“Keine 5* wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Makadi Hotel

The Grand Makadi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Makadi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals The Grand Makadi)   |
Nr. 14 von 22 Hotels in Makadi Bay
Großkrotzenburg, Deutschland
“Keine 5* wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel kann keine 5 Sterne haben. Renovierungsbedürftig,alte kapute Auflagen Die Küche ist höchstens für 3 Sterne-Hotels ausreichend. Keine Animation tagsüber.
Hilfsbereitschaft ist nur gegen Trinkgeld. Die ganze Organisation ist auf Trinkgeld ausgerichtet.
Bei Ankunft nach 24.00 Uhr, trotz AI, gibt es weder als Begrüßung ein Wasser noch Sonstiges, außer man kauft es in der Lobbybar. Unqualifiziertes Persomal .Möchte nicht wissen wie alt die Matratzen sind,da sind die beim Speermüll in deuchland 3 mal Besser.Spabereich in der Holzbaracke.
nie nie wieder

Zimmertipp: es soll nach gerüchteküche her Renovierte Zimmer geben.????????????????
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Bei den Pools herrscht Instandhaltungsbedarf (Fliesen fehlen teilweise). Unterkunft selber ist nur für kurze Aufenthalte gedacht. Dusche/Bad sehr abgenutzt (dreckig, Schimmelbildung, Silikon fehlt), der Wasserdruck beim Duschkopf ist schlichtweg nicht vorhanden - sehr mühsam um sich zu pflegen. Die Restaurants in der Anlage sind durschnittlich bis ausgezeichnet. Auch wenn das Hotel günstig ist und 5 Sterne hat, kann und will ich dieses nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer sind empfehlenswert - auf alle Fälle ab dem ersten Stock beziehen. Erdgesch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

bei so einem Preis sollte man nicht meckern… sind trotz Reisewarnung hingeflogen und haben es nicht bereut… bei der Einreise am Flughafen: "günstigeres" Visum gibt's am Schalter beim Eingang links… zum Hotel: obwohl nicht soviele Gäste dort waren, wurde die Anlage jeden Tag gepflegt… da wir erst um 02:00 id Früh ankamen, sind wir trotzdem rumspaziert (es gibt "unscheinbare" Sicherheitsleute) das Personal konnte perfekt Deutsch und sind auf jedes unserer Wünsche/Fragen eingegangen. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf d. Pool, man hätte vd Terrasse aus in d. Pool springen können ^^ Zimmerservice war ok, wurde täglich gereinigt, klopft ab u zu an um zu fragen ob alles "OK" ist… neue Strandtücher wurden auch zw. 18-19h ins Zimmer gebracht… Wir hatten das Glück, das Dine-Around zu nützen (Gäste d. Wochen früher dort waren, mussten extra zahlen)… vllt lag es auch an der niedrigen Anzahl v. Gästen? Ich kann das Libanesische Restaurant wärmstens empfehlen :D Frühstücksbuffet war 1A… es gab sogar Kartoffelpüree und Fleischleibchen haha um die Mittagszeit konnte man sich aus verschiedenen Grillstationen/Bars essen/trinken holen… oh, wie ich noch v. grilled-chicken schwärme :D

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vörstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Waren vom 12.10.-19.10. für 1 Woche im Grand Makadi. Essen, sowohl im Buffet Restaurant Lagoon wie auch in den Al a Card Restaurants, für Ägyptische Verhältnisse sehr gut. Das Hotel war nur zur Hälfte belegt, merkte man vor allem positiv beim Service und bei den Liegen am Strand. Animation wie beschrieben minimal, genau das was wir suchten. Eine Woche tolle Erholung für wenig Geld mit einem sehr aufmerksamen Service, Urlaubsherz was willst du mehr. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Waren in Zimmer 2220 untergebracht. Groß, gut mit kleinen Mängeln im Bad (Wasserdruck zu niedrig, Ba ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Schwägerin und ich sind gerade von einer Woche im Grand Makadi zurückgekommen. Das ist unser 3. Besuch und wir lieben es dort. Wir waren schon oft in Ägypten und ziehen es vor verschiedene Hotels auszuprobieren, aber wir sind uns einig, dass dieses unser Favorit ist. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir mögen die Vielfalt an Restaurants innerhalb des Hotels und in der Mall, die im all-inclusive Deal enthalten sind. Innerhalb von einer Woche aßen wir libanesisch, karibisch, französisch, chinesisch und indisch!

Vorhergehende Bewerter erwähnten, dass man ein Pfund Münzen mitnehmen sollte, da stimme ich zu, aber man sollte auch 5 Pfundscheine mitnehmen, da sie keine Münzen wechseln können und einen häufig bitten, 5 Münzen zu wechseln.

Ich stimme zu, die Zimmer sehen alt und verschlissen aus, aber die Atmosphäre und die angenehmen Angestellten machen das allemal wieder wett. Wir werden dieses Hotel weiterhin Freunden und Familie empfehlen und wir sprechen jetzt schon davon, nächstes Jahr wiederzukommen.

Andererseits seien Sie gewarnt, da uns beiden am Hurghada Flughafen im zollfreien Geschäft zu viel berechnet wurde. Es war nur Zufall, dass ich meine Tasche öffnete und meinen Kreditkartenbeleg nicht finden konnte. Als ich zurückging, meinten sie, sie hätten ihn in die Tasche gegeben, aber ich wusste, er war nicht da. Und siehe da, unter mehreren anderen Belegen, die sie nicht ausgegeben hatten, fanden sie meinen und es waren fast 30 Euro mehr. Das Gleiche passierte meiner Schwägerin. Sie versuchten zu erklären, dass die Zigaretten einen anderen Preis hätten, aber als ich vorschlug, sie sollten am Regal nachsehen, schlugen sie das aus. Ich habe jedoch den Unterschied wiederbekommen, aber es hinterließ nach einer wunderbaren Woche im Grand Makadi einen bitteren Nachgeschmack.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir wir waren in der 2ten Augustwoche für 8 Tage im Grand Makadi. Wer hier schreibt das Essen war schrecklich oder er hat nix essbares bekommen ist meiner Meinung nach schon ein bischen dämlich...im Lagoon findet man immer was...Hähnchen, Rind, Nudeln, Pommes...und in den Al a Card Restaurants war es wirklich top...egal ob es beim Libanesen, Italiener, Karibisch...die Menüs und das drum herum alles super...Service ohne wenn und aber...
Die Zimmer täglich gereinigt, die komplette Hotelanlage hat zwar schon ein Paar Jahre auf dem Buckel, aber wirklich das KOMPLETTE HOTELPERSONAL ist täglich bemüht alles in schuss und in einem einwandfreiem Zustand zu halten. Morgen wird beim Lagoon da Laub gekehrt usw....es wird sich wirklich bemüht, den Urlaubern einen sorgenlosen Urlaub zu bescheren...
Und wer einmal über den Steg rausgegangen ist zum Schnorcheln, der wird durch die Artenvielfalt der Mehresbewohner für eventuelle Minuspunkte zu 100% entschädigt...
Alle sind echt sehr freundlich, ein und auschecke mit koffer auf zimmer bringen und wieder holen funktioniert einwandfrei...

Ich glaub wir würden jederzeit wieder ins Grand Makadi kommen

Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser erster Urlaub in Ägypten. Das Hotel ist ein bisschen verschlissen und das erste Zimmer, das wir bekamen, war nicht das Beste, aber wir waren hier nur für eine Nacht, vor unserer Kreuzfahrt den Nil hinunter, also machte uns das nicht so viel aus. Das Zimmer bei unserer Rückkehr war viel schöner, in der hintersten Ecke des Resorts, oberste Etage und mit Blick aufs Meer. Es ist schön, das Hotelgelände zu erkunden. Die Auswahl an Essen ist gut, wenn man in den zur Verfügung stehenden Restaurants bucht, ich würde wirklich das chinesische und das indische empfehlen. Das Essen am internationalen Buffet war auch in Ordnung, da wir das die ersten zwei Abende kosteten, weil wir bis zum zweiten Tag nicht auf das Reservierungssystem für die anderen Restaurants aufmerksam gemacht wurden.

Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub:)

Sie waren bereits im The Grand Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Makadi Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals The Grand Makadi)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Makadi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Makadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Makadi Hurghada
The Grand Makadi Bewertung
Bewertung The Grand Makadi
The Grand Makadi Hotel Hurghada
Grand Makadi Bay

Wenn Sie The Grand Makadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.