“Strand/Anlage schön, Zimmer/Service/Essen nicht in Ordnung” 2 von 5 Sternen

Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road | Abu Makhadeg Bay, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 10 von 22 Hotels in Makadi Bay
Witten, Deutschland
“Strand/Anlage schön, Zimmer/Service/Essen nicht in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Schönes Hausriff, sauberer Strand, grüne Anlage. Zimmer im Old Wing sind stark renovierungsbedürftig, aber sauber.Quantität des Essens ist in Ordnung, aber qualitativ stark verbesserungswürdig, kein frischer Kaffee, kein reiner Fruchtsaft, warmer Wein, Bier aus der Dose, keine einheimische Speisen. Tische nur in Ordnung, wenn man pünktlich zum Essen erscheint, ansonsten unsauber, nicht neu eingedeckt. Bedienung teilweise unhöflich, ignoriert Gäste, bevorzugt Gäste, die "Extra-Trinkgelder" geben oder Italiener sind. Kein ägyptisches Ambiente !! Italienische Animation nervt etwas.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Arabische zuerst
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Der Service im Speisesaal und in der Strandbar war nicht umsichtig.Tische waren offt nicht eingedeckt und das benutzte Geschirr blieb auf den Tischen stehen.In der Strandbar war man oft Selbstversorger, obwohl es nicht am Personalmangel lag.Das Zimmer war soweit in Ordnung bis auf das abgewohnte Mobiliar und die von Insektenblut verschmierten Gardinen.Die Zimmer sind sehr hellhörig.Die Lage ist gut und die Ausstattung ist ausreichend für die Urlaubszeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Aufgrund der Unruhen war ich vor unserem Abflug etwas besorgt, aber es war alles in Ordnung.
Die erste Woche war das Hotel sehr ruhig, wir waren die einzige Familie und unter 60...es waren viele SAGA-Kunden dort. Offensichtlich gab es keinen Miniclub, da alle Italiener - das Animationsteam - das Hotel verlassen hatten.
Glücklicherweise hatte unser fünfjähriges Kind damit kein Problem.
Es ist besser als AL im Allgemeinen, da man bis 12 Uhr Bierdosen statt Bier in Plastikbechern bekommt. Der Kühlschrank im Zimmer ist praktisch, um Bier und Cola kostenlos zu kühlen.
Am Tag der Abreise können Sie sich bis 15 Uhr Zeit lassen. Dads Essen ist in Ordnung, an einem Tag aßen wir einen guten Truthahn mit Pommes. Aber die restliche Zeit gab es oft das Gleiche.
Ich zahlten £20 für die 10 Zöpfchen, die sich mein Mädchen flechten ließ, was eine totale Abzocke war. Wir haben aber auch nur £20 für ein fünfgängiges Abendessen mit Hummer bezahlt, was sehr nett war.
Wir haben einen Bootsausflug nach Mahmaya Island gemacht, reizend.
£30 pro Person mit Tauchen. Besuchten Hurghada, was langweilig war. In Sharm ist mehr los.
Ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, aber bin mir nicht sicher, ob ich wiederkehren würde.
Im Großen und Ganzen hatten wir sehr schönen Urlaub, aber hauptsächlich deshalb, weil wir uns es selbst schön gemacht haben.
Wir beschweren uns ungern.

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Immer wieder gerne, freundliche bedienung, saubere Zimmer, grosse Strand ohne nervende Reservierung von Strandsesseln.

Aufenthalt März 2010, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Zimmer und Hotel schmutzig
Renovierungsstau
Personal äußerst lieblos, mit zu wenigen Ausnahmen
Rezeption nicht kompetent bei der Lösung von Probleme, manchmal unverschämt
Animation spricht nur und am liebsten italienisch
Speisen langweilig und wenig Abwechslung
Getränkebestellungen werden häufig vergessen, falsch oder in warmen Gläsern gebracht
usw

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Super Strand, sehr freundliches Personal, essen top!!! Ich werde wieder kommen!!! :)

Aufenthalt September 2010, Paar
Neu Wulmstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ein schoenes Hotel unter italienischer Leitung. Weitlaeufiger Strandabschnitt.
Wir sind vor allem wegen dem Hausriff dorthin geflogen und wurden nicht enttaeuscht.
Essen war o.K. Personal sehr freundlich. In der Lobby kostenloser Internetzugang, teilweise auch in der Strandbar.
Abendprogramm war nicht so toll. Animation am Tag haben wir nicht genutzt.
Wir koennen aber dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Fort Arabesque Resort, Spa & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Arabesque Resort, Spa & Villas

Anschrift: Safaga Road | Abu Makhadeg Bay, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fort Arabesque Resort, Spa & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Arabesque Resort, Spa & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Arabesque Hurghada
Hotel Fort Arabesque Makadi Bay
Fort Arabesque Hotel Hurghada
Makadi Bay Fort Arabesque Hotel
Fort Arabesque Makadi Bay

Wenn Sie Fort Arabesque Resort, Spa & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.