“Dieses Hotel ist der absolute Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Makadi Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makadi Bay suchen?
Makadi Palace
Makadi Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Makadi, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Makadi Bay
Chemnitz, Deutschland
“Dieses Hotel ist der absolute Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dies war mein erster Urlaub in Aegypten, wir haben uns sofort in das Land und vor allem in dieses Hotel Makadi Palace verliebt. Dieses Hotel ist der absolute Traum! Wir haben uns gefühlt wie in einem Märchen!
Super Anlage mit riesigen Poolbereich und tollen Strandbereich. Das reichhaltige essensangebot ist sehr lecker, so eine große essens auswahl hab ich noch nie gehsehen ... es gibt echt alles zum essen und trinken was man sich vorstellen kann ..
Personal und Management sind auf sehr natürliche Art unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend, Nur ein herausragendes Beispiel: Management Assistant ---Swetlana, die uns sehr geholfen hat! Durch sie haben wir viele Informationen ueber das Hotel, die gesamte Anlage, Restaurants und gute Schnorchelmoeglichkeiten erhalten. Sie spricht mehrere Sprachen und ist ueberaus kompetent.
Ich habe noch nie vorher geschnorchelt, es aber in diesem Urlaub gelernt und die tolle Unterwasserwelt sehr genossen. I will be back...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindruecke. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Makadi Palace hatten, unsere vielen Restaurants ausprobiert haben und die fantastische Unterwasserwelt geniessen konnten. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie erneut in unserem Haus begruessen zu duerfen uns wuenscht alles Gute.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Als wir ankamen waren wir sehr erstaunt, ein Traumhafter Ausblick. Der Check in fand auf der Lobby Terrasse statt, mit einem Begrüssungs Getränk,der problemlos ablief. Vielen dank an die Rezeption.

Das Zimmer war 1a sauber und riesig. Die Gäste Betreuerin Sandra hat uns eine Traumhafte Tage als Gast der Woche bereitet. Hier nochmal ein besonders Lob und herzliches Danke.

Die Service-Kräfte wussten bereits beim 2.Mal, was wir gerne trinken und wo wir gerne sitzen.
Nach nicht einmal 1-2min kamen schon die Getränke und man konnte sich aufs Buffet stürzen.
Die a la carte Restaurants lassen keine Wünsche offen, super Service weiter so. Besonders gut gefallen haben uns die Restaurants Mafia, Botanical Garden und Thai Garden.

Die Hotel-und Poollandschaft liessen keine Wünsche offen und sehr sauber.
Ein besonderer Dank an unseren Poolboy Mohammed.

Diese Tage haben wir sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und sich Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Das gesamte Makadi Palace-Team setzt alles daran, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten.
Fuer alle Belange rund um das Hotel steht unser internationales Gaestebetreuungsteam in der Lobby gern zur Verfuegung.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem naechsten Besuch erneut mit exzellentem Service ueberzeugen zu duerfen.
Alles Gute
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Als Makadi Spa-Gäste konnten wir das volle Angebot im Makadi Palace nutzen. Große Vielfalt an Restaurants (besonders gut sind die a la carte-Restaurants), freundliches Personal, riesiger Pool und atemberaubendes Riff. Ein Platz zum Relaxen und verwöhnt werden.
Vielen Dank an Swetlana - Management Assistant - es blieben keine Wünsche offen.
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke vom Makadi Palace zu schildern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass unser Haus mit seiner Vielzahl an Restaurants, grosser Poollandschaft und hauseigenem Riff Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit unserer Servicequalitaet zufrieden waren.
Das gesamte Team freut sich darauf, Sie erneut im Makadi Palace begruessen zu duerfen.
Mit besten Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Besser hätten wir's bei unserem ersten Ägyptenurlaub gar nicht erwischen können! Personal und Management sind auf sehr natürliche Art unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Namentlich hervorheben möchten wir Gästebetreuerin Domenika, eine junge Dame aus Polen, die fliessend englisch und auch ganz gut deutsch spricht: sie hat sich sogar während ihres eigenen Urlaubs (!) für uns stundenlang Zeit genommen, um unsere (durchaus etwas komplizierten) Bedürfnisse zu erfüllen und uns wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt hier zu geben. Fazit: jederzeit gerne wieder!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen Dank fuer die Schilderung Ihrer Eindruecke des Makadi Palace.
Wir freuen uns sehr ueber Ihr Lob und leiten dies gern weiter.
Das gesamte Team hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, Ihren Vorstellungen voll und ganz entsprochen zu haben.
Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begruessen zu duerfen und wuenschen alles Gute
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Mehr Schein als Sein.
Schöne,weitläufige und gepflegte Außenanlagen mi tollem Korallenriff zum schnorcheln.
Die Ausstattung des Hotels und das Angebot an Speisen und Getränken entspricht aber keinesfalls mehr einem 5-Sterne Luxushotel. Das zahlreiche Personal ist freundlich und bemüht und bei einem besseren Hotel-Management würde sich der Gast noch wohler fühlen können.
Das, was wir bei unserer Anreise erlebt haben, war eine Katastrophe und unser erster Tag war keine Freude und Erholung. Wir hatten die Reise als "Angebot der Woche" über ETI gebucht und konnten davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um eine niedrige Kategorie handelt.
So wie wir es erlebten, war dies wohl ein Trugschluss.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Assistant_Hotel_Mgr, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihr Feedback, das uns als Basis fuer Verbesserungen dient.

Wir bedauern, dass wir bei Ihrer Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Bitte wenden Sie sich bei allen Belangen an unsere Gaestebetreuung in der Lobby, die gern hilfreich zur Verfuegung steht.

Mit freundlichen Gruessen

Wipperfürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Als wir am 02.08.2013 im Makadi Palace angekommen sind haben wir uns Anfangs ziemlich unwohl gefuehlt da der bett bezug nie wirklich richtig gewaschen wurde und die Aussicht von unserem Zimmer eine katastrophe war (auf eine Baustelle).Aussserdem war das Essen auch nicht genieszbar und wir haben 10 minuten auf unsere getraenke gewartet (DOME restaurant) Als wir uns am naechsten tag beschwert haben lernten wir dann die gaestebetreuerin(Dominika) kennen die sich dann die ganzen probleme aufgeschrieben hat . Am naechsten Tag hat man die veraenderung direkt gemerkt und aufeinmal bekamen wir ein neues zimmer mit einem wundervollem Blick aufs meer .Sie hat uns ratschlaege gegeben wo man sehr lecker Essen gehen kann (Thai Garden,Discovery, Botanika) . Dann begann der der urlaub erst richtig und wir die leckereien genieszen. :) letzlich sind wir froh Dominika kennnen gelernt zu haben vielleicht sieht man sich wieder im hotel, denn es war nicht unser letzter Besuch im Makadi palace ;) auszerdem war die animation total nett und koennen alle super gut deutsch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere zahlreichen Restaurants genossen, an unserem Sport- und Entertainmentprogramm teilgenommen haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ihre Zufriedenheit steht fuer uns an erster Stelle. Fuer alle Belange rund um unser Haus steht ein internationales Gaestebetreuungsteam in der Lobby gern zur Verfuegung.

Wir danken, dass Sie und Ihre Familie Gast im Makadi Palace waren und hoffen, Sie demnaechst erneut in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Mit besten Wuenschen

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir habe hier zwei Wochen als Familie mit zwei Kindern verbracht. Zuerst hatten wir ein kleineres Zimmer und keine schoene Aussicht, aber nachdem wir mit unserer Gaestebetreuerin Dominika aus Polen, die super nett und hilfsbereit ist, gesprochen haben, bekamen wir ohne Probleme ein groessers Zimmer mit sehr schoener Aussicht auf den Pool. Die Zimmer sind sehr sauber, was dem Housekeeper Mohamed, zu verdanken ist. Er war sehr nett und hat unsere Wuensche bezueglich Handtuechern usw. immer erfuellt. Mit Englisch kommt man hier auf jeden Fall sehr gut zurecht, denn ob Housekeeper, Rezeption oder Kellner, man kann sich mit allen auf Englisch unterhalten. Es gibt eine grosse Poollandschaft, fuer Kinder natuerlich ein Paradies, weil das Wasser nicht ueberall tief ist und die Kinder sich ohne Aufsicht frei bewegen koennen.
Man kann auch den Strand und die Liegen vom Nachbarhotel Sunwing benutzen, der zum Schwimmen besonders fuer Kinder geeignet ist, da feiner Sand.
Man kann hier Schnorcheln und die Vielfalt an Korallen und Fischen ist atemberaubend. Badeschuhe sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Assistant_Hotel_Mgr, Manager von Makadi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Doro,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung des Makadi Palace und Ihr Lob, das wir gern weiterreichen.

Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu bereiten, hat fuer uns oberste Prioritaet.

Es freut uns, dass unser Haus und Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie unsere riesige Poollandschaft sowie farbenfrohe Unterwasserwelt genossen haben.

Wir danken, dass Sie Gast unseres Hauses waren und wuenschen alles Gute

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Makadi Palace-Team

Sie waren bereits im Makadi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makadi Palace

Anschrift: Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Makadi Palace Hotel Bay
Makadi Palace Hotel Makadi Bay
Makadi Palace Bay
Makadi Palace Egypt

Wenn Sie Makadi Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.