“Wunderschöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Makadi Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makadi Bay suchen?
Makadi Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Makadi, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Makadi Bay
“Wunderschöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Es ist unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel, die Suiten sind zwar etwas abgewohnt, aber sehr sauber. In Anbetracht der derzeit kritischen Lage merkt man davon überhaupt nichts. Das Essen ist ausgezeichnet, die Speisenauswahl ist enorm. Auch die Restaurants im Hotel, bzw. im Grand Makadi oder Makadi Mall lassen nichts zu Wünschen übrig. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Auch als Mitglieder des Mahara Clubs gibt es etlicheVorteile, welche man nützen sollte.
Der Strand beim Makadi Spa bzw. Sunwing Water World ist sehr gepflegt und man kann auch dort ohne Badeschuhe ins Wasser gehen.
Aber eines muss man noch bemerken: All Inclusive heißt nicht, dass auch hier das Trinkgeld, Tip, Bakschisch, oder wie es man auch nennen möchte, includiert ist. Das Personal freut sich vom Zimmerboy Kellner, Strandboy, Gepäckträger ...... über jeden Euro oder Dollarschein. Sie werden es jedem Gast danken!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich zum 4. Mal fuer das Makadi Palace entschieden haben.
Das gesamte Team dankt fuer Ihr Lob und wird auch weiterhin besten Service fuer einen gelungenen und erholsamen Aufenthalt bieten.
Fuer alle Belange rund um unser Haus steht das Team der Gaestebetreuung in der Lobby gern zur Verfuegung.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Mit besten Gruessen
Ihr Makadi Palace-Team

1.143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben Mitte November eine sehr schöne Urlaubswoche im Makadi Palace Hotel verbracht. Die weitläufige Anlage erinnert an einen orientalischen Märchenpalast und ist sehr gepflegt. Das Hotel war gut bewacht, und wir fühlten uns dort sicher.

Unsere geräumige Junior Suite war stets sauber, hatte keine Mängel und hatte einen schönen Blick auf die Hotelanlage. Vielen Dank an Ahmed, der uns immer mit seinen kunstvollen Handtuch-Arrangements erfreute. Besonders nett fanden wir es, dass wir unser Zimmer und alle Bereiche des Hotels bis zu unserer späten Abreise nach 20:00 Uhr benutzen durften und dass das Zimmer am Abreisetag sogar noch für uns gereinigt wurde.

Das Essen war gut und reichhaltig, und wir konnten im Rahmen unserer All Inclusive Verpflegung mit vorheriger Reservierung neben den Restaurants im Makadi Palace Hotel und in der angrenzenden Shopping Mall auch die Restaurants des benachbarten Grand Makadi Hotels nutzen. Alle waren gut, und das Personal war sehr freundlich. Lediglich beim Frühstücksbuffet hätten wir uns etwas mehr Abwechslung beim Obstangebot gewünscht. Es gab oft nur Trauben und Datteln, obwohl es mittags meistens einen guten Obstsalat gab.

Der Strand ist gepflegt, und das Personal dort war sehr nett. Die Auflagen der Strandliegen waren teilweise etwas verschlissen und könnten eine Erneuerung vertragen, aber da das Hotel nicht voll war, erhielten wir gegen ein kleines Trinkgeld stets eine ordentliche Liege. Etwas nervig waren die Verkäufer des Spas, die einem ständig eine Massage oder eine Fußpflege verkaufen wollten. Wir haben das Angebot nicht genutzt, da wir die Preise als zu hoch empfanden dafür, dass das Spa nur aus einer Hütte am Strand bestand.

Der Strand ist eher für Schnorchler als für Schwimmer geeignet, da das Wasser sehr flach und der Untergrund steinig ist. Man benötigt Badeschuhe, die aber in den Hotelshops zu vernünftigten Preisen erhältlich sind. Der Verkäufer Marco im Shop in der Lobby des Grand Makadi Hotels war sehr nett und entgegenkommend. Von einem Badesteg aus kann man gut schwimmen, und das Korallenriff direkt am Steg ist für Schnorchler wirklich ein Traum. Der Steg war nur leider oft sehr voll, so dass man Schlange stehen musste - und das, obwohl das Hotel nur zu 50% belegt war.

Die Hotelanlage verfügt über mehrere große Swimming-Pools, die meistens leer (da etwas kalt) waren, aber täglich gereinigt wurden, und es gab immer genug Liegeplätze am Pool.

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt im Makadi Palace Hotel sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf die Hotelanlage und aufs Meer. In den unteren E ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrte Gaeste, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung, Ihr Feedback und Ihre motivierenden Hinweise, auf deren Grundlage wir unseren Service fuer Sie ausbauen und verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Makadi Palace hatten und mit unserem Haus und Service zufrieden waren. Es handelt sich bei unserem Pool um einen zusammenhaengenden Pool, der aufgrund seiner Groesse nicht beheizt werden kann. Es steht jedoch ein beheizter Pool im Nachbarhotel zur Verfuegung.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wuenschen alles Gute.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Nach 2007 haben wir diese traumhafte Anlage wieder besucht. Auch wenn sich einiges an den Angeboten geändert hat und die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) schon einige technische Mängel hatten, so war es ein wundervoller und sehr erholsamer Urlaub. Die Auswahl aus mehreren Buffet (sehr gute Grillspeisen im Melange) und à la Carte Restaurants sowie diverser Bars macht den Abend kurzweilig. Strand und Anlage mit mehreren riesigen Pools sind sehr gepflegt und der Service stets äußerst freundlich und hilfsbereit. Der F & B Manager Mohamed kümmerte sich sogar persönlich um das Wohlbefinden der Gäste. Wer die weitläufige und gut bewachte Anlage, die aus mehreren Hotels besteht und einer kleinen Stadtoase gleicht nicht verlässt, ist in jedem Fall sicher. Beim Einkauf in den (nicht Hoteleigenen) Strandshops sollte man allerdings vorsichtig sein. Wir werden sicher wieder ins Makadi Palace fahren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gaeste, herzlichen Dank, dass Sie Gaeste unseres Hauses waren und sich Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Ihr Wohl liegt uns am Herzen - wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald erneut im Makadi Palace begruessen zu duerfen.
Das gesamte Team freut sich auf Sie.
Mit besten Wuenschen
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Speisen und Getränke sind wirklich langweilig und einseitig. Hotelkategorie in Ägypten hat anscheinend einen eigenen Standard. Für Strandurlaub aber okay.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Essenauswahl ist wegen dem krisenbedingten Versorgungsengpass etwas eingeschränkt. Das Personal ist sehr Serviceorientiert. Unser besonderer Dank gilt der Gästebetreuerin Sandra, die sehr zuvorkommend und freundlich auf unsere Wünsche einging. Ausserdem waren wir mit dem Servicepersonal im Dom, insbesondere Mahmoud Fathy, Tharwat Adel, Abd Elsalam Mamdoh und Mohamed Ali sehr zufrieden. Sie erinnerten sich sogar noch von unseren letzten Aufenthalten an unsere Vorlieben.

Zimmertipp: Es sind eigentlich alle Junior-Suiten sehr schön, jedoch sollte man wegen der sehr schönen Anlage ei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie erneut Gast unseres Hauses waren. Das gesamte Team hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, Ihren Vorstellungen entsprochen zu haben.
Fuer alle Belange rund um unser Haus steht die Gaestebetreuung in der Lobby gern zur Verfuegung.
Bis zum naechsten Mal.
Beste Gruesse
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dies war mein erster Urlaub in Aegypten, wir haben uns sofort in das Land und vor allem in dieses Hotel Makadi Palace verliebt. Dieses Hotel ist der absolute Traum! Wir haben uns gefühlt wie in einem Märchen!
Super Anlage mit riesigen Poolbereich und tollen Strandbereich. Das reichhaltige essensangebot ist sehr lecker, so eine große essens auswahl hab ich noch nie gehsehen ... es gibt echt alles zum essen und trinken was man sich vorstellen kann ..
Personal und Management sind auf sehr natürliche Art unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend, Nur ein herausragendes Beispiel: Management Assistant ---Swetlana, die uns sehr geholfen hat! Durch sie haben wir viele Informationen ueber das Hotel, die gesamte Anlage, Restaurants und gute Schnorchelmoeglichkeiten erhalten. Sie spricht mehrere Sprachen und ist ueberaus kompetent.
Ich habe noch nie vorher geschnorchelt, es aber in diesem Urlaub gelernt und die tolle Unterwasserwelt sehr genossen. I will be back...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindruecke. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Makadi Palace hatten, unsere vielen Restaurants ausprobiert haben und die fantastische Unterwasserwelt geniessen konnten. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie erneut in unserem Haus begruessen zu duerfen uns wuenscht alles Gute.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Als wir ankamen waren wir sehr erstaunt, ein Traumhafter Ausblick. Der Check in fand auf der Lobby Terrasse statt, mit einem Begrüssungs Getränk,der problemlos ablief. Vielen dank an die Rezeption.

Das Zimmer war 1a sauber und riesig. Die Gäste Betreuerin Sandra hat uns eine Traumhafte Tage als Gast der Woche bereitet. Hier nochmal ein besonders Lob und herzliches Danke.

Die Service-Kräfte wussten bereits beim 2.Mal, was wir gerne trinken und wo wir gerne sitzen.
Nach nicht einmal 1-2min kamen schon die Getränke und man konnte sich aufs Buffet stürzen.
Die a la carte Restaurants lassen keine Wünsche offen, super Service weiter so. Besonders gut gefallen haben uns die Restaurants Mafia, Botanical Garden und Thai Garden.

Die Hotel-und Poollandschaft liessen keine Wünsche offen und sehr sauber.
Ein besonderer Dank an unseren Poolboy Mohammed.

Diese Tage haben wir sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und sich Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Das gesamte Makadi Palace-Team setzt alles daran, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten.
Fuer alle Belange rund um das Hotel steht unser internationales Gaestebetreuungsteam in der Lobby gern zur Verfuegung.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem naechsten Besuch erneut mit exzellentem Service ueberzeugen zu duerfen.
Alles Gute
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Luxuriös, Stran ...
Luxuriös, Stran ...
Premier Le Reve Hotel & Spa
Premier Le Reve Hotel & Spa
Nr. 2 von 181 in Hurghada

Sie waren bereits im Makadi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makadi Palace

Makadi Palace Hotel Bay
Makadi Palace Hotel Makadi Bay
Makadi Palace Bay
Makadi Palace Egypt

Wenn Sie Makadi Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Makadi Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten