“Tolles Hotel mit furchtbarem Personal--nie wieder !!” 3 von 5 Sternen

Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road | Abu Makhadeg Bay, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Makadi Bay
Velbert, Deutschland
“Tolles Hotel mit furchtbarem Personal--nie wieder !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mein Mann und ich waren im Juli für 1 Woche im Hotel Fort Arabesque.Das Hotel selbst ist seine 4 Sterne wirklich wert: POSITIV:tolle Lage,sehr schöne Grünanlage,alle Zimmer mit Meerblick.Wir hatten ein Standartzimmer,welches schön groß,sauber und gut ausgestattet ist,obwohl ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer 219 ist sehr günstig zum Pool und Strand gelegen.Der Strand ist tadellos sauber,gute Liegen und das Meer ist wunderschön.Trotzdem waren wir sehr entäuscht von diesem Urlaub.NEGATIV: 1. das Essen:vom Buffet wurde man nicht krank,mehr Gutes kann man darüber leider nicht sagen;armselige Auswahl,keine Abwechlung und eher geschmacklich fade, und 2.DAS PERSONAL: frech und schnoddrig mit Jugendherbergsniveau an der Rezeption,absolut dreist und definitiv grenzwertig im Zimmerservice !!!!!!!!!!Die Jungs,die die Zimmer reinigen,habe sich an meiner Unterwäsche und meinem Schlafanzug vergriffen und damit eine "Puppe"aus Handtüchern angezogen und auf mein Bett gelegt!! So was geht einfach gar nicht,ich habe noch in keinem Land der Welt erlebt,das das Zimmerpersonal so persönlichen Gästesachen begrapscht.Habe mich dort ehrlich nicht mehr wohl gefühlt! Nicht zu empfehlen,besonders für alleinreisende Frauen !Schade drum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Arabische zuerst
Teuchern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist toll gelegen in der Makadi Bay. Die Aussenanlage ist super und das Personal ist spitze. Die Anlage ist nicht hochglanz oder supermodern, aber sehr gemütlich. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick aufs Meer und einen eigenen Balkon. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und gut ausgestattet. Esgab 3 deutsche Fernsehprogramme und die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt,
Die Verpflegung war einmalig. So etwas waren wir nur von der Türkei gewohnt. Soviel Auswahl und Abwechslung war toll. Vor allem Naschkatzen werden es schwehr haben nicht zuzunehmen.
Am Strand waren zu jeder Tageszeit genug freie Liegen und Sonnenschirme frei. Esg ab zwei beheizte Pools und noch zwei unbeheizte.
Die Kellner an der Bar waren schnell, freundlich und die Getränkeauswahl war klasse.
Wir empfehlen das Hotel hauptsächlich Paaren ab 40, denn der Durchschnitt der Gäste war
über 60 und für Kinder haben wir nicht viel gesehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel hat wunderschön große Zimmer, wir hatten Nr. 340 mit herrlichen Blick auf die Bucht.
Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber, Essen ist gut.Wenn das Hotel voll ist, ist die Warteschlange vorm Buffet wohl sehr lang. Es sind viele Italiener und Engländer dort. Das Animationsprogramm ist in italienischer Sprache. Abends gibt es inder Lobbybar Livemusik, da ist es nicht so laut und sehr angenehm.
Der Garten ist wunderschön angelegt und an der Promenade kann man durch alle Hotels amMeer durchlaufen. Für erholungssuchende sehr geeignet, wer laufen möchte ist hier fehl am Platze. Es gibt außer ca. 1/2 am Strand keine Möglichkeit zu laufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Hotel entspricht 4-Sterne-Kategorie, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, sehr freundliches und fleißiges Personal, schöner Strand und Anlage, gutes und umfangreiches Buffet - wer gern guten Kaffee trinkt, sollte Bohnen von zu Hause mitnehmen, alles andere ist sehr schmackhaft. Wer reinen Hotel-Strand-Urlaub sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Witten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Schönes Hausriff, sauberer Strand, grüne Anlage. Zimmer im Old Wing sind stark renovierungsbedürftig, aber sauber.Quantität des Essens ist in Ordnung, aber qualitativ stark verbesserungswürdig, kein frischer Kaffee, kein reiner Fruchtsaft, warmer Wein, Bier aus der Dose, keine einheimische Speisen. Tische nur in Ordnung, wenn man pünktlich zum Essen erscheint, ansonsten unsauber, nicht neu eingedeckt. Bedienung teilweise unhöflich, ignoriert Gäste, bevorzugt Gäste, die "Extra-Trinkgelder" geben oder Italiener sind. Kein ägyptisches Ambiente !! Italienische Animation nervt etwas.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Der Service im Speisesaal und in der Strandbar war nicht umsichtig.Tische waren offt nicht eingedeckt und das benutzte Geschirr blieb auf den Tischen stehen.In der Strandbar war man oft Selbstversorger, obwohl es nicht am Personalmangel lag.Das Zimmer war soweit in Ordnung bis auf das abgewohnte Mobiliar und die von Insektenblut verschmierten Gardinen.Die Zimmer sind sehr hellhörig.Die Lage ist gut und die Ausstattung ist ausreichend für die Urlaubszeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Aufgrund der Unruhen war ich vor unserem Abflug etwas besorgt, aber es war alles in Ordnung.
Die erste Woche war das Hotel sehr ruhig, wir waren die einzige Familie und unter 60...es waren viele SAGA-Kunden dort. Offensichtlich gab es keinen Miniclub, da alle Italiener - das Animationsteam - das Hotel verlassen hatten.
Glücklicherweise hatte unser fünfjähriges Kind damit kein Problem.
Es ist besser als AL im Allgemeinen, da man bis 12 Uhr Bierdosen statt Bier in Plastikbechern bekommt. Der Kühlschrank im Zimmer ist praktisch, um Bier und Cola kostenlos zu kühlen.
Am Tag der Abreise können Sie sich bis 15 Uhr Zeit lassen. Dads Essen ist in Ordnung, an einem Tag aßen wir einen guten Truthahn mit Pommes. Aber die restliche Zeit gab es oft das Gleiche.
Ich zahlten £20 für die 10 Zöpfchen, die sich mein Mädchen flechten ließ, was eine totale Abzocke war. Wir haben aber auch nur £20 für ein fünfgängiges Abendessen mit Hummer bezahlt, was sehr nett war.
Wir haben einen Bootsausflug nach Mahmaya Island gemacht, reizend.
£30 pro Person mit Tauchen. Besuchten Hurghada, was langweilig war. In Sharm ist mehr los.
Ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, aber bin mir nicht sicher, ob ich wiederkehren würde.
Im Großen und Ganzen hatten wir sehr schönen Urlaub, aber hauptsächlich deshalb, weil wir uns es selbst schön gemacht haben.
Wir beschweren uns ungern.

Sie waren bereits im Fort Arabesque Resort, Spa & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Arabesque Resort, Spa & Villas

Anschrift: Safaga Road | Abu Makhadeg Bay, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 5 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fort Arabesque Resort, Spa & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Arabesque Resort, Spa & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Arabesque Hurghada
Hotel Fort Arabesque Makadi Bay
Fort Arabesque Hotel Hurghada
Makadi Bay Fort Arabesque Hotel
Fort Arabesque Makadi Bay

Wenn Sie Fort Arabesque Resort, Spa & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.