“Als badeurlaub super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Makadi Palace Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makadi Bay suchen?
The Makadi Palace Hotel
The Makadi Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Makadi Palace)   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nauen, Deutschland
“Als badeurlaub super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Eine wunderschöne aber weitläufige anlage! Das meer ist natürlich hier nur mit badeschuhen zu betreten aufgrund eines sehr schönen riffs!
Unser zimmer war schön groß und auch sauber! Hier und da kleine mängel( handtuchhalter hatte man dann mal in der hand und auch der duschkopf war not dürftig befestigt)
Minibar im zimmer kostet extra wenn man was daraus nimmt! Frechheit für all inclusive! Genauso mit wlan ! In der lobby drin gratis und super empfang sobald man vor die Tür geht ging es nicht mehr!
Poolanlage ist riesig , nur aufgrund der vielen defekten sonnenschirme MUSSTEN wir morgens reservieren da wir auchbein kind bei hatten! Die liegen am pool waren ok nur am strand war es eine Katastrophe!
Es war eine schöne woche aber wir würden nicht nochmal in dieses hotel

• Aufenthalt Juni 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war vor einem Jahr in diesem Hotel. Wir wurden sehr schön empfangen, mit Cocktails.
Wir hatten eine Junior-Suite, es war sehr schön eingerichtet und genug Platz für uns zwei.

Essen war sehr lecker. Am Abend haben wir oft Cocktails getrunken und sehr interessante Animationsshows gesehen. Alles ist beleuchtet, und in der Nacht sieht es besonders schön aus. Im Fernsehen gibt es genug TV-Kanäle, dass man auch nach dem langen Abend etwas anschauen kann. Personal war sehr freundlich, haben gelächelt, hilfsbereit. Unser Zimmer war jeden Tag geputzt, auf dem Bett wurde immer eine Dekoration gestellt (Schwan aus Handtüchern).

Wir waren da zwei Wochen, und ich habe mich gefühlt wie zu Hause. Es gibt viele A-la-cart Restaurants, sehr leckeres Essen, Rosenblätter und Kerzen auf dem Tisch.

Nur der Strand, kann nicht mit ausgezeichnet beschrieben werden. Es gibt Sand auf dem Strand, aber wenn man ins Meer gehen will muss man unbedingt Badeschuhe haben. Meer ist sehr steinig, flach und warm.

Die Poolanlage war riesig und sehr schön. Ich konnte mich sonnen und wurde mit kühlen Getränken vom Kellner bedient.

Das war mein erste Urlaub und natürlich wollte ich dieses Jahr etwas Neues ausprobieren.
Ich war in einem neuen Hotel mit Sandstrand und gleiche Klasse wie Makadi Palace(das bereue ich schwer, da das von der Klasse weit weg war im Vergleich zu Makadi Palace).
Nach diesem Urlaub habe ich verstanden, dass ich nicht mehr experimentieren möchte und dass ich kein Sandstrand brauche, wenn alles andere schlecht ist!!!

Auf jeden Fall, KOMME ICH WIEDER NACH MAKADI PALACE.

• Aufenthalt August 2012, Paar
VanessaMeeuwenoord, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Sie rundherum ueberzeugen konnten und Sie unser Entertainment und unsere vielfaeltigen Restaurants genossen haben.

Das Makadi Palace verfuegt ueber ein Hausriff, das eine farbenpraechtige Unterwasserwelt offenbart. Wir empfehlen all unseren Gaesten, Badeschuhe zu tragen und den neu gebauten Steg am Grand Makadi-Strand zu benutzen.

Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Haus begruessen zu duerfen und wuenschen alles Gute

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

echt ein schönes Hotel mit romantischen Zimmern; großen Poolbereich; Schnorcheln war ein traumhaftes Erlebnis (Strandschuh aber Pflicht)
einzig die Servicemitarbeiter nerven mit der Zeit....sonst traumhaft und kommen wieder
Ausflüge waren auch Top (Dephin und Quad)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Gaeste,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung.

Ihre Zufriedenheit steht fuer das gesamte Team an erster Stelle, und wir freuen uns sehr, Ihren Vorstellungen entsprochen zu haben.

Wir hoffen, Sie demnaechst wieder als Gaeste des Makadi Palace begruessen zu duerfen.

Mit besten Wuenschen

Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren das erste Mal in Ägypten und somit auch das erste Mal im Makadi Palace.
Wir wurden freundlich mit einem Begrüssungs-Cocktail in der Lobby empfangen, es war bereits am Abend und dadurch kam uns das Hotel vor, als ob wir in eine Oase kämen!

Das Zimmer war 1a sauber und nach Wunsch wurde es auch täglich gereinigt und mit frischen Badetücher ausgestattet.

Die Jungs vom Reinigungsdienst waren super freundlich und doch zurückhaltend. DANKE

Die Service-Kräfte wussten bereits beim 2.Mal, was wir gerne trinken und wo wir gerne sitzen.
Nach nicht einmal 1-2min kamen schon die Getränke und man konnte sich aufs Buffet stürzen.

Die Hotel-und Poollandschaft liessen keine Wünsche offen und waren durchs Band weg sauber.

Trotz abwechslungsreichem Animationsprogramm wurden wir nicht ständig von Animateuren belästigt, was uns sehr genehm war.

Das Meer und der Strand sind 1a sauber und auch die etwas abgenutzten Liegematten werden von der Aussicht aufs Riff mehr als entschädigt.

Cairo Express Travel (C.E.T) bietet abwechslungsreiche Ausflüge zu vernünftigen Preisen an.
Unser Tipp: 3x1 (Glasboden-Boot; Schnorchelgang vom Boot aus und einen Aufenthalt auf Paradise Island; Bei der Rückfahrt im Sonnenuntergang Richtung Hurgadha-Stadt haben wir sogar noch Delphine in freier Wildbahn erlebt. (Delfinarien sollten gemieden werden, da den Tieren dort kaum den nötigen Platz zur Verfügung steht)

Einziger Wehrmutstropfen war das zum Teil zerstörte Hausriff in der Makadi Bay. Touristen latschen ohne Rücksicht auf Verluste direkt übers Riff, statt den anliegenden Steg zu nutzten, was auch Schwimmschuhe überflüssig macht oder nehmen sich im schlimmsten Fall sogar Korallen als Souvenir mit. Also bitte ein bisschen Respekt für die Natur damit die nächste Generation auch noch solche Erlebnisse haben kann.

Fazit: Es waren 10 herrlich erholsame Tage, wir kommen wieder!

Zu guter Letzt sollte man bei den Trinkgeldern nicht zu geizig sein, wenn man bedenkt, dass das Personal dort 3 Euro am Tag verdient.... DANKE Said, bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
VanessaMeeuwenoord, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter David,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausfuehrlich zu bewerten.

Die Zufriedenheit unserer Gaeste hat fuer uns oberste Prioritaet, und wir freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen entsprochen haben und Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt bieten durften.

Wir achten sehr auf den Schutz unseres Hausriffs und bitten unsere Gaeste, den neuen Steg auf der linken Strandseite des Grand Makadi zu benutzen sowie nicht ueber die Absperrungen im Meer zu laufen. Vielen Dank, dass Sie sich ebenfalls dafuer einsetzen.

Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Makadi Palace begruessen zu duerfen und wuenschen alles Gute

Frastanz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Meine Schwester und ich waren für 1 Woche im Makadi Palace.
Eine sehr schöne große Anlage. Sehr freundliches Personal und sehr sauber.
Beim Essen war ausreichend Auswahl und sehr gut.
Das einzige was mir gefehlt hat war das Obst. Ansonsten super!
Ein Lob an die Kellner Ätsch von der Rendevouz Bar! Sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
VanessaMeeuwenoord, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrte Conny,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu bewerten.

Die Zufriedenheit unserer Gaeste hat fuer uns hoechste Prioritaet, und wir freuen uns, dass wir Sie rundum ueberzeugen konnten.

Ihr Lob reichen wir gern dem Personal im Rendez Vous weiter.

Mit besten Wuenschen

Frastanz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Der Urlaub war wunderschön! Das Riff einmalig. Personal super freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Die Matten bei den Liegen könnten wirklich erneuert werden aber für das Budget das ich gebucht habe troztdem mehr als in Ordnung.
Obst hat gefehlt. Leider!
Sonst alles tip top.
Apotheke neben dem Hotel hat uns auch super weitergeholfen bei kleinen Wehwehchen. Spricht sehr gut Deutsch.
Werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen. Preis Leistung finde ich passt super.
Reiseleiter sind auch sehr freundlich und Hilfsbereit. Ausflüge waren Top!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung des Makadi Palace.

Unser gesamtes Team strebt danach, Ihnen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu bieten, und es freut uns, dass uns dies gelungen ist.

Ferner danken wir fuer Ihre Hinweise und Ihr Feedback, auf dessen Grundlage hin wir uns stetig fuer Sie verbessern.

Beste Gruesse und bis zum naechsten Mal

Ihr Makadi Palace-Team

Sie waren bereits im The Makadi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Palace Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Makadi Palace)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Makadi Bay
Makadi Palace Hotel Bay
Makadi Palace Hotel Makadi Bay
Makadi Palace Bay
Makadi Palace Egypt

Wenn Sie The Makadi Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.