Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der 7. Urlaub im Mai 15 war noch viel besser!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Makadi Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
The Grand Makadi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Makadi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals The Grand Makadi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 22 Hotels in Makadi Bay
Wenden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der 7. Urlaub im Mai 15 war noch viel besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Superurlaub begann mit „willkommen zu Hause“, das gleiche tolle Zimmer, sofort Urlaub.
Diese herrliche Anlage und die hervorragende Staff begeistern uns immer wieder aufs Neue und „zwingen“ fast zum Wiederkommen.
Zum Zimmer haben wir im Vorjahr schon geschrieben, gut in Schuss, toller roomboy, keine Probleme. Danke. Im Vergleich zum Mai 14 hat sich sehr viel getan und verbessert, z.B. neue Auflagen am Strand und z.T. am Pool, neue Strandtaschen. Zwischenzeitlich wurde vieles neu gestrichen, die Renovierungen sind voll im Gange, ein ganzer Trakt wird komplett saniert, Fenster schon ausgebaut, Wände verputzt, und es wurde täglich gearbeitet!
Ok, die Fliesen im Pool zu renovieren ist eine schwierige Aufgabe, Wasser ablassen und wochenlang kein Pool,---dann ist das Gemeckere auch groß! So ist das mit den Matten vorerst eine Lösung. Dann halt Schwimmschuhe anziehen.
Der Poolboy Mohammed Sayed war in der zweiten Woche alleine (Sayed Noir war zum Strand eingeteilt) Sie haben klasse gearbeitet, der Service super, es hat an nichts gefehlt. Hut ab bei der Hitze.
Mr. Pierre macht einen guten Job, er ist immer präsent und redet nicht nur, sondern er handelt sofort. Ganz herzlichen Dank, weiter so!. Seine lockere Art überträgt sich auf das Personal.
Zum Essen: Im Vorjahr habe ich geschrieben: Dank Mahara hat es uns an nichts gefehlt. In diesem Jahr - großes Lob an den neuen Küchenchef Mr. Cevdet- fanden wir das Essen um Längen besser. Wir brauchten gar nicht auszuweichen, das Leonardo war nach Jahren wieder unser Lieblingsrestaurant, ob Frühstück oder Dinner, die freundliche Staff-- fast alle liebe alte Bekannte.
Die Kellner auf der Terrasse haben wieder zu ihrer bewährten Art gefunden, flott, freundlich, lustig. Viel besser als im Vorjahr. Zum Glück für alle!
Gästebetreuerin Jessica – kompetent und freundlich zur Stelle. Danke. EAI hat auch hervorragend funktioniert, jederzeit frischen O-Saft und Cappuccino. Danke den boys.
Die Mitarbeiter der Rezeption um Mr. Omar ---professionell und freundlich wie immer. Auch hier ein dickes danke.
Animation war unaufdringlich. Gut. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war abwechslungsreich und gut, Lautstärke…
Der Besuch der Maharalounge war ein liebes „Muss“, danke an Christina und Ismail und seinen Kollegen. 
Diese 2 Wochen waren Erholung pur in unserem zweiten Zuhause. Der Abschied fiel sehr schwer.  Die vielen Stammgäste, die wir getroffen haben, sprechen doch für dieses Hotel. Kein Mitarbeiter war unfreundlich oder hat um Trinkgeld gebeten!!Für uns ist es selbstverständlich, im Rahmen etwas zu geben. Schokolade und Kulis sind eh fast ein „Muss“ für uns. 
Ausflüge haben wir wieder mit Mo und Mäggy (delfinausflug.de) gemacht. Nur zu empfehlen.
Bitte liebes Management: gebt das Lob an Eure Mitarbeiter weiter. Diese hervorragende Staff lässt über kleinere Mängel gerne hinwegsehen. Weiter so, wir kommen wieder.  

Zimmertipp: einfach freundlich an die Rezeption schreiben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Manager von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Erika S,

Wow Wow, This day at Grand Makadi will be amazing for all staff when they hear about this review! I am so proud of our Team and that you always returning to our resort and our family. You are fantastic guests and our repeater guests bring us so much energy when they are happy and care about us more like friends and family instead of just an ordinary hotel. You and all other amazing repeater guests makes Grand Makadi to something special, The guests comes for the staff and the staff stays for the guests, because you bring us so much motivation and happiness. The maintenance will be improved even if it’s going very slow, but the small things we always take a quick action and solve as per your review.

I am speaking for all staff in Grand Makadi When I say: Thank you for being fantastic guests!

I hope to see you soon again and don’t hesitate to ask for me next time you are visiting our lovely hotel Grand Makadi. Don’t forget to join our Official Facebook Page and share your pictures, I would like to see some nice and happy pictures from you!

Welcome back anytime!

Kind Regards
Mr. Pierre Edlund
Executive Assistant Hotel Manager at Grand Makadi

Confirmation
Your feedback will be presented to the Hotel Management and our Guest Relation Officers at Grand Makadi. Your feedback will also be forwarded to the responsible person in the hotel, thank you for helping us to provide good guest service and make sure our lovely hotel Grand Makadi will move forward in guest satisfaction and guest service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

905 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    433
    273
    131
    43
    25
Bewertungen für
210
480
15
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

DAS SYSTEM " GRAND MAKADI "

Das Hotel Grand Makadi wurde 2004 eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt war es vielleicht ein 5 Sterne Hotel. In den letzten Jahren 10 Jahren wurde aber offensichtlich keinerlei Evaluierung vorgenommen und keine Renovierungsarbeiten durchgeführt, mit dem Ergebnis das das Hotel heruntergekommen, teilweise versifft, Bad und WC veraltet und ungepflegt ist. Die Inneneinrichtung auf Sperrmüllniveau, Beleuchtung unzureichend, feuchte Mauern, verschimmelte Türstöcke und Sockelleisten. Ebenso der Aussenbereich. Pools mit großflächiger Fliesenablösung , desolate Liegen u.s.w. Renovierung heißt dort : Literweise Möbelpolitur auf die Uraltmöbel, feuchte Mauern und verschimmelte Türstöcke sowie Sockelleisten überstreichen.

Die Konsumenten werden mit einer 5Sterne Anlage irregeführt und mit dem eigenen Steg zum Riff, geködert. Das Hotel wird vollgebucht und man erspart sich die Sanierung und hat so die Gewinnmaximierung = cash-cow

Reklamationen werden durch Zimmerwechsel erledigt, wenn nötig mehrmals. Wenn das nicht hilft mit "kostenlosem" Upgrade. Für Hartnäckige wird ein Hotelwechsel angeboten. Damit hält man sich eventuelle Klagen und schlechte Stimmung fern.

Die Verantwortlichen wissen über den Zustand des Hotels genau Bescheid. Daher auch kein Wort der Gegenrede wenn man obige Klagen vorbringt. Das System funktioniert !! Zusätzlich hat sich da auch eine Subkultur bei den Angestellten entwickelt, die bei den täglichen Zimmerwechseln und Upgrades mitverdienen wollen indem sie den Gästen vermitteln, das dieses Entgegenkommen mit einer kleinen Spende honoriert werden sollte. ( Selbsterfahrung )

Ich habe alle diese Tatsachen bei meinem Kurzaufenthalt im Grand Makadi selbst erlebt, belegt durch Fotos und Rückmeldungen von anderen Hotelgästen

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Manager von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Titus28,

All staff at Grand Makadi is deeply sorry that we did not meet your expectations, I am deeply sorry for the maintenance problems that you describe in the Review. We have a maintenance and renovation plan for our old and charming Grand Makadi. We have already painted Caribbean Toilets, Lagoon Toilets, Beach toilets and 80-90% of the lobby is renovated with new color.

I hope in a near future that the pools will be renovated. But I hope you liked the amazing sea view and the fantastic snorkeling. We will try to work faster with the renovation and maintenance plan so you can enjoy a more modern and shiny hotel in the future.

Welcome back anytime!

Kind Regards
Mr. Pierre Edlund
Executive Assistant Hotel Manager at Grand Makadi

Confirmation
Your feedback will be presented to the Hotel Management and our Guest Relation Officers at Grand Makadi. Your feedback will also be forwarded to the responsible person in the hotel, thank you for helping us to provide good guest service and make sure our lovely hotel Grand Makadi will move forward in guest satisfaction and guest service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Traunstein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Liebes Grand Makadi Team ,
ich war mit meiner Familie ende Mai 2015 bei Euch und bin heute noch begeistert!In erster Linie sind es die Erinnerundgen an die vielen lieben Menschen die sich von HERZEN um uns gekümmert haben! Die Gastfreundschaft und auch ihre Mentalität sind einzigartig!! Egal ob unser lieber Sahid als Zimmerboy(SUPER MANN) oder Mohamed Hassan als Servieceim Lagoon,oder Jessica die sich in der Lobby Herzlich jeden Tag aufs neue um die vielen Wünsche der Gäste kümmert.Was uns auch in erinnerung bleiibt ist dieses fast schon kitschige Riff,sowas haben wir noch nicht erlebt in dieser Farbenvielfalt...ein Traum für Schnorchler.Auch der Strandservice war toll!Die Restraurants und Speisen liesen keinerlei Wünsche für UNS über.Im Allgemeinen würden wir jederzeit in dieses Hotel zurück kommen und bedanken uns!!Liebe Grüße Famiele Künzel/Huber

Zimmertipp: Familienzimmer sind sehr geräumig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Joschi H,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Tripadvisor. Es war uns eine grosse Freude Sie kennen zu lernen. Uns allen bedeutet es sehr viel das unsere Gäste zufrieden sind und wir schätzen Ihren Beitrag wirklich sehr. Unser Team ist sehr bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und Ihr Feedback ist für uns von einem unschätzbarem Wert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder hier im Grand Makadi Ihren Urlaub verbringen würden. Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche.
Sonnigen Grüße
Ihre Gästebetreuung Jessica
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tuzla, Bosnien und Herzegowina
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Das Hotel haben wir kurz besucht, da wir von der Tauchbasis in diesem Hotel (Aquarius) getaucht haben. Das hotel ist wunderbar und man fühlt sich hier rundum wohl. Wenn man noch ein "günstigeres" Angebot bekommt, kann man sich sicher sein, dass man zufrieden sein wird. Das Hausrif ist GENIAL, man braucht keine Schnorchel-Ausflüge zu machen - alle interessante Fische / Koralen hat man vor dem Hotel. Dies spart Zeit und Geld.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber NeckoBiH,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren und Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hotel hatten. Das gesamte Grand Makadi Team und ich würden uns sehr freuen Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Älteres in die Jahre gekommenes Hotel, wer etwas gegen alte und abgegriffene Möbel hat und auf Top Wände wo keine Farbe abgeplatzt ist wert legt ist hier fehl am Platz. Trotz dem hat es mir sehr gur gefallen. Schöne Anlage, auch hier wen es stört das im Pool kleine Fliesen fehlen wird hier nicht glücklich werden. Sehr freundliches und nettes Personal. Strand super zu Schnorcheln. Wir waren die meiste Zeit im Meer und nicht am Pool. Dadurch es mehrere Restaurants gibt ist das Essen abwechsungsreich. Abendessen a la carte ist zum reservieren, aber all Inklusive. Mann muss auch sagen das Preis Leistung voll in Ordnung ist. Wir werden wieder kommen ;-)

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Bienchensabsi ,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Ihre guten Erfahrungen mit uns hier zu teilen. Das gesamte Grand Makadi-Team freut sich das Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub hatten. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen . Seien Sie versichert, dass das Team wieder alles möglich machen wird, um Ihnen erneut einen schönen Urlaub zu bereiten.
Mit freundlichem Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

waren vom 10.mai wieder einmal zu gast im grand makadi für eine woche. in summe wie immer alles ok . jedoch so ehrlich muss mann sein das der zahn der zeit schon daran nagt und an denn diversesten stellen seine spuren hinterlassen hat . an den pools fehlen viele fliesen welche dann mittels matten abgedeckt worden sind. zimmer sauber aber renovierungs bedürftig . essen war vor schon mal besser aber man findet sich immer etwas und das personal macht vieles mit ihrem einsatz wieder weg.
besonders erwähnen möchte ich calid vom lagoon. echt bei dem sieht man das er seine arbeit gern macht und immer auch ein lächeln auf die gesichter seiner gäste zaubert. und immer auch für eine scherz gut ist.
weiters jessica von der gästebetreung welche uns sofort und mit kompetenz weiter half und uns einen besuch im citadell azzur resort organisierte. auch der kellner vom bierstand echt ein total netter zeitgenosse echt top . danke noch mal. hotel im grossen und ganzen ok war jetzt zum 7 mal dort und werde wieder kommen . charm und flair passen. personal bis auf wenige bemüht nett und zuvor kommend. top auch das riff muss mann weit fahren um ähnliches zu sehen. auch eine danke schön an christina noe vom maharaclub für ihre bemühungen . unser zimmer war 1111

lg peter

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Hallo Amerstorfer1,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Auch die Punkte die sie angemerkt haben, habe ich an das zuständige Management weitergeleitet. Ich habe mich sehr gefreut Sie persönlich kennen lernen zu dürfen.
Wir alle würden uns freuen Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Großebersdorf, Niederösterreich, Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir lieben dieses Hotel aufgrund seiner traumhaft schönen Anlage, seiner liebensweten Mitarbeiter, seiner Restaurantvielzahl, seiner Ruhe am Pool und der imposanten Unterwasserwelt.
Das Hotel verfügt über 300 Zimmer, von welchen man Pool ,Strand und diverse Restaurants in kurzer Zeit erreicht ohne bei der Hitze kilometerweit laufen zu müssen.Ein Steg ermöglicht den ungehinderten Einstieg zum Schnorcheln, daher für Kinder nicht so empfehlenswert. In der Mitte der Anlage befindet sich der riesige, beheizbare Pool mit separatem Kinderbecken. Die Liegeplätze bieten so viel Platz, dass man leicht von der Sonne in den Schatten rücken kann, ohne anderen Gästen in die Quere zu kommen. Ein tolles Animationsteam sorgt für Abwechslung. Dem Gast stehen 4 Restaurants, teilweise mit Vorreservierung am Abend ,zur Verfügung.Leider muss auch ich die Kritk der Gäste ,über das Essen im Buffettrestaurant unterstreichen. Wir hoffen, dass der neue Küchenchef etwas Abwechslung und ein besseres Angebot an Obst und Desserts, zustande bringt.
Das Service in allen Bereichen ist hervorragend und die Liebenswürdigkeit des Personals sucht seinesgleichen.
Im Grossen und Ganzen gesehen ist das Hotel, auch aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses , wärmstens zu empfehlen . Schlagender Beweis sind die vielen Stammgäste, die diesem Hotel seit Jahren die Treue halten und man freut sich immer wieder alte Gesichter zu sehen und neue Freundschaften zu schliessen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Liebe Erika W,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Ihre guten Erfahrungen mit uns hier zu teilen. Das gesamte Grand Makadi-Team freut sich das Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub hatten. Das gesamte Team freut sich , Siebald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Seien Sie versichert, dass das Team wieder alles möglich machen wird, um Ihnen erneut einen schönenen Urlaub zu bereiten.
Einen lieben sonnigen Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Grand Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Makadi Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals The Grand Makadi)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Familienhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Makadi Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Makadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Makadi Hurghada
Hotel Grand Makadi
Hotel The Grand Makadi Hurghada
Bewertungen The Grand Makadi
Bewertung The Grand Makadi
Grand Makadi Hotel Bay
The Grand Makadi Bewertung
The Grand Makadi Hotel Hurghada
Grand Makadi Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Makadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.