große Herausforderung für alle den Wassermassen herr zu werden. es hat aber dann doch alles geklappt. Noch ein Hinweis, wer vor hat mehrfach in dieser Hotelkette zu wohnen, der sollte sich dem maharaclub anschließen.hat eine ganze reihe von vorteilen.

Zimmertipp: Schauen sie, dass eine 5 am anfang der Zimmernummer ist
  • Aufenthalt März 2014, Paar

1.144 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war schon öfters in Ägypten und habe festgestellt, dass dieser Urlaub mit Abstand der Beste war! Hotel, Personal, Animationsteam, Essen....einfach top!!!!!
Unglücklicherweise gibt es einen Kritikpunkt, nämlich Anna von der Guest Relation. Ich bin mit meinem Anliegen vergangene Woche zur Rezeption gegangen und habe diese Dame getroffen. Zuerst einmal finde ich es eine bodenlose Frechheit, wie ich von ihr behandelt wurde, nämlich herablassend. Leider ist mein Englisch nicht so gut, noch dazu spreche ich kein Wort Russisch,, was Frau Anna mich auch spüren lassen hat. Anschließend hat sie mir zu sagen gegeben, sie würde sich auch um mein Anliegen kümmern, hat aber noch andere Gäste zu betreuen und ich soll vielleicht später kommen...... also so etwas f****** habe ich nicht verdient, noch dazu als zahlender Kunde sollte man erwarten können, dass sich diese Dame meinen Problemen annimmt, was leider nicht der Fall war.
Zum Glück war am nächsten Tag ein anderer junger Mann da, der für die Gästebetreuung zuständig war. Herr Marvin hat sich daraufhin von ganzen Herzen bei mir entschuldigt für das Verhalten seiner Kollegin, noch dazu hat er mir Herrn Serge vorgestellt, und zusammen mit Frauke und Fabienne vom Animationsteam haben sie es geschafft, dass ich mich wieder wohlgefühlt habe.
Jedoch sollte man als Hotelleitung überlegen, ob jemand wie Frau Anna von der Guest Relation tragbar für so ein tolles Unternehmen ist?!
Hätten sich die anderen Mitarbeiter nich so herzlich um meine familie und mich gekümmert, wäre es wahrscheinlich das letzte mal gewesen. Jetzt freue ich mich aber schon auf den nächsten Besuch in Makadi Palace

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Positiv war insbesondere der Mangel an russischen Gästen. Die Anlage ist einfach nur traumhaft. Direkt am Strand ein sehr artenreiches Korallenriff (Badeschuhe nicht vergessen). Man kann täglich eines von 5 Themen-Restaurants reservieren; das kostet keinen Euro mehr als die beiden Buffet-Restaurants, die über unterschiedliche Grill-Stationen verfügen. Wir waren eine Woche im Hotel (ist schon fast eine Stadt). Trotz ausgebuchten Haus war alles sehr ruhig und beschaulich. Gerne immer wieder....

Zimmertipp: Immer Junior-Suite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Adel A A, Rooms Division Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Tripadvisor Mitglied,
Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben
,und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Adel Abd Elhameed
Rooms Division Manager
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Würden immer wieder kommen. Nur zu empfehlen. Alles super von Essen und Getränken über Service und Freundlichkeit. Sehr weitläufige Anlage mit Klasse Poollandschaft. Toller Service, nettes Personal.
Mit kleinen Trinkgeldern mehr als perfekt.

Mit kleinen Trinkgeldern mehr als perfekt.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Leider werden wir nicht mehr ins Makadi Palace zurückkehren. Was uns besonders geärgert hat: an einem Abend hat das Restaurant statt um 21.30 Uhr bereits um 21 Uhr geschlossen. Wir hatten 4 Minuten um Essen auszusuchen. Der Midnightsnack wurde auch gestrichen (letztes Jahr gab es den noch). Man ist die ganze Woche hungrig ins Bett. An der Rezeption gab es eine Kleinigkeit, der Rezeptionist hat sich allerdings geweigert uns was davon zu geben! Das hat mit Service absolut nichts zu tun...

Geht ins Makadi Spa

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Hotel ist ein einziger Traum wie 1001 Nacht. Personal -Service-Sauberkeit sind einmalig.
Das Essen ist sehr fielfältig und für jedermann etwas dabei. Der Thaigarden ist nur zu empfehlen.
Das Frühstück passt auch nur leider ist der Kaffee gewöhnungsbedürftig- genial wäre wenn einige Kaffeeautomaten aufgestellt würden um frischen Kaffee zu erhalten was bitte nicht als negativ bewertet werden soll- es wäre nur noch das i-Tüpfchen zu diesem genialen Hotel
Schade das der Pool nicht beheizt ist da das Meer im Februar noch sehr kalt ist.
Wenn dies noch wäre wären es 1000 % für dieses einmalig schöne Hotel. Die Zimmer sind super sauber aber etwas in die Jahre gekommen was aber nicht stört. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ganz lieben Dank an Anna-
Es ist einfach ein Hotel das den Gast glücklich macht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das erste mal in Ägypten und es war traumhaft. Klasse Hotel super Leute klasse Essen, leider war der Pool nicht beheizt aber wir konnten den Nachbarhotel nutzen und Zimmer sollten mal renoviert werden. Das ist aber die einzige Kritik die wir haben.

Ein besonderer dank geht an Marvin der uns in den 2 wochen betreut hat und einen Super Job gemacht hat.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Makadi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makadi Palace

Makadi Palace Hotel Bay
Makadi Palace Hotel Makadi Bay
Makadi Palace Bay
Makadi Palace Egypt

Wenn Sie Makadi Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Makadi Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten