“die Leckereien die immer von den Köchen an den Strand oder Pool kamen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Makadi Star & Spa

Jaz Makadi Star & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Makadi Star & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Makadi Bay
Hannover, Deutschland
“die Leckereien die immer von den Köchen an den Strand oder Pool kamen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Zimmer waren sehr sauber,das Essen genial und die Cocktails erstSUPER LECKER!!!. Nur der Strand war leider sehr voll.Wir kommen bestimmt mal wieder!!!Der Pool war sehr schön nicht zu voll ,wurde auch an der Liege am laufenden meter bedient!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Arabische zuerst
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

An den über aus freundlichen Service mussten wir uns anfangs gewöhnen, das ging aber recht schnell :-) Leckeres Essen, reichlich Auswahl, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Hübsches Hausriff, toller Spa Bereich, angenehme Animation, hätten gerne noch mehr von der Aquagym wahrgenommen oder Tanzstunden o.ä. gemacht

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Toller Urlaub mit Super Service.
Wir kommen sicher wieder, doch nicht in der Woche nach Ramadan, denn das war uns zu laut.
Die Zimmer sind zwar schon älter,aber gepflegt und sauber.
Die Animation ist nicht aufdringlich .

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Jaz Makadi Star ist ein top Hotel, welches super Service und gutes Essen bietet. Der Pool ist top und der Strand ebenfalls. Dieser bietet ein Korallenriff direkt vor der Haustür, welches sich prima zum schnorcheln eignet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Amr T, Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Daniel,
wir freuen uns sehr, dass sie sich in unserem Haus wohlgefuehlt haben. Gern Jederzeit wieder! Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

General Manager
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

gerne immer wieder, obwohl wir schon siebenmal dort waren. Auf jeden Fall empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub. Alles stimmt, Saubere Anlagen, freundliches Personal, Rundumservice den ganzen Tag

Lieber Heinrich,
es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder sehr wohl gefuehlt haben bei uns und einen erholsamen Urlaub geniessen konnten. Vielen Dank fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und Ihre Weiterempfehlung.
Wir erwarten Sie gern zurueck!

General Mananger
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Verreise sehr viel und auch schon zum 5.mal in Ägypten gewesen. Hatte noch kein 5 Sterne Hotel bei welchem der Service und die Qualität des Essen so genial waren. Werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Nicole,
es freut uns sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub in unserem Hause geniessen konnten. Gern haben wir mit unserem Service dazu beigetragen. Danke fuer Ihre lobenden Worte insbesondere an unsere Kueche sowie fuer Ihre Weiterempfehlung.
Wir wuerden uns freuen, Sie mal wieder als unsere Gaeste willkommen heissen zu duerfen.

General Manger
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Ich habe gerade eine tolle Woche in dem Jaz Makadi Star verbracht. Dieses Hotel ist wirklich super und hat seine positiven Bewertungen sichtlich verdient. Die zimmer sind sauber und geräumig, das Essen ist sehr gut - man findet immer etwas. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommen und stets um den Gast bemüht. Mich wunder es nicht, dass manche Urlauber schon das 7. Mal in dem Hotel sind. Ich komme gerne wieder!!! Danke an das Personal für alles!

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Amr T, Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Liebe Pepi, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub bin unserem HAus verbringen konnten. Gern haben wir mit unserem Service dazu beigetragen. Vielleicht duerfen wir Sie schon bald wieder als unsere Gaeste willkommen heissen.
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 7 von 23 in Makadi Bay
Stella Makadi Resort & Spa
Stella Makadi Resort & Spa
Nr. 14 von 23 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Jaz Makadi Star & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Star & Spa

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Star & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Star & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Makadi Star Resort & Spa
Spa Hurghada
Jaz Makadi Star And Spa
Jaz Makadi Star Hotel Hurghada
Jaz Makadi Star Hurghada

Wenn Sie Jaz Makadi Star & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.